Vorhang auf! Gute Unterhaltung bei Miki!

Wer liebäugelt mit Apple?

Der sollte bei diesem Gewinnspiel mitmachen! 8O
Ja, ja, der liebe Thomas schüttelt schon wieder ein Gewinnspiel aus dem Ärmel. Und die Teilnahmefrist ist so eng gesetzt, dass ich nicht schieben und euch damit nicht vorläufig verschonen kann :D
Dieses Buch gibt es zu gewinnen, weitere Infos bei Thomas:

Teilnahmebedingung: ein Foto vom aktuellen Arbeitsplatz.
Das ist sicher für manche durchaus interessant, aber nicht für alle, ich weiß….
Daher nutze ich die Gelegenheit, euch gleichzeitig nochmals meinen Bär Knuddel vorzustellen. :teddy: Manch aufmerksamer Leser hatte ihn sicher schon im Adventskalender gesehen… naja, auch schon wieder lange her… 8O
Er ist der Assistent auf dem Foto, welches nun mein Beitrag zum Spiel ist:

Knuddel ist praktisch genauso „alt“ wie mein Blog, ein Weihnachtsgeschenk von 2008. Er war auch in Form eines Fotos der erste Platzhalter auf der frisch reservierten Domain, bevor dann gaaaanz langsam diese Seite entstanden ist. :eyes: Meinen Brummel kennt ihr ja sicher schon, das ist der Teddy mit der kaputten Tasse. Da sie eine große Rolle in meinem Leben spielen :oops: , dürfen sie hier auch immer mal vorbeigucken…. (es gibt noch mehr :teddy: )

Und nun hoffe ich, dass ich das Buch gewinne und damit einen winzigen Schritt in Richtung Apple machen kann, wovon mir mein Admin – der auch noch keinen Mac hat :razz:  – immer etwas vorschwärmt. :idea:

    • Na ich drück dir beide Daumen und
      niedliche Teddy hast du, musste mal
      gesagt werden.
      cu an other time
      on an other place

      der bagalutenGregor

    • Miki sagt:

      @bagalutenGregor
      danke! :oops: *freu*

    • mikmups sagt:

      Das wäre doch gelacht, wenn du und der nette Knuddel n i c h t gewinnen würdest. Ich drücke kräftig die Daumen ! ;) :idea:

    • Miki sagt:

      @mikmups
      gaanz dolle bitte!!! :whaaa: fein, dann muss es ja was werden ! :mrgreen: :eyes:

    • kampffussel sagt:

      @ miki: ich habe hier ein powerbook g4 rumzuliegen, was ich ausgemustert habe. damit könntest du den einstieg wagen … bevor du dann mit nem schicken neuen startest ;)

    • Thomas sagt:

      Hihi, ja es läßt sich im Moment nicht vermeiden, aber bald gehen mir auch die Gewinne aus :-P
      Aber du schreibst dazu ja immer einen tollen Artikel, da wird es dann bestimmt auch nicht für den Leser langweilig und es war ja auch keine Vorraussetzung ;-)
      Die kleinen Hindernisse baue ich nur ein, damit ich auch sicher gehen kann, dass derjenige auch wirklich den Preis will und braucht. Ein Kommentar ist schnell geschrieben und ich sehe ja bei meinem Geburtstagsgewinnspiel, dass da schon ein paar sehr scheinheilige dabei sind. Das war mir dann schon eine Lehre.
      Ausserdem kommen dabei auch immer ganz lustige Sachen heraus, wie z.B. beim online Speicher :-D
      Ich sehe dem Teddy ist es auch ganz schön kalt, wenn er einen Schal trägt. Vielleicht kann er sich ja bald über einen Mac freuen
      lg Thomas

    • Michaela sagt:

      Da drück ich dir und deinen Teddys mal ganz fest die Daumen!

      Muss mich leider noch einige Zeit mit Windoofs rumärgern, da mir einfach das Geld für einen Mac fehlt. Außerdem ist mien neuer Rechner erst ein gutes Jahr alt…

      Viel Glück!

    • Nila sagt:

      Auch die Ösitante drückt dir natürtlich und selbstverständlich ihre Daumen *zwinker* ;)

    • Miki sagt:

      @Kampffussel
      *willhaben* :oops:

      @Thomas
      ja, der Knuddel drückt die Pfoten mit, vielleicht klappt es ja :idea:

      @Michaela
      ja, es ist halt eine Geldfrage… ich hab mich damit auch noch nicht ausführlich befasst, daher wär das Buch super

      @Nila
      danke dir :kiss:

    • GZi sagt:

      Warum auch nicht? Ich drück Dir die Daumen! Mein Weg war allerdings umgekehrt – vom Apple zum Microsoft-Rechner – man kann die Wege in jeder Richtung beschreiten :-)

    • Miki sagt:

      :weap: :-?
      jetzt passt alles wieder zusammen: kein Mac- kein Buch… :depresive:
      bin aber gut mit Knuddel-trösten beschäftigt, war ja auch sein erstes Gewinnspiel :eyes:

      … jetzt guck ich mal bei e*ay :cool:


    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    *
    *

    :angel: ;) :sad: :smile: :twisted: :-* :neutral: :razz: :pirate: :cry: :cool: :mrgreen: :grin: :eyes: :depresive: :???: :lol: :droling: :grrr: :mad: :roll: :ko: :oops: :asad: :sick: :sleepy: :sorry: :unhappy: :weap: :whaaa: :what: :idea: :shock: :teddy: :fussball: :skull: