Vorhang auf! Gute Unterhaltung bei Miki!
    • Andreas sagt:

      Autsch, das hat weh getan.
      Wünsche dir natürlich einen besseren Start ins Weekend :-) .

    • rundumkiel sagt:

      Und genau das wäre mir fast heute passiert… reine Körperbeherrschung oder besser Glück, dass ich auf meinen zwei Beinen geblieben bin… Das ist an einigen Stellen mörderisch glatt. Die Krankenhäuser sind auch schon voll von Menschen mit Knochenbrüchen durch Glatteis…

    • Miki sagt:

      @rundumkiel
      wenn ich gewusst hätte, WIE böse glatt es wirklich wird, hätte ich mir das mit dem Bild vielleicht überlegt. Bin vorhin schon rumgerutscht, da waren knapp Plus-Grade und einige Pfützen und jetzt haben wir wieder Minusgrade….au Backe…. :sick:

    • Miki sagt:

      @Andreas
      schön, dass du mal wieder vorbeiguckst :idea:
      Über die Landung hatte ich gar nicht so nachgedacht, vielleicht hat’s ja noch knapp geklappt ?? :question:
      Dir auch noch ein schönes Wochenende!

    • Nila sagt:

      Ghihihi, man soll ja nicht schadenfreudig sein. Aber ein bissl schadet ja nicht ;)

    • Erdbeere sagt:

      ich würde ja gerne lachen, da urkomisch das Bild, aber im inneren getraue ich mich nicht. Nicht das sich die Dame ernsthaft verletzt hat :whaaa:

      Falls nicht dann hier ein herzhaftes: hahahaha
      ‚Falls doch, dann meine „tiefe Anteilnahme“

      Erdbeere mit Gruß

    • Miki sagt:

      @Nila
      ich finde auch, ein bissl schadet nicht :oops:

      @Erdbeere
      es gibt noch Zweifler, ob das eine Dame oder ein Herr ist, Schuhe und Koffer sieht doch aus wie „Herr“ und …ööhhmmm „Umfang“ und Kopf wie Dame … *grübel*
      ach ich denk ein wenig schmunzeln ist erlaubt, der Fotograf hat sicher hochgeholfen!
      Aber es ist seeehrr glatt bei uns (Berlin) schööön uffpassen und nicht nach-machen :cool:

    • Michaela sagt:

      Das müsste aber schon eine besonderer Herr sein, der so ein nettes Handtäschchen mit sich rum trägt! :mrgreen:

    • Miki sagt:

      @Michaela
      na gut, bin überzeugt, hatte mich verunsichern lassen :-? :mrgreen:

    • Na ich hoffe das deine Woche nicht so los geht ;) :razz:

    • Miki sagt:

      @web-newspaper
      schaun wir mal *Tür klapp* (……) :idea:
      Ich werde berichten, falls es halsbrecherische Neuigkeiten gibt. Wünsche einen guten Start in die Woche!

    • Schaps sagt:

      Nicht sehr nett! So ähnlich hab ich auch schon zweimal ausgesehen ^^


    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    *
    *

    :angel: ;) :sad: :smile: :twisted: :-* :neutral: :razz: :pirate: :cry: :cool: :mrgreen: :grin: :eyes: :depresive: :???: :lol: :droling: :grrr: :mad: :roll: :ko: :oops: :asad: :sick: :sleepy: :sorry: :unhappy: :weap: :whaaa: :what: :idea: :shock: :teddy: :fussball: :skull: