Vorhang auf! Gute Unterhaltung bei Miki!
    • Tekima sagt:

      :-? aha :D
      Und wo ist das?
      Oder sind deine Habseligkeiten nicht da,wo du bist ? Oder du nicht, wo deine Träume sind ?
      Und warst du jemals zu Hause oder ist Träumen und Sein doch miteinander vereinbar?
      Oh , so viele Fragen kann dein Satz aufwerfen, Zuhause kann aber auch viele Bedeutungen haben…..

    • GZi sagt:

      Ich denke auch, dass Zuhause mehrere Bedeutungen haben kann. Aber sicher ist ein wesentliches Zuhause dort, wohin uns die Träume und Wünsche ziehen!

    • Miki sagt:

      @Tekima
      @GZi
      ich habe mein „Elternhaus“ verloren und bin als Erwachsene 7x umgezogen, einmal habe ich mein eigenes Haus aufgegeben. Da übt man das Loslassen und definiert neu, wie und wo man sich zu Hause fühlt. Ich kann Türen schließen, um neue zu öffnen. Hänge nicht aus Angst und Gewohnheit fest. Und das gefällt mir.

    • Tekima sagt:

      Ja gut, aber mal rein praktisch, wo sind denn nun die Träume grundsätzlich?
      Ganz davon abgesehen, dass sie schon irgendwie beim Träumer sind?? 8O
      Klar, das Zuhause kann sich ändern und die Träume auch, aber das mit Ortsbefindlichkeiten aussagemäßig zu verknüpfen, bringt mich dazu, unbedingt einen starken Kaffee trinken zu wollen. :sick:

    • Miki sagt:

      @Tekima
      meine Träume wohnen in mir, also kann ich überall zu Hause sein… und es schließt ja nicht aus, dass die Träume irgendwann mit dem Zuhause in Einklang sind… und dann ist man vielleicht endlich angekommen…

    • Tekima sagt:

      Tut mir leid, vielleicht sollten wir mal drüber reden so in echt….. :question:
      Deine Träume wohnen in dir, aber du hoffst, bald zu Hause träumen zu können?
      Also, ich träume jetzt schnell mal, dass mein Zuhause hier nicht wieder völlig einschneit! :idea:


    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    *
    *

    :angel: ;) :sad: :smile: :twisted: :-* :neutral: :razz: :pirate: :cry: :cool: :mrgreen: :grin: :eyes: :depresive: :???: :lol: :droling: :grrr: :mad: :roll: :ko: :oops: :asad: :sick: :sleepy: :sorry: :unhappy: :weap: :whaaa: :what: :idea: :shock: :teddy: :fussball: :skull: