Vorhang auf! Gute Unterhaltung bei Miki!

Sport ist Mord – blöder Bär I

Heute sind meine Pläne ziemlich plötzlich über den Haufen geworfen worden.
Bis nachmittags war alles schön, jobmäßig ging es auch turbulent aber erfolgsversprechend zu.
Nachmittags der Sohn zu Besuch, Muttern kocht was, wir essen und seitdem: böse Magenschmerzen. :what:  Gut: nur ich. An der Kartoffelsuppe kann es also nicht gelegen haben. :no:
Naja, etliche Ablenkungsprogramme sind schon gescheitert, trotz Wärmflasche & Co. Nun versuch ich es mal mit „bloggen“. :yes:
Vielleicht helfen ja die sicher zahlreich eintreffenden Gute-Besserungs-Kommentare? :wink:

Und deshalb musste ich heute auch den Sport streichen, passt mir gar nicht, aber wer weiß, was mir alles erspart geblieben ist?:


    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    *
    *

    :angel: ;) :sad: :smile: :twisted: :-* :neutral: :razz: :pirate: :cry: :cool: :mrgreen: :grin: :eyes: :depresive: :???: :lol: :droling: :grrr: :mad: :roll: :ko: :oops: :asad: :sick: :sleepy: :sorry: :unhappy: :weap: :whaaa: :what: :idea: :shock: :teddy: :fussball: :skull: