Vorhang auf! Gute Unterhaltung bei Miki!

BonnyWorld hat Geburtstag – Gewinnspiel !!

Kennt ihr denn schon BonnyWorld?
Ein Blog, der uns vor Augen führt,
was es tolles gibt an Sachen,
die uns NOCH viel schöner machen.

Lidschatten, Cremes und was so muss,
nicht alles bekommt eine 1+
So sparen wir manchen Fehlkauf,
schlagen vorher Bonny’s Seite auf!

Alles wird kritisch ausprobiert
und toll bebildert vorgeführt.
So mancher Tipp trägt Früchte,
ob Nagellack oder Düfte.

Auch ein Buch-Tipp kam gelegen,
das Buch ist längst schon ausgelesen.
Und auch etwas für die Haare,
ich mir viel Recherche spare.

BonnyWorld wird nun ein Jahr alt,
das lässt niemanden hier kalt!
Es gibt ein tolles Gewinnspiel,
schöne Preise gibt’s, zum Beispiel:

Mit Kneipp so richtig schön baden,
an guten Düften sich laben.
Oder soll es was zum Frühstück sein?
Da ist ein Selbst- mach- Müsli fein!

Hab schon getwittert und kommentiert,
will gewinnen ganz ungeniert.
Aber vor allem gratulieren,
zum Weitermachen animieren!

Liebe Bonny mach weiter so,
damit machst du viele froh!
Alles Gute für deine World,
von dir man immer gerne hört!

    • Bonny sagt:

      Ach, bin ich entzückt,
      wie ist dir dies Gedicht geglückt!

      Mach schnell deine Lose fein,
      werf sie in den Lostopf rein.

      :-D

    • Lui sagt:

      Wow, tolles Gedicht! Sehr kreativ. :-)

    • rundumkiel sagt:

      Das ist ja wohl eher was für Mädchen… Gibt´s da auch was für Männer… Ich finde, wir kommen bei Bonny etwas zu kurz!

    • Miki sagt:

      @rundumkiel
      öhhmm.. Problem, Bonny testet die Produkte :oops: das geht ja bei den Männer-Produkten eher nicht… 8O aber sie hat auch immer mal Buch-Tipps oder gesunde Sachen, wie Tee’s ect. :-)

    • Miki sagt:

      @Bonny
      schön, dass es dir gefällt :-)
      und danke für deine schönen Zeilen!

      @Lui
      danke und herzlich willkommen bei mir!
      :-)

    • rundumkiel sagt:

      Vielleicht braucht Bonny ja mal nen männlichen Tester? Das könnte ich ja übernehmen…!?

    • Bonny sagt:

      @Miki: Dein Gedicht hat mir heute das erste Lächeln des Tages gezaubert!

      @rundumkiel: Wo Miki Recht hat, hat sie Recht :lol: Auf Frauenhaut möchte ich keine Männerpflege testen…

      Ansonsten dürfen Männer gerne auch in der „Kind of Diary“-Kategorie stöbern, da geht es nicht nur um Beautyzeugs.

    • Miki sagt:

      @rundumkiel
      prima Idee !! :lol: Und Bonny liest das hier bestimmt, da gibt’s keinen Rückzieher mehr :idea:

    • Bonny sagt:

      @Miki: Meinst du, wir sollen versuchen, @rundumkiel zu einem Gastbeitrag über seine Männerpflege-Artikel zu überreden? :D

      @rundumkiel: Wie sähe denn da das Interesse aus? Hättest du denn was zum vorstellen?

    • Miki sagt:

      @Bonny @rundumkiel
      ich bin dafür!!
      (im Ernst, vielleicht lässt sich da was machen)
      Auf jeden Fall wäre doch auch schön, wenn ein Mann am Gewinnspiel teilnehmen würde, (fast) jeder Mann hat ja weibliche Begleitung und rundumkiel hat sicher viele weibliche Fans ;)

    • rundumkiel sagt:

      @Bonny: Warum nicht… ich benutze beispielsweise Rasierseife, Aftershave-Creme, Eau de Toilette, Deo, Zahncreme, Interdentalsets, Body-Lotion… ich steh auf sowas… Und ja: ICH STELLE MICH ALS TESTER ZUR VERFÜGUNG!!! Jawoll. Ich teste jedes gewünschte Männer -Produkt und schreibe darüber Gastbeiträge. Aufträge nehme ich ab sofort an…. http://rundumkiel.de

    • Miki sagt:

      @rundumkiel
      na das ist doch ein tolles Angebot! :-)
      @Bonny
      was sagst du?
      Hab ich tolle Leser??? Jaaaaaa!! :lol:

    • Bonny sagt:

      @Miki: *Zustimm*

      @rundumkiel: Von mir aus kannst du gleich ins Bad springen, dir dort etwas Schönes greifen und einen Gastartikel in die Tasten hauen! Idealer Weise hast du dann noch ein Foto von deinem Testobjekt und lässt mir das Ganze per Mail zukommen (siehe Impressum oder Sidebar).

      Als Lohn für deine Mühen erscheint der Artikel dann auf Bonnyworld und du bekommst aus diesem einen Link zu deinem Blog. Vielleicht magst du am Ende des Gastartikels ja kurz auf deinen Blog eingehen und ihn in Kurzform vorstellen (nach dem Motto „Eigentlich blogge ich ja auf ….über…“)

      Ist das ein Angebot?

    • rundumkiel sagt:

      @Bonny: Super. Ich schreibe dir morgen über meine After-Shave-Creme, die ist echt klasse… Mit Foto… cu…

    • Miki sagt:

      Fein ihr zwei,
      so macht man Geschäfte :idea:
      Und ich bin gespannt, lese und kommentiere! :razz:

    • Bonny sagt:

      Supi, da bin ich ja mal gespannt :D

    • GZi sagt:

      Ich bin sicher, er wird das gut machen, denn tolle Produkte benutzt er, das weiß ich!

    • Miki sagt:

      @Gesa
      da haste dir ja ein tolles Allround-Modell aus dem Netz gefischt, oder einen tollen Hecht geangelt… oder vielmehr ist dir im Netz ins Netz gegangen…. oder wie… :idea:
      Ich bin jedenfalls gespannt, vielleicht kommt noch ein toller Tipp für den Herrn zum Valentinstag!


    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    *
    *

    :angel: ;) :sad: :smile: :twisted: :-* :neutral: :razz: :pirate: :cry: :cool: :mrgreen: :grin: :eyes: :depresive: :???: :lol: :droling: :grrr: :mad: :roll: :ko: :oops: :asad: :sick: :sleepy: :sorry: :unhappy: :weap: :whaaa: :what: :idea: :shock: :teddy: :fussball: :skull: