Vorhang auf! Gute Unterhaltung bei Miki!

Das Offline – Elend

Ich bin schon viel besser geworden. Ruhiger. Ich rege mich nicht mehr auf. Ich werde niemals wütend. Ich schüttel auch keine armen Computer. Server nicht erreichbar? Aber daaaas maaaacht doooch niiiichts. Gaaanz ruhig.
Ich gebe auch keine wüsten Beschimpfungen von mir. Nein! Ich gucke ganz freundlich und denke „was hab ich denn da früher immer so gemacht?“ ….
Ich könnte doch Musik hören. Oder lesen. Oder telefonieren. Nein, ich rege mich nicht auf.
Meine Seite nicht erreichbar? Na und? Wer umsonst klickt wird schon mal wieder kommen. Bestimmt! Gerade abends nach 21 Uhr, da sollten sowieso alle im Bett liegen. Da kommt doch keiner und liest bei Miki. Und schreibt gar was? Ach wo. Nicht aufregen. Ich verpasse nichts. Ist doch gar nicht schlimm. Andere ärgern sich über langsame Ladezeiten und ich bin eben gar nicht erreichbar. Eine Sorge weniger. Ich bin gaaanz ruhig.
Ich bin schon viel besser geworden. Gaaaanz ruhig. Sagt mein Arzt…. wo sind eigentlich meine Pillen…???
Ich rege mich nicht auf.
Ich werfe nicht mit Gegenständen.
Ich mache kein Frustfressen.
Ich besaufe mich nicht.
Ich bin ganz ruhig. Ohhhhmmmm…ohhhhhmmmmm…..oohhhhmmmmm

P.S.
So schlimm war’s dann diesmal gar nicht: so fix ging dann sogar die Umstellung von einem Server auf den anderen. Eine Vergrößerung sozusagen. Und nun hoffe ich mal, dass es künftig keine Ausfälle mehr gibt.
Wenn man das immer vorher wüsste. Wär besser für den Blutdruck, den Computer, die Möbel und für kleine, arme Gegenstände, die grad im Weg rumliegen…..
;)

    • mikmups sagt:

      …….dein Arzt ist gaaaanz ruhig, er hat deine Pillen gegessen :sleepy:
      Ich hoffe und wünsche für dich und deine Leser,dass es künftig keine Ausfälle mehr gibt. :kiss: ;)

    • thomas sagt:

      Leider ist keiner von diesen Ausfällen sicher und irgenwann trifft es mal jeden. Aber leider hilft da einfach nur Ruhe bewaren…Aber mir fällt es in solchen Situationen auch nicht leicht und der Blutdruck steigt und steigt ….

    • Matthias sagt:

      ach kann ich das gut nachvollziehen ;)

      da hilft nur eines: ein bad mit einem guten buch, daneben ein leckeres glas rotwein und am besten gar nicht ans internet denken.

      geht für eine weile ganz gut, aber irgendwann kommt die sucht immer wieder zurück

    • GZi sagt:

      Ich find es auch immer ganz schlimm, wenn was nicht funktioniert, zumal ich ja auch meist keine Ahnung habe, warum das gerade so ist, jedenfalls, wenn es technische Dinge sind… aber – mir ist gar nicht aufgefallen, dass Du nicht erreichbar warst – nur eben hat-s ein bisschen gedauert, bis Deine Seite geladen wurde… nur bei Twitter les‘ ich leider nichts mehr von Dir :cry:

    • Hallo Miki,
      alles wird gut! immer wieder dran denken, dann klappt das auch. Aber ich fühle mit Dir
      Gruß
      Fulano

    • Miki sagt:

      @Mikmups waas? der Arzt hat meine schönen bunten Pillen veruntreut? Sauerei! Dann wundert mich ja nicht, dass ich sooo wütend war :grrr:

      @Thomas ja, es hat mich durchaus getröstet, dass fast jeder das Problem kennt… :sick:

      @Matthias naja, ich war ja nicht komplett off, aber das Internet bzw. der Rechner (Problem doch noch nicht geortet) spinnen auch regelmäßig, dann wird’s echt kritisch… :ko:

      @Gesa :D hab mich doch twittermäßig gebessert heute, ne? :eyes:

      @Fulano ja, wenn nicht du, wer soll dann mitfühlen :asad: hattest ja auch eine Pannenserie :idea: aber funkst jetzt super bei dir, bin immer auf dem neuesten Stand :-)

    • GZi sagt:

      Ja, hast Du! Schön ist’s!

    • rundumkiel sagt:

      Ich merke, du bist offensichtlich in guten Händen…

    • Tobias sagt:

      Ich hab auch manchmal Ausfälle, doch meistens sind diese nur ein paar Minuten. Naja, hoffen wir mal, dass es besser wird. :)


    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    *
    *

    :angel: ;) :sad: :smile: :twisted: :-* :neutral: :razz: :pirate: :cry: :cool: :mrgreen: :grin: :eyes: :depresive: :???: :lol: :droling: :grrr: :mad: :roll: :ko: :oops: :asad: :sick: :sleepy: :sorry: :unhappy: :weap: :whaaa: :what: :idea: :shock: :teddy: :fussball: :skull: