Vorhang auf! Gute Unterhaltung bei Miki!

Auch Engel können nicht alles richten….

Heute gibt’s mal wieder was vom blöden Bär. Aber ich gebe es zu, ich konnte es einfach nicht abwarten, euch meinen „selbst-gemalten“ Berni vorzustellen, wobei ich ihn in alle „alten“ (zu finden unter blöd-bäriges > einfach anklicken) Story’s eingefügt habe.
Ich weiß, dass manche diesen Trottel-Bär nicht mögen, aber es gibt auch den einen oder anderen Fan 8O , oder?
Heute fordert er sein Schicksal wieder heraus, aber ich bin sicher: auch das wird er überleben :idea:

    • GZi sagt:

      Dein gemalter Bär ist wirklich total niedlich, kuschelig und süß geworden! Klasse, gratuliere! Ach, der Berni ist einfach ein Trottel, ich finde es schade, dass er immer der Blöde ist… Sünde!

    • Miki sagt:

      @Gesa
      naja, ich stelle hier halt nur die Story’s ein, wo alles -wie immer- schief geht *lach* Die, wo er friedlich TV glotzt, pannenlos Auto fährt, Urlaub macht, Wohnung aufräumt, schwimmen geht, Sport treibt, schläft, isst, spazieren oder einkaufen geht…. stelle ich halt nicht ein, wär doch langweilig :alien: Allerdings hab ich auch noch keine gefunden, wo das so ist… :oops: :sick:

    • GZi sagt:

      Hätt ja auch einfach nur so sein können, dass der süße Bär hilft und dafür (ausreichend für den Bärenhunger) belohnt wird, ohne dass er hinterher eins mit der Laterne übergezogen bekommt… Berni als Retter oder held – das wär doch mal ’ne schöne Story, nicht immer nur Blöd-Bär. Denk mal Deine süßen Teddies wären solche Protagonisten…

    • Miki sagt:

      @Gesa
      Ich hab’s: Berni ist Schauspieler, ist alles gestellt! Er selbst führt ein glückliches, überwiegend pannenfreies Leben mit netter Bärin und kleinen Mini-Bernis! So! :eyes:

    • Tekima sagt:

      Das gefällt mir!
      Aber dann braucht er auch nicht mehr als blöder Bär angekündigt werden, denn das wäre dann eine totale Beleidigung. Und das hat er so oder so nicht verdient, bei diesem hohen Unterhaltungswert! :teddy:

    • Miki sagt:

      @Tekima
      Ich werde im nächsten Artikel, wo Berni in der Hauptrolle zu sehen ist, eine würdige, erklärende Einleitung schreiben. Das gefällt mir auch, der Gedanke, dass er auch heute einen ganz normalen bärigen Sonntag hat… denn das wird ja wohl kein Drehtag sein ?! :eyes: :idea:

    • Miki sagt:

      @Gesa
      @Tekima
      Erklärung online! :smile:

    • Tekima sagt:

      Erklärung hin oder her, ich finde das Wort blöd einfach blöd. :idea:

    • Boah wie gemein, aber recht hat der Ping äh Engel Ja Gier ist Böse
      cu an other time
      on an other place

      der bagalutenGregor


    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    *
    *

    :angel: ;) :sad: :smile: :twisted: :-* :neutral: :razz: :pirate: :cry: :cool: :mrgreen: :grin: :eyes: :depresive: :???: :lol: :droling: :grrr: :mad: :roll: :ko: :oops: :asad: :sick: :sleepy: :sorry: :unhappy: :weap: :whaaa: :what: :idea: :shock: :teddy: :fussball: :skull: