Vorhang auf! Gute Unterhaltung bei Miki!

Computer-Ärger

intel

Ach was muss man so erleben,
muss böse seine Hand erheben!
Man möcht sie würgen, diese Kiste,
setzt sie auf die Abschussliste!

Man will ihn rütteln,
ganz doll schütteln!
„Rück raus die lieben Grüße,
sonst spürst du meine Füße!“

Doch was muss er alles leisten,
Schrift und Foto, Film und Sound !
Diese Büchsen können vieles,
fast schon Multi- Mix- Allround!

Um ihn gibt es Streit und Zank,
selten hört er mal ’nen Dank!
Doch der Mensch hat nie Geduld,
geht was schief, ist er noch schuld!

Aber oft ist es doch anders,
ich hoffe mal, ihr seid ganz Ohr:
das Problem ist nicht die Kiste,
das Problem sitzt meist davor!

Miki

    • Pe-Su-Ki sagt:

      Hallo Miki,

      es ist nicht immer derjenige der davor sitzt. Ich komme gerade von meiner Nachbarin, wo ich versucht habe den MSN-Messenger wieder zum laufen zu bringen. Aber vielleicht liegt es doch an mir, weil ich keinen Erfolgt damit hatte und immer wieder eine Fehlermeldung auftauchte.

      Gruß Pe-Su-Ki


    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    *
    *

    :angel: ;) :sad: :smile: :twisted: :-* :neutral: :razz: :pirate: :cry: :cool: :mrgreen: :grin: :eyes: :depresive: :???: :lol: :droling: :grrr: :mad: :roll: :ko: :oops: :asad: :sick: :sleepy: :sorry: :unhappy: :weap: :whaaa: :what: :idea: :shock: :teddy: :fussball: :skull: