Willst du was gelten….

…. mach dich selten!

Nein, es ist keine Absicht, dass mit Vorliebe sonntags und noch gern in den Abendstunden meine Seite nicht erreichbar ist. :???:

Es gibt da ein nicht definiertes Serverproblem, welches sich aber nach 10 min oder erst 2,5 h :sad: von alleine löst.

Es wird nach Lösungen gesucht und ich hoffe einfach, wenn ihr hier mal keinen Einlass gewährt bekommt, dass ihr es später wieder probiert!

Für jetzt wünsche ich erstmal einen schönen Rest- Advent- Sonntag und dann einen guten Start in die Woche!

Und gut aufgepasst, der Weihnachtsmann könnte eure Wege kreuzen!!!

T.-M.-Müller-pixelio.de

Thomas-Max-Müller/pixelio.de

    • ach ja die die guten alten server probleme. und jetzt ist mir fast der browser hops gegangen wegen deiner schneefallanimation :???:

    • Miki sagt:

      @Chris
      Das tut mir leid, mache ich mich wohl heute so richtig unbeliebt?? :oops:
      Aber du bist nicht der, der noch mit IE 6 durchs Netz schleicht ;-) ?

    • rundumkiel sagt:

      Du hast recht: rundumkiel war heute auf einem Adventsmarkt und hat IHN gesehen. Er war ECHT. Und rundumkiel konnte mit IHM sprechen. Auf deutsch. In aller Offenheit. Jetzt ist rundumkiel sicher, dass die schon mental bestellten Weihnachtsgeschenke auch ankommen. Weil ER es jetzt weiß… Glück gehabt, würde ich mal sagen…

    • nein ich nutze firefox 3.irgendwas ;-)


    Kommentare geschlossen.