Vorhang auf! Gute Unterhaltung bei Miki!

kurz mal online…. ratet mal…

was das ist (der Stern, die Äpfel dienen zum Größenvergleich):

(lag so auf dem Tisch im Hotelzimmer…)
Nur ganz kurze Meldung:
wir sind grad nach einer kleinen Erkundungstour durchs Gelände und Spa-Bereich zurück im Zimmer, klopft es an der Tür… ich mache mich grad über den Stern her… bringt ein Zimmermädchen eine süße Mini-Geburtstagstorte…hübsch. Nun ganz viele Ereignisse auf einmal, hat auch mit dem Stern zu tun, aber ich wollte die Torte fotografieren, stelle ich fest, Fotoapparat geht nicht; „Speicherkartenfehler“. Karte (16GB) nicht voll, hat vorhin noch funktioniert, hat sich komplett verabschiedet. Ich also noch mit den Nachwirkungen des Sterns zu tun  :whaaa: (schön weiterraten) und am fummeln mit der Technik…. deshalb Torte noch nicht angeknabbert…*klopfklopf* Zimmerservice „die Torte war gar nicht für Sie…“ weg isse…. :weap: :cry:

Also: Karte futsch, Glück: hab im Rechner eine baugleiche mit 2GB, die leer gemacht, Datensicherung mittels OnlineSpeicher (sehr mühsam, da Netz sehr langsam ) fotografieren geht also erstmal wieder.

Mein Liebster lässt mich nich in den Kofferraum gucken, Torte weg…alle gemein! :depresive:

Naja, tröstlicher Gedanke: heute Abend 5 – Gänge – Geburtstags – Menü und Mitternacht Geschenke!!! :mrgreen:  Alles fein! :razz:

Nun ratet mal schön!

    • Yvonne sagt:

      Könnte es vielleicht sein das es ein Stück Seife gewesen ist??? :droling: Ich wünsche Dir ein super schönes Wochenende ;)

    • Bonny sagt:

      Mmmh, eine Schoko- Praline wäre zu einfach und würde sicher auch nicht offen herum liegen….

      Tippe also auf eine Bade-Praline oder ein Mini-Massagebar…

      Wünsche dir viel Spaß im Spa-Bereich und freu mich auf den bestimmt noch kommenden Reisebericht :-D Entspann dich schön.

    • mikmups sagt:

      Keine „Sterndeutung“, aber bleib cool, deine Torte wird noch kommen. Viel Vergnügen bei den zu erwartenden Genüssen! :razz: ;)

    • GZi sagt:

      Es klingt alles toll, alles sehr nach Überraschung und mit Liebe geplant! :-) Ein traumhaft schönes Wochenende weiterhin!

    • Boh soviel gemeines, na da kanns ja nur besser werden.
      Zum Stern schließe ich mich der Seifen Theorie an, evt weil ich
      die andern Vorschläge einfach nicht kenne. ;)
      Was ist ne Bade-Praline oder ein Mini-Massagebar?
      cu an other time
      on an other place

      der bagalutenGregor

    • Miki sagt:

      Ihr Lieben, es war sooo gemein (aber eigentlich auch lustig). Wer mich kennt weiß; ich würde mir niiiieee eine Torte wegschnappen lassen :oops: aber die Foto-Panne hat es mir doch echt verdorben, die Torte wär sonst längst Geschichte gewesen. Wir haben aber sehr gelacht und außerdem war es eine Verwechslung und wir haben eine gut gekühlte Flasche Sekt auf’s Zimmer bekommen. Auch nicht schlecht. :idea:
      Und unglaublich, da legen die einem eine „Praline“ hin, ich nehm’s auch noch in den Mund und… es ist Seife… *schäum* …. :mrgreen: :mrgreen: :grrr: noch Fragen….??? :mrgreen:
      Gleich gibt’s Geschenke!!!
      P.S.
      Das Menü war legendär! *platz* :D

    • Schuldigung wenn ich lachen muss,
      aber das könnte ich Sein.
      Bitte jetzt nicht vor wut Schäumen ;)
      ach nee is nur Seife im Mund,
      feier noch schön
      cu an other time
      on an other place

      der bagalutenGregor

    • GZi sagt:

      Das ist Herrn rundumkiel auch passiert. Im ADventskalender hatte er zwei riesige Badeparusetabletten (er badet so gern, ich dusche lieber) aber er war vollauf Schoki eingestellt… dabei hätte er das bei der größe total riechen müssen… :mrgreen:
      Ach übrigens: HAPPY BIRTHDAY es ist schon 2 Uhr – juchu! Alles Liebe und Gute und mögen sich ALLE Wünsche im neuen Lebensjahr erfüllen! (in den folgenden kommen sicher neue hinzu, so dass es bestimmt nicht langwelig wird!)

    • Miki sagt:

      @bagalutenGregor
      lachen erlaubt! :mrgreen: Und gerade wollte ich die Zunge schrubben, da kommt der Service mit der Torte und ich musste nett gucken…. :mrgreen:

      @Gesa
      das tröstet mich jetzt, aber das sah echt aus wie eine Praline! Und was soll das auf dem Tisch, Seife gehört doch ins Bad!!! :sick:
      Und danke für die lieben Wünsche! :-)


    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    *
    *

    :angel: ;) :sad: :smile: :twisted: :-* :neutral: :razz: :pirate: :cry: :cool: :mrgreen: :grin: :eyes: :depresive: :???: :lol: :droling: :grrr: :mad: :roll: :ko: :oops: :asad: :sick: :sleepy: :sorry: :unhappy: :weap: :whaaa: :what: :idea: :shock: :teddy: :fussball: :skull: