Lebenszeichen

8Den Urlaubern geht es gut!
Heute aber schon wesentlich online- unlustiger, also auch keine Sorgen machen, wenn ich mal nichts melde!! (mutt, mutt)

Wieder ein Hibiskus- Strauch anbei und auch wieder Beweise abendlicher Cocktailgenüsse (schon wieder! :-D ).10

Heute Ausflug nach Rhodos Stadt, uns kurze Beine in der Altstadt gelaufen! Schön eingekauft! ;-)

1213
Mich fasziniert auch immer die Vegetation, oder der Baum mit Auge, die Pflasterung der gesamten Altstadt mit so rundgelutschten Steinen!

1615

Auch anbei Fotos antiker Reste (kommt dir das bekannt vor, Felix? ;-) und ein Beweisfoto:17 trotz sehr guten Essens bin ich noch nicht so dick wie die Säule und trotz viel Sonne nicht ein bissel braun!

19

Tja, wie war das mit der vornehmen Blässe…?? Liebe Grüße!! :-)

18

11

20