Skip to content

NO SAMSUNG

September 15, 2009
Von Miki in ärgerliches, gelebtes, informatives, technisches

Samsung2Ja, es ist wirklich unglaublich!
Zu meinem eigenen Handy- Ärger mit der Marke SAMSUNG  kommt jetzt ganz aktuell die nächste Episode.
Mein Liebster hat sich vor ca. einem halben Jahr das Samsung D880 gekauft (war ich auch scharf drauf- gehen zwei unabhängige Karten rein, die Idee hat mir für Dienst- und Privathandy gefallen). Aber das Ding war mir einfach zu teuer… und der Weihnachtsmann kommt ja nur einmal im Jahr (der arme  :shock: )
Jedenfalls war es sehr bald defekt.
Also zum Händler, wieder die Enttäuschung, wird nicht umgetauscht, sondern eingeschickt.
Zwischendurch war es kurz zurück, ich glaub, ich hab es nicht mal gesehen, so schnell war es wieder weg. (Zu der Zeit hab ich – wie erwähnt- selbst noch Ambitionen gehabt, mir das Ding zu beschaffen).
Wieder in der Service- Wüste verschwunden.
Auch diesmal funktionierte es nach seiner Rückkehr – NICHT!
Also zurück.
Und heute wurde es nach (8!) Wochen abgeholt und es gab die Information, es wäre irreparabel und kein Garantiefall, da es offensichtlich nass geworden ist.
Eine Lüge!!!

Also ich würde da noch am Rad drehen, aber ein vielbeschäftigter Geschäftsmann sieht das etwas gelassener.
Allerdings muss er permanent Technik in größerem Umfang kaufen, Büroausstattung mit modernster Technik (und Handys natürlich auch).
Und man kann es ahnen???

Die Marke SAMSUNG wird dabei wohl keine Berücksichtigung finden!!!

Anders kann man sich ja als geprellter Kunde offensichtlich nicht wehren, aber vielleicht hilft auch weiter-sagen??

KAUFT NICHTS VON DER MARKE SAMSUNG!!!

Und noch etwas: googelt doch mal “Samsung” und “Ärger”.
Da bekommt man Lesestoff!
(Warum bin ich da vorher nicht drauf gekommen?)

Und nicht vergessen!: Weitersagen (-twittern)

Ich danke euch!!

mehr unter “ärgerliches” und “technisches”

Tags: , ,

Kommentar Feed

Ein Kommentar

  1. Felix Unknown Unknown September 15, 2009 @ 22:25 — bisherige Kommentare: 226 —

    Ich habe ja schon den Stress mit Mikis Handys miterlebt und bin daher auch von Samsung geheilt… Das einzige was ich von Samsung hab (und eig. auch zufrieden bin) ist meine Festplatte im Computer. 8-o

    Sonst hat man natürlich seine Lieblingsfirmen, dazu gehören bei mir vor allem (Achtung Schleichwerbung :-) ) ) Logitech und Sony Ericcson :love:


Deinen letzten Blogartikel anzeigen


Some HTML is OK

oder via trackback.