Vorhang auf! Gute Unterhaltung bei Miki!

Umdrehungen zum Wochenende

Das Wochenende ist da! :mrgreen:

Da holt man sich vielleicht mal in seiner Freizeit die eine oder andere Umdrehung, entweder trinkend und/oder tanzend…oder…so:

Ihr müsst das Bild zum Vergrößern anklicken…. und..? Dreht sich die Gute nun links- oder rechts-rum? Weißt du nicht?

Zwei Möglichkeiten: aufhören oder noch mehr saufen! :whaaa:

Also die Kombination aus Promille und Bild angucken hatte ich noch nicht, aber heute Abend vielleicht! :idea: :sick:

Wünsche allen ein schönes und bekömmliches Wochenende!

    • Nur schade das ich keinen Alkohol trinken darf dieses Wochenende,
      Medikamente und Alk verträgt sich nicht wirklich ;)
      cu an other time
      on an other place

      der bagalutenGregor

    • Schaps sagt:

      Oh ja, sowas macht Spaß! Das ist aber eine Fangfrage…das hab ich gemerkt. WELCHE von denen meinst du denn? :devil:

    • Michaela sagt:

      Eine rechts, die andere links und die in der Mitte macht alles nach! So! :mrgreen:

      Und morgen nach dem Faschingsumzug un viiiiiel Glühwein schau ich nochmals… *g*

      LG und schönes WE

      Michaela

    • Miki sagt:

      @bagalutenGregor
      dann ist doch gut, dass sie sich auch ohne Promille dreht…. :roll:

      @Schaps
      such dir eine aus :mrgreen:

      @Michaela
      na, hat sich was geändert… nach dem Glühwein…??? :sick:

    • Tarik sagt:

      Ah, das Bild kenne ich schon, zuerst aus einem Forum, aber ich glaube, es auch einmal bei GMX gesehen zu haben.

      Auf jeden Fall interessantes Bild, auch wenn ich gestehen muss, dass es mir immer gar nicht so leicht fällt, die Drehrichtung im Geiste zu ändern…

    • Miki sagt:

      @Tarik
      willkommen bei mir! :-)
      Ich scheine für das Bild ein gutes „Opfer“ zu sein, wenn ich schnell hin-und-her gucke, schafft sie gar keine ganze Drehung, sondern tanzt förmlich, 1xli, 1xre :idea:
      hab aber auch schon jemanden erlebt, der da völlig ungerührt nur eine Richtung sieht….


    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    *
    *

    :angel: ;) :sad: :smile: :twisted: :-* :neutral: :razz: :pirate: :cry: :cool: :mrgreen: :grin: :eyes: :depresive: :???: :lol: :droling: :grrr: :mad: :roll: :ko: :oops: :asad: :sick: :sleepy: :sorry: :unhappy: :weap: :whaaa: :what: :idea: :shock: :teddy: :fussball: :skull: