Vorhang auf! Gute Unterhaltung bei Miki!

Regen….

Es regnet, ist trüb und dunkel, kalt sowieso…
und wisst ihr was?
Es geht mir wieder gut!
Alles fein!
Kein Trübsal!
War heute gut unterwegs, Auto fahren macht wieder Spass, bin wieder da!
(Wie das kommt, weiß ich nicht. Aber ich nehme seit gestern wieder eine Nahrungsergänzung mit Zink, Eisen, Folsäure und diversen Vitaminen, ob es daran liegt??)

Nächste Woche wird mein Auto getunt (ich werde berichten), danach ein paar Tage (langes WE) mit Mikmups unterwegs, ich freu mich drauf!

Und hier habe ich noch was witziges gefunden, hoffentlich singt der keine Ferkeleien… ick weeß von nix… ;-)

    • Tekima sagt:

      Schön, dass es dir wieder gut geht, man ist ja total erschüttert, wenn es der Spasskanone mal nicht so ist….

      Aber so ist das, auch negative Stimmungen gehen vorüber, manchmal hilft die Zeit als einziger zuverlässiger Gefährte.

      Und eine Freundin hat neulich zu mir gesagt “ Sei doch froh über das, was du fühlst, emotionalen Schmerz zu fühlen ist immer noch besser, als gar nichts zu spüren.“ Nun, darüber könnte ich manchmal streiten, aber Recht hat sie irgendwie doch.

    • Miki sagt:

      Dabei ging es mir nicht mal „schlecht“.
      Ich war nur so gedrosselt. Jeder Schritt fiel mir schwer, alles blieb liegen und stehen. Hab jeden TAG mindestens zwei Stunden geschlafen.
      Bin sogar langsamer gelaufen als sonst. Ganz komisch.
      Und dann sieht man alles negativ.
      Keine Vorfreude sondern Pflege des Elends.
      Jetzt freue ich mich wieder auf ein paar Dinge und mein Liebster kommt ja auch irgendwann wieder…

      Aber „Spasskanone“? Wirklich? :-D:-p

    • Tekima sagt:

      Zur Pflege des Elends fällt mir was kürzlich Gelesenes ein:
      Es ging um das Nichtgutgehen und die Lösung dafür ist ( natürlich eine buddhistische Autorin ), dass man nur den Käfig der Egozentrik verlassen bräuchte!!! Also, manchmal klappt das bei mir ja, aber nicht immer.

    • mikmups sagt:

      Jaaa! Ich freue mich auf dich! (Fast so wie Miki!)

      Alle Vorbereitungen zum Empfang werden getroffen!!!!


    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    *
    *

    :angel: ;) :sad: :smile: :twisted: :-* :neutral: :razz: :pirate: :cry: :cool: :mrgreen: :grin: :eyes: :depresive: :???: :lol: :droling: :grrr: :mad: :roll: :ko: :oops: :asad: :sick: :sleepy: :sorry: :unhappy: :weap: :whaaa: :what: :idea: :shock: :teddy: :fussball: :skull: