Vorhang auf! Gute Unterhaltung bei Miki!
    • Felix sagt:

      Haha, die Nummer müsste man wirklich mal bringen, einfach neben einen Passfotoautomaten stellen und die Fotos zerknüllen :devil:

    • GZi sagt:

      dumm gelaufen… für beide, würde ich mal sagen :-)

    • rundumkiel sagt:

      Bestätigt mich in meiner Meinung, besser einen Bogen um diese Automaten zu machen und lieber zu einem anständigen Fotografen zu gehen… Aber der Bär ist einfach zu blöd dazu und die Heuschrecke dürfte jetzt im Jenseits sein, nach dem Flug und der dann unvermeidlichen Landung…

    • Miki sagt:

      @Felix
      dann aber vorher genau gucken, was auf dem BIld zu sehen ist, bei einem Hilfs-King-Kong: nicht zu empfehlen ;)
      @Gesa
      ja, aber wo die beiden aufeinandertreffen, läuft ja alles dumm :mrgreen:
      @rundumkiel
      nee, nee, die überleben immer, da gab es ja schon ganz andere Flüge und Abstürze… :sick:

    • Erdbeere sagt:

      Ja, ja so kann es gehen. Die nehmen sich ja beide nichts, lol.
      Kenne ich gar nicht die Sendung/Teilsendung *g*

      Gruß
      Erdbeere

    • Miki sagt:

      @Erdbeere
      und wenn du darüber auf „blöd-bäriges“ klickst, gibt’s noch mehr :idea:
      Ich hab den Bär bisher nur im Net gesehen, um TV hab ich ihn noch nie erwischt… :depresive:


    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    *
    *

    :angel: ;) :sad: :smile: :twisted: :-* :neutral: :razz: :pirate: :cry: :cool: :mrgreen: :grin: :eyes: :depresive: :???: :lol: :droling: :grrr: :mad: :roll: :ko: :oops: :asad: :sick: :sleepy: :sorry: :unhappy: :weap: :whaaa: :what: :idea: :shock: :teddy: :fussball: :skull: