Vorhang auf! Gute Unterhaltung bei Miki!

Geschenk

Heute hat nun mein Auto sein Geburtstagsgeschenk bekommen.

Die dazu passende Vorgeschichte gibt es unter „golfiges“ (Happy Birthday mein geliebtes Auto)- für diejenigen, die sie noch nicht kennen

Wie schon lange geplant hat mein Auto seit heute ABT 4-Rohr- Edelstahl- Endschalldämpfer und natürlich eine in Wagenfarbe lackierte Heckschürze.

Fotos anbei, das erste zeigt „vorher“. Eigentlich war er auch vorher schick, aber auf dem Bild regnet es grad Strippen, daher sieht es so grau und streifig aus (Zufall! Und es war ja die letzte Gelegenheit für ein Foto!)

Brumm1

Über das Für und Wider muss ja nicht diskutiert werden, 1.) wollte ich es so (ganz doll) und 2.) ist es nun eh zu spät.

Er ist jetzt auch etwas lauter ( rröööhhhhrrr…)

was gleich damit bewiesen war, dass ein Nachbar rausguckte, als ich vor der Hütte einparkte ( und es natürlich kommentierte…).

Am Wochenende darf er (mein Golf, nicht der Nachbar!! ) weit und schnell fahren (A2 ist ja teils freigegeben), allerdings hab ich einen Aufpasser auf dem Beifahrersitz (Mutti!!). Das wird uns Spass machen.

Meine Mutti ist auch schon tapfer mit mir mitgefahren, als ich blutiger Fahranfänger war, da war so manche Mutprobe bei. Mein Sohn auch, aber ich bin genauso mutig (hab ihn sogar mal R32 fahren lassen … und ich saß daneben!!)

Sollte jemand eine (auch lackierte) Heckschürze und den Original Doppelendschalldämpfer brauchen > einfach mich anmailen, er wird demnächst bei ebay eingestellt.

(Golf V GT Sport R-Line-Design)

Ach was ist mein Auto schöööön…..

Ich freu mich!

Happy Birthday- mein geliebtes Auto

So sieht er jetzt aus:

Brumm2

Details:

brumm3brumm4

IMG_0450.Nr.klein


    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    *
    *

    :angel: ;) :sad: :smile: :twisted: :-* :neutral: :razz: :pirate: :cry: :cool: :mrgreen: :grin: :eyes: :depresive: :???: :lol: :droling: :grrr: :mad: :roll: :ko: :oops: :asad: :sick: :sleepy: :sorry: :unhappy: :weap: :whaaa: :what: :idea: :shock: :teddy: :fussball: :skull: