Vorhang auf! Gute Unterhaltung bei Miki!

Ich hab’s getan….

… das erste Mal!
Miki ist das erste Mal real geworden. Mich gibt’s wirklich.
Aber langsam.

Irgendwann im Februar war ich auf der Seite von Jana. Auch so ziemlich das erste Mal und da fällt mir bei einem Artikel ein ganz besonders schööönes Gravatar- Bild auf. (Sagt man nun Avatar oder Gravatar… ich weiß das immer nicht…?) Den Besitzer dieses entzückenden Wesens wollte ich natürlich ermitteln und bin beim Mausmaler gelandet (hier und anderswo unterwegs als Kampffussel). Hab in seinem Blog auch gleich rausposaunt, dass mich dieses knufflige Ding zu ihm gelockt hat. Da hab ich mir gar nicht viel bei gedacht. Nun habe ich erfahren, dass ich mich in „Babsi“, das Maskottchen der „Mausmalerei“ verliebt habe! Sie ist nicht „nur“ sein Maskottchen, sie ist auch seine Kreation!
Am 11.2.10 schlug Babsi dann das erste Mal als Gravatar- Bild bei „Miki“ auf. Und am 14.2.10 hielt sie Einzug im Bild vom Kreativstöckchen. Freu! Ja, die Babsi, die kommt herum und erobert die Herzen!
Zu meiner großen Freude wurde ich gefragt, ob ich einen Abzug haben möchte! Na wer sagt denn da „nein“?? Ich nicht! Nun hab ich gleichzeitig einen Riesenwirbel um meinen Geburtstag gemacht  :oops:  und damit war die Sache geritzt.
So als Berliner – und dann noch aus der gleichen Ecke… so’n bissel…. – wurde auch Zeit und Ort alsbald festgelegt.
Und am Dienstag war’s nun so weit.
Haben uns gut gefunden (im Sinne von gefunden und erkannt :wink: ) und auch eine Ecke zum Hinsetzen und Kaffee (u.a.) trinken war gegeben. Ja, und so wurde aus der großen Buchstabensuppe Realität. Wie erwähnt, für mich erstmalig, daher auch ganz besonders. Und wer nun beim Mausmaler liest, wird auf Sätze treffen wie „… mein Anblick ist gewöhnungsbedürftig, daher keine Selbstporträt’s…“ oder „… aus mir kann man zwei schlanke Ronald’s machen…“ (alles nur sinngemäß wiedergegeben). Papperlapapp! Zwei Ronald’s! Dann aber zwei halbe Schmalhänse! Gewöhnungsbedürftig! Quatsch!

Und Babsi! Ihre Wirkung auf Papier in Großformat ist mit dem, wie sie sich digital darstellt, nicht zu vergleichen! Schöööön!
Lieber Ronald, auch hier noch einmal ein dickes Danke!
Ich hoffe, du hast dich von meiner Schwatzkanonade gut erholt und auch das Danke- Knuddeln zum Schluss war nicht zu schlimm :oops: .
Babsi hat einen schönen Platz bei mir gefunden… und wenn du tatsächlich jemanden findest, der Plüsch-Babsi’s real werden lässt, zwei (mindestens!!) sind hiermit schon bestellt!!

:eyes: :oops: :idea: 8O

    • mikmups sagt:

      Wirklich schöööön! …Babsi!…. Ganz klar, dass du dich da in sie verguckt hast. Mir gefällt Babsi auch sehr gut, so originell! :idea:

    • kampffussel sagt:

      ich kann es bestätigen: miki gibt es wirklich … ebenso wie babsi ;)
      und: ja, ich bin mikis erstes mal beim real-treffing :)

      @ miki: babsi soll dir viel freude bereiten. leider hat sich bisher keiner gefunden, der mein maskottchen zum echten plüschtier macht.
      was ansonsten meine person, das gestählte one-pack usw. angeht, da sag ich mal nichts dazu. :D

    • Kaddi sagt:

      Hihi… daran hab ich nie gezweifelt, dass es Dich in echt gibt… mich kann man übrigens ab und zu im Spandauer Ikea finden! HIhi… LG Kaddi

    • GZi sagt:

      Nun hast Du’s also auch schon getan ;-) Sowas ist aufregend, nicht wahr? Und irgendwann dies Jahr sind wir sicher auch mal in Berlin und dann gibt’s Kaffee :-) *freu*

    • Miki sagt:

      @mikmups
      also die dritte Plüsch-Babsi praktisch schon bestellt?

      @Kampffussel
      ich hoffe doch, über die Plüschversion ist noch nicht das letzte Wort gesprochen?

      @Kaddi
      ich bin aber davon überzeugt, dass es auch Pseudo-Persönlichkeiten unter den Bloggern gibt…. 8O

      @Gesa
      soll das eine Drohung sein :alien: ?

    • GZi sagt:

      Muss ich jetzt beleidigt oder traurig sein? Drohung??? :cry: :cry: Auf ein bisschen mehr Enthousiasmus oder Interesse hätte ich schon gehofft :wink:

    • Miki sagt:

      @Gesa
      *tröööst* heulen is unfair…. :what:
      dachte lachender Alien markiert den Witz….. :D
      haste gesehen?. du 111 Kommentare, ich 444…. Prost! :cool:

    • GZi sagt:

      :smile: :smile: *freu*!!!
      Hast Du mal bei rundumkiel geguckt? Der hat ein youtube Video eingestellt… – aber das klappte nicht – und es gab da jemanden (w), die helfen konnte :lol: Ha, Frau und Technik (manchmal) :wink:

    • GZi sagt:

      Ach, hab gerade gesehen (war nicht da, als der Post online ging) dass er bei seinem neuesten Post auch schon wieder ein Video eingebaut hat, aber das ist ja auch nicht von youtube – ich meinte das Trappatoni-Video… da hat er „gelernt“…

    • kampffussel sagt:

      @ miki: gestern abend hat per mail jemand nach einem weiteren abzug von babsi gefragt … mal schauen. wenn die fangemeinde derart anwächst, dann kann die plüschtier-industrie garnicht anders. danach kommt hollywood: babsi als comic-figur in einem 3d-film und so … :D

    • Miki sagt:

      @Gesa
      ihr habt es gut, so kann man sich ja auch immer gegenseitig helfen…. und ich kenne das, wenn ich was hingefummelt hab, bin ich immer gaaanz stolz! :smile:

    • Miki sagt:

      @Kampffussel
      stell dir vor, erst in der Moderation hängen geblieben und dann kommt der Kampffussel ohne Babsi!! 8O Hab’s verbessert, ein Buchstabe zu viel in der E Mailadresse…schon gibt’s keene Babsi, wie ich gestern bei dir… :D (tröstet mich: sieht man also uff’m iPhone genauso schlecht wie uff’m X1?)

      Da lassen sich sicher verschiedene Dinge draus machen.
      Vielleicht solltest du auch mal Maskottchen für andere kreiren (ich, ich!!!!), eine Plüschbabsi die du selbst vermarktest, Babsi als dein Werbeträger unterwegs, nicht schlecht. Babsi als Puzzle (mein Hobby)… ach die Möglichkeiten wachsen förmlich nach. Pass nur auf, dass sie bis dahin exklusiv bleibt…

    • kampffussel sagt:

      @ miki: klar pass ich auf … ich bin der babsi-papa :angel:
      mmhhh … mal sehen, ob mir was zu miki einfällt und es mich wieder übermannt, mit cinema 4d zu spielen. wenn es was sehenswertes gibt, bist du die erste die es erfährt … :wink:
      war heute morgen etwas durch den wind … die technik wollte nicht so wie ich es mag :devil: danke für den korrigierenden eingriff :teddy:

    • Tekima sagt:

      @Babsi-Papa : Also, wenn die Plüschversion in der Realität dann weich und kuschelig ist, möchte ich auch bitte auf die Bestellliste !

    • Miki sagt:

      @Tekima
      die Babsi- Seuche greift um sich :alien: die Babsi wird bestimmt kuschlig-weich-plüschig-unwiderstehlich-unentbehrlich….. niiieeedlich….. :teddy:

    • Tekima sagt:

      Und dann hab ich noch eine Idee, wann geht denn dein toller Wut-Ballon in Produktion?

    • Miki sagt:

      @Tekima
      Wutballon? *schnüff* 8O :weap: Meinst du meinen Teufel? :disapointed: ( :alien: :alien: )

    • Tekima sagt:

      Ja, das rote Teufelchen, einfach süß und dann auch noch grünäugig. :idea:


    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    *
    *

    :angel: ;) :sad: :smile: :twisted: :-* :neutral: :razz: :pirate: :cry: :cool: :mrgreen: :grin: :eyes: :depresive: :???: :lol: :droling: :grrr: :mad: :roll: :ko: :oops: :asad: :sick: :sleepy: :sorry: :unhappy: :weap: :whaaa: :what: :idea: :shock: :teddy: :fussball: :skull: