• GZi sagt:

      Wie herrlich! Ein wirklich schöner Witz am Morgen. Und das Bild passt dazu ganz wunderbar!

    • mikmups sagt:

      Oh ja, auch wieder ein sehr schönes Netz gesponnen (bzw. spinnen lassen) !
      Passt ja wunderbar!

    • rundumkiel sagt:

      Schlagfertig…

    • Nila sagt:

      Hihihi, Angenommen ich wäre die Großmutter. Meine Enkel würden bei meinem Sparbuch heulen und sich ganz schnell wieder was andres wünschen :mrgreen:

    • Miki sagt:

      hihi, der Anschiss lauert überall ;-) (@Nila)

    • Sehr schöner Witz =)

    • Mac_BetH sagt:

      Hallo Miki,

      echt schöner Witz!

      Gruß
      Matthias

    • Fulanos Worte sagt:

      Schön! Ich befürchte allerdings, das Sparbuch meiner Oma würde mir nicht unbedingt weiterhelfen ;-)
      Gruß
      Fulano

    • Welches Sparbuch,
      ach das dass sich das Altenpglegeheim unter dem Nagel riss und sich nun am Sozialamt nährt weil die eigentlich akzeptable Rente meiner Oma nicht reicht für mittelklassige Pflege. Und der Hammer natürlich über das Sozialamt, versuchen die ja auch an die Sparbücher der Kinder ranzukommen. Denn die müssen die Sozial Hilfe mittragen (grundsätzlich ja auch OK dass man Verantwortung für Verwandte übernimmt). Die ja nur fällig wird weil die Pflege so überdimensional kostet …
      denkt mal drüber nach

      cu an other time
      on an other place

      der bagalutenGregor


    Kommentare geschlossen.