Vorhang auf! Gute Unterhaltung bei Miki!

Miki’s Lieblingskommentar(e) Februar 2010

Die allmonatliche Prozedur: meine Lieblingskommentare des Monats (Februar).
Und wieder nicht wundern, es handelt sich hier um eine völlig subjektive, tagesformabhängige, unberechenbare Entscheidung (von mir)! 8O
Ich danke all meinen lieben Kommentatoren, im Februar wurde sogar die 1000er Marke geknackt!
Ich hoffe, ihr bleibt meiner Seite treu! :oops:

Heute zu Ehren kommen folgende Kommentare:

  • dieser hier, eine kernige Ansage, die immer wieder lustige Bilder in meinem Kopfkino entstehen lässt, danke Fulano!
  • und hier ein Mann (!), der meine Teddy’s mag, das muss erwähnt werden, ich danke dir, bagalutenGregor!
  • und dieser hier, für mich superlustig. Wie „meine Katze ist ein Hund“ oder „ich hab auch so einen Kugelschreiber, nur meiner ist ein Füller“ .. So widersinnig es klingen mag, so gut hab ich die Botschaft verstanden. Danke Bonny!

    • kampffussel sagt:

      auch eine nette idee jeden monat bilanz zu ziehen … :wink:

    • Da erwähne ich einmal das Wort Pimmel und werde gleich zum Lieblingskommentar ;-)
      Ich hoffe, Du kannst mit dem Kopfkino umgehen :devil:
      Freut mich jedenfalls, dass ich Dir mit meinen Kommentaren Freude mache
      Gruß
      Fulano

    • Miki sagt:

      @kampffussel
      macht auch Spass, alles nochmals durchzugehen, ist dann aber wirklich auch eine sehr tagesformabhängige Entscheidung … :D

      @Fulano
      ja, ich hab Spass und damit besonders…. hab das Bild (von mir ) grad mal auf den Kopf gestellt… :oops: :oops:
      naja, war spät gestern…. seeehr spääät … :alien: :alien: ist ein Elefantenrüssel, is klar, ne??

    • Miki sagt:

      @Fulano
      Nachtrag
      Du hast nicht EINEN Pimmel erwähnt, sondern DEINEN *lach* :oops:
      Gut dass ich inzwischen weiß, dass du kein alter, weiser, weißhaariger Mann bist…. :lol: ja, weise biste….
      :cool:

    • Dabei hatte mir mein Anwalt strikt empfohlen, den nicht mehr so häufig rauszuholen :devil:

    • Bonny sagt:

      Mmmh, also ich fand den Kommentar (in Zusammenhang mit dem Artikel) absolut logisch… :teddy: :D

    • Felix sagt:

      Hauptsache es kommt nicht zu Verwechslungen wie „Mein Bär ist ein Pimmel“ :alien: :alien: :alien:

    • Miki sagt:

      :alien: :alien:
      @Felix
      keine Gefahr! :lol: :lol: So niedlich…. kann kein….. *lachmichweg* ….. sein!! :alien: :oops:

    • Miki sagt:

      @Fulano
      so schlimm isses schon? Sonst musste ihn eben rausholen LASSEN 8O

    • Miki sagt:

      @Bonny
      war ja auch total verständlich aber einzeln betrachtet total lustig :alien: Bei uns in der Familie ist „Bär“ auch ein Synonym für Geschenke. Hat sich meine Schwester (als Kind ) mal verquatscht und wütend vor meinem Geburtstag zu mir gesagt: “ jetzt kriegste den Bär eben nich!“ :whaaa:
      Seitdem ist das auch ein geflügeltes Wort. Und so was wie „so einen Hund hab ich auch, nur ist es eine Katze“ gab es auch mal, deshalb war’s für mich so prägnant :D

    • rundumkiel sagt:

      Fulanos Kommentar ist genial…

    • Schaps sagt:

      Ach Mist! Und ich dachte immer ich schreib die mega besten Superkommentare! :)
      Aber das Pimmeltier ist echt mal gut ^^

    • Miki sagt:

      @rundumkiel
      ja, ne?? :lol: :oops:

      @Schaps
      noch so eine schöne Wortschöpfung und das könnte klappen … :alien: *Pimmeltier* :alien: :-x

    • Miki sagt:

      Nun ist das Pimmeltier schon kopiert worden, leider ist es durch den transparenten Hintergrund für einen schwarzen Hintergrund optimiert, auf weiss sieht es Grütze aus (siehe Feed) aber es sind ja meine ersten Malversuche…kann nur besser werden :D :cool:

    • Schaps sagt:

      Yeah! Dann bin ich ja wieder in der richtigen Spur ^^

    • Da gibt man mal seine Meinung kund und gewinnt gleich nen Blumentopf. Yeah wie geil Danke. COOL FREU … :D:D:D

      cu an other day
      on an other place

      der bagalutenGregor


    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    *
    *

    :angel: ;) :sad: :smile: :twisted: :-* :neutral: :razz: :pirate: :cry: :cool: :mrgreen: :grin: :eyes: :depresive: :???: :lol: :droling: :grrr: :mad: :roll: :ko: :oops: :asad: :sick: :sleepy: :sorry: :unhappy: :weap: :whaaa: :what: :idea: :shock: :teddy: :fussball: :skull: