Vorhang auf! Gute Unterhaltung bei Miki!
    • rundumkiel sagt:

      Jaaaa, das ist die richtige Einstellung!!!

    • GZi sagt:

      Genau – perfekt – aber der :devil: steckt halt in manchen Momenten und man denkt dann leider nicht gleich daran…

    • Miki sagt:

      Noch besser: heute schon drüber lachen! :lol:
      Und es stimmt wirklich: mach ich oft! Viel Ungemach ist doch eigentlich komisch und lachend kommt man einfach besser durch :-)

    • Chriz sagt:

      Der Satz spiegelt bei mir zurzeit auch einiges wieder. Habe seit Dienstag ziemlich viel Pech, aber sehe sehr vieles mit Humor und versuche mich nicht dadurch kaputt zu machen! :)

    • Miki sagt:

      @Chriz
      Ich sage immer „man muss auch mal Kopfschmerzen haben, um zu sehen, wie schön es ohne ist..“ Kann ja nicht alles „gut gehen“, wie langweilig wär das denn?? :ko:
      Ich drück dir die Daumen, dass es ab jetzt besser wird :idea:

    • Bonny sagt:

      Den Spruch muss ich mir merken – oder am besten abschreiben und über den Monitor kleben ?

      Ist schon schlimm, was für Kleinigkeiten einem manchmal die Laune verderben, obwohl man sie eigentlich echt mit einem Lächeln wegwischen könnte.


    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    *
    *

    :angel: ;) :sad: :smile: :twisted: :-* :neutral: :razz: :pirate: :cry: :cool: :mrgreen: :grin: :eyes: :depresive: :???: :lol: :droling: :grrr: :mad: :roll: :ko: :oops: :asad: :sick: :sleepy: :sorry: :unhappy: :weap: :whaaa: :what: :idea: :shock: :teddy: :fussball: :skull: