Vorhang auf! Gute Unterhaltung bei Miki!

Buchstabenkrise

Ja, sie hat mich erwischt! 8O Die Buchstabenkrise!!

Sonst sprudelt es immer förmlich aus mir heraus, im Augenblick ist die sinnvolle (!) Aneinanderreihung von Buchstaben eher mühsam.

Aber ich „spiele“ inzwischen ein wenig mit meinem Bamboo- Grafik-Tablett… :D, warte auf meine Klarmobil- Handy -Karte, um mit meinem  Sony Ericsson XPERIA X1 online gehen zu können und zwischendurch kuschel ich mit meinem neuen Teddy…. :oops: ja, ihr habt richtig gelesen! Noch ein Teddy!!!  :teddy:

Es gibt also noch mehr Verrückte in meinem Umfeld (nicht nur ich…!) denn es ist ja wohl klar, dass ich GAR NICHTS dafür kann, dass dieser absolut liebenswerte Kerl zu mir gekommen ist!!! :oops: :teddy:

 

    • Felix sagt:

      Nein, du kannst überhaupt nichts für den Teddy :ko: :mrgreen:

    • GZi sagt:

      Der hat ja aber auch entzückende puschelige Ohren! Wahrscheinlich ist er Dir an Deinem Geburtstag hinterhergelauben, bis er Dich gefunden hat und Du gar nicht anders konntest, als im Obdach zu gewähren. Volles verständnis!

    • Miki sagt:

      Genau! Ein Geburtstags-Teddy! :-) Also kann ich nix dafür (@Felix) :eyes:
      @Gesa
      Und die Pfoten! Und die Füße! Und weich! Kuschlig! Niedlich! Ein richtiger Herzräuber!! :oops: :eyes: :mrgreen: :idea:

    • Thomas sagt:

      Da hast du ja echt eine Menge toller Geschenke bekommen. Da warst du wirklich sehr brav und hast bestimmt auch einen tollen Geburtstag gehabt.
      Habe ich eigentlich was überlesen, oder hat der Teddy noch gar keinen Namen?
      Viele Grüße
      Thomas

    • Miki sagt:

      @Thomas
      er heißt Kuschel :D … hatte ich noch nicht verraten ;)
      So haben sich Brummel und Knuddel schon ausführlich vorgestellt, nun auch Kuschel, fehlt noch Fussel, ihn muss ich auch mal in Szene setzen …. :oops:

    • Jana sagt:

      Das wollte ich dich schon letztens fragen, als du geschrieben hast, das du zum B.day ein Graphiktablett bekommst, welches du bekommen hast. Wie sind die ersten Testzeichnungen geworden? Ich suche nämlich auch noch eins, konnte mich aber bisher überhaupt nicht entscheiden…

      • Miki sagt:

        @Jana
        ich hab das hier gelesen: Grafiktablett
        Das ist auch eine Preisklasse, wo man auch noch mal „Fehler“ machen kann… aber ich bin begeistert und mein Admin will sich jetzt auch eins anschaffen. Es ist natürlich eine Übungssache, aber die Schrift in meinem Header ist damit (von mir) geschrieben…
        Ich bin aber im PS noch eine Niete, sonst würde schon allerhand gehen….
        > die Buchstaben hier im Artikel sind auch damit gemacht….

    • Jana sagt:

      Danke für den Link. Interessant ist die Größe, ich dachte auch immer A4 wäre besser… jetzt bin ich ins Grübeln gekommen…

    • Miki sagt:

      @Jana
      genauso ging es mir auch! Ich dachte auch, je größer, desto besser! Die Größe halte ich für perfekt.

    • GZi sagt:

      Siehst – jetzt habe ich noch mal auf den Header geschaut – NOCH weit aus besser als zu Deinem geburtstag – und da war er schon sehr gut :-) :kiss:

    • Miki sagt:

      @Gesa
      das ist fein, wird auch meinen Admin freuen, sonst hatte dazu noch niemand eine Meinung…. 8O

    • GZi sagt:

      … hatte aber gleich an Deinem Geb. erwähnt, dass ich es toll finde… da war es aber schwerer zu lesen, jetzt gefällt es mir noch wesentlich besser!

    • Miki sagt:

      @Gesa
      ja, du warst die einzige, die etwas dazu gesagt hatte…. und jetzt ist es ja ganz persönlich, weil es meine Schrift ist :D (wenn das auf so einem Tablett auch sehr schwierig und ein wenig „anders“ist).

    • eliterator sagt:

      ist das nicht ein koala?

    • Miki sagt:

      @Eliterator
      ja, ist ein Koala, warum?? (spielte bei der Namensgebung eine Rolle K= Koala = Kuschel) :-)

    • Bonny sagt:

      Oh, dein Koala-Teddy ist richtig süß :-D Ich hoffe, er hilft dir ganz schnell aus der Buchstabenkrise heraus.

      Das Grafiktablett beginnt langsam, mich auch zu reizen… bis du begonnen hast, immer wieder davon zu berichten (oder es einfach nur zu erwähnen), wusste ich gar nicht, dass es so etwas gibt…

    • Tobias sagt:

      Koala, der ist cool.

    • Miki sagt:

      @Bonny
      ja, mein Teddy hat jetzt schon seine Fans! :D (@Tobias!) :mrgreen:
      Das Grafik-Tablett ist toll, ich habe lange gesucht und recherchiert, bis ich mal auf einen interessanten, glaubwürdigen Erfahrungsbericht gestoßen bin (siehe Kommentar f. Jana)
      Man muss ja nicht immer gleich das beste/teuerste Produkt haben, sondern erstmal probieren, wie die Bedürfnisse liegen.

    • rundumkiel sagt:

      Der Teddy wird es gut bei dir haben… man sieht ihm an, das er sich wohl fühlt…

    • Miki sagt:

      @rundumkiel
      ja, ich glaub auch, so einen Teddy kann es schlimmer erwischen, als wie mich (feiner deutsch… 8O ) als MamaBär zu bekommen….danke dir! *Kuschel schnapp*

    • Mensch das mit dem Buchstaben Problem wird sich schon Lösen, ich hatte ein viel schlimmeres , keine Zeit zum Feedreader’n, boah is das Anstrengend soviele gute sachen zu verarbeiten.
      Noch mal fest die daumen drück dass das was wird mit deinen Buchstaben, dein Header gefällt mir sehr gut, nur um es mal anzumerken. Und Kuschel hat es sicher supi bei dir.
      cu an other time
      on an other place

      der bagalutenGregor

    • Miki sagt:

      @bagalutenGregor
      Ja, ja, der Kuschel, der Herzensbrecher… ist schon voll im Familienbetrieb integriert :lol:
      Ich hab auch viele „Schulden draußen“, heißt: in meinem Reader stapeln sich die ungelesenen Artikel, also auch nichts kommentiert. Heute wär mal Zeit gewesen, da hat der Kopf gestreikt… :sick:
      Schön, dass dir der Header gefällt… :-)


    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    *
    *

    :angel: ;) :sad: :smile: :twisted: :-* :neutral: :razz: :pirate: :cry: :cool: :mrgreen: :grin: :eyes: :depresive: :???: :lol: :droling: :grrr: :mad: :roll: :ko: :oops: :asad: :sick: :sleepy: :sorry: :unhappy: :weap: :whaaa: :what: :idea: :shock: :teddy: :fussball: :skull: