Vorhang auf! Gute Unterhaltung bei Miki!

Der 1000.Kommentar- nun ist er endlich da!

Es dauerte über ein Jahr,
da kam der 1000. Kommentar.
Dreiviertel davon muss ich aber sagen,
war die Beute von nur 90 Tagen.

Herbeigeschrieben das große Ziel
hat der liebe Herr rundumkiel.
Ich danke dir dafür
und widme diese Zeilen dir!:

Sein Blog kenn ich seit der Weihnachtszeit,
und wo er ist, ist auch Gesa nicht weit.
Ich mopste ihm den Adventskalender,
wurde treuer Kommentar-Versender.

Grübeln muss man da nicht viel,
stationiert ist er bei Kiel.
Er bildet sich auch stetig weiter,
erklimmt so die flott Blogger- Leiter.

Neulich Gewinnspiel durch ihn entdeckt,
erstmal den Gewinn gecheckt.
Für gut befunden, mitgemacht
und Miki als Gewinner lacht!

Doch das nimmt er mir nicht krumm,
ein andres Mal ist’s andersrum.
Die Themen bei ihm weit gefächert,
der Spammer faxt, der Elch, der bechert.

Ach nee, der Elch sprang durch ein Fenster,
die Leute glaubten an Gespenster.
Ein Thema auch Ikea –Knut,
Weihnachtsbaumentsorgungswut.

So manch Geheimnis kommt so raus,
fragt er frech die Leser aus.
Doch selber lässt er auch was gucken
Tascheninhalt ohne Zucken.

Werbung, Business, Tanzprogramm,
die Themen gehen alle an.
Gekackter Kaffee, Milchmädchenrechnung.
Er verwirrt uns mit Berechnung.

Zahnarzt, Schnarchen, Schweinegrippe,
Infos für die ganze Sippe.
Für so manches Fotoprojekt
setzt er in Szene ein tolles Objekt.

Ich könnte hier noch ewig reimen,
doch das nützt dann wohl keinem.
Schaut vorbei, dort erfahrt ihr viel,
beim geschätzten Herrn rundumkiel!

:cool: :lol: :idea: :mrgreen:

    • GZi sagt:

      Du kannst soooo schön texten und dichten! Klasse! Und ich bin sogar auch drin vorgekommen :kiss: , danke! Vielfältig ist der liebe Herr rundumkiel wirklich mit seinen Themen – wobei die Spamer haben es ihm schon besonders angetan :mrgreen:

    • Bravo, bravo,
      toll gedichtet Miki
      da wird sich der Herr rundumKiel aber freun.
      cu an other time
      on an other place

      der bagalutenGregor

    • schön gedichtet und Glückwunsch zum Tausendsten.
      Gruß
      Fulano

    • Sven sagt:

      Hmmm in letzter Zeit feiern viele ihren tausendsten Kommentar. Dafür natürlich meine Glückwünsche und auf geht es zu den nächsten 1.000 Kommentaren.

    • Pe-Su-Ki sagt:

      Gratuliere auch zu den vielen Kommentaren. Und ein dickes Lob für den sehr schön geschriebenen Hinweis darüber. ;-)

      Gruß Pe-Su-Ki

    • Thomas sagt:

      Auch von mir Glückwunsch und gleich dazu noch so ein tolles Gedicht. Ich habe ja bald meinen 10.000 Kommentar, aber zu einem Gedicht wird es da wohl nicht reichen ;-)
      Viele Grüße
      Thomas

    • rundumkiel sagt:

      Jaaaa! rundumkiel freut sich! Toll gedichtet. Du hast meinen Blog super beschrieben… Danke, danke, danke…

    • Nila sagt:

      SUUUPI :kiss: Herzlichen Glückwunsch zu Nummer 1000. Wieder lustig gereimt :-) Liebe Grüsse

    • Erdbeere sagt:

      Gratuliere Dir. Demzufolge bin ich jetzt Nummer 1009 :angel:
      In meiner kurzen Blogerzeit, habe ich auch bereits einiges an Kommentaren verbucht.

      Ist ja auch sehr schön, mit seinen Lesern in Interaktion zu treten. Es lebe das Web 2.0 :mrgreen:

    • Miki sagt:

      @Gesa
      na ihr beide gehört für mich sowieso zusammen :idea:
      @bagalutenGregor
      ja, denke schon, dass er sich freut :idea:
      @Fulano
      danke dir! :mrgreen:
      @Sven
      vielen Dank und willkommen bei mir!
      @Pe-Su-Ki
      danke! :-)
      @Thomas
      danke, und 10000 ist ja noch mal was ganz anderes, bin gespannt, wen es „erwischt “ :idea:
      @rundumkiel
      gern geschehen :-)
      @Nila
      danke! (ja, ist wieder lustig gesprudelt) :cool:
      @Erdbeere
      danke dir! (Die Anzahl der Kommentare kannst du rechts unten in der Sidebar verfolgen). :idea:


    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    *
    *

    :angel: ;) :sad: :smile: :twisted: :-* :neutral: :razz: :pirate: :cry: :cool: :mrgreen: :grin: :eyes: :depresive: :???: :lol: :droling: :grrr: :mad: :roll: :ko: :oops: :asad: :sick: :sleepy: :sorry: :unhappy: :weap: :whaaa: :what: :idea: :shock: :teddy: :fussball: :skull: