Vorhang auf! Gute Unterhaltung bei Miki!

Miki’s Lieblingskommentar(e) Januar 2010

Ich habe ja hier angekündigt, dass ich jetzt allmonatlich einen Lieblingskommentar küren will.

Tja, nun habt ihr es mir sooo schwer gemacht! Vielen Dank an alle meine treuen und neuen Kommentatoren! Hier noch einmal ganz deutlich gesagt; ich freue mich über alle eure Meinungen, eure kritischen Anmerkungen, Ideen und Ergänzungen. Dass ich nochmals auf einige oder einen am Monatsanfang hinweise, soll verhindern, dass sie nicht oder wenig gesehen in der Versenkung verschwinden. Denn ganze Artikel geraten schon mal in Vergessenheit, aber seid mal ehrlich, wer liest schon die ganzen Kommentare oder vielmehr, guckt immer mal nach, ob er was verpasst hat? Der Blog-Inhaber sieht alle und freut sich, aber die Leser verpassen sicher so manche Rosine? Ich sehe auch an den Kommentar-Abos, dass nicht alle diese Funktion nutzen. Ich kann das gar nicht verstehen und dies vielleicht noch einmal als Hinweis an diejenigen, die diese Funktion nicht anbieten: Ich bin darüber immer ganz traurig, weil man so zwangsläufig Folge-Kommentare verpasst. Da ich fleißig kommentierend unterwegs bin, schaffe ich es einfach nicht, mir die Blogs zu merken, wo ich überall etwas hinterlassen habe und mich weitere Meinungen interessieren würden. 8O

So ist passiert, was passieren musste: ich kann mich nicht entscheiden. :oops:

Also habe ich diesmal 3 Kommentare ausgesucht. Wie schon im ersten Artikel gesagt können es ganz unterschiedliche Gründe sein, warum welcher Artikel von mir ausgewählt wird.

Übrigens markiere ich die Lieblingskommentare dauerhaft ( im Firefox, Google Chrome, Safari und Opera transparent blau, der IE gibt das leider nicht her… :grrr: )

Hier sind sie:

  • dieser hier ist köstlich, kurz & knackig…. dem gibt es nichts hinzuzufügen… danke Thomas!
  • dieser ist ein ganz besonderer Erstling, es macht so großen Spass, immer wieder neue tolle Seiten zu entdecken, danke und nochmals herzlich willkommen Stevie!
  • und dieser hat mir ganz deutlich gemacht, dass mein Zögern und Zweifeln, ob ich diesen sehr persönlichen Artikel einstellen soll oder nicht, völlig unbegründet war, ich danke dir, Gesa!

So wird es nun allmonatlich jemanden „erwischen“, ich danke euch und bleibt bitte bei mir! :eyes:

    • GZi sagt:

      Miki, ganz lieben Dank, dass einer von meinen unter den drei allerersten Lieblingskommentaren ist. *freu ganz doll und :kiss: dafür*. Dem Kommetar von Thomas kann man sich natürlich nur anschließen und Stevie ist einfach genial (nicht nur) beim Reimen :mrgreen:

    • thomas sagt:

      Juhu :D Aber ich schreibe auch längerer Kommentare. Meine Waage konnte ich mittlerweile etwas umerziehen und sie ist nicht mehr ganz so gemein zu mir. Damit konnte sie sich dem Schicksal auf dem Schrott zu landen entziehen :-)
      Viele Grüße
      Thomas
      Was ist das für ein komischer Zahlencode unterhalb der Kommentarfeldes? Ist das dein Spamschutz?

    • Miki sagt:

      @Gesa
      schön, dass du dich so freust, wobei ich wirklich nur auf den Kommentar bei der Entscheidung gucke, nicht auf den Autor, aber du hast dir einen :kiss: extra verdient, warst im Januar die Fleißigste und führst derzeit die ganze Kommentatoren-Truppe an ;)
      @Thomas
      der Zahlensalat sollte schon behoben sein, wieder mal eine Update-Panne vom NoSpamNX, schon zum 2. Mal :grrr:
      schön, dass deine Waage überlebt hat :idea:

    • eliterator sagt:

      Hallo Miki,

      gute Idee, so animiert man die Leute zum kommentieren, wie mich ;-)

      LG

      Jörn

    • Michaela sagt:

      Schöne Aktion!

      Die Kommentare sind übrigens auch im IE blau unterlegt. Jawoll! *g*

      LG Michaela

    • Schöne Idee. Dann werde ich mir mal was überlegen, um in Zukunft auch mal in dieser Kategorie vertreten zu sein.
      Gruß
      Fulano

    • Miki sagt:

      @eliterator
      na dann tu dir keinen Zwang an :-)
      @Michaela … aber nicht in „transparent“, und DAS ist der Unterschied :idea: aber nicht schlimm, solange du damit klar kommst …
      @Fulano
      nicht „Mühe geben“ bleib wie du bist, irgendwann klappt das schon :idea:


    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    *
    *

    :angel: ;) :sad: :smile: :twisted: :-* :neutral: :razz: :pirate: :cry: :cool: :mrgreen: :grin: :eyes: :depresive: :???: :lol: :droling: :grrr: :mad: :roll: :ko: :oops: :asad: :sick: :sleepy: :sorry: :unhappy: :weap: :whaaa: :what: :idea: :shock: :teddy: :fussball: :skull: