Miki’s Kreativstöckchen: wir haben fertig!

Im Januar habe ich mein Kreativstöckchen auf die Reise geschickt.

Ich hab die Idee gehabt und losgelegt. Dabei ist zwischenzeitlich die Organisation etwas auf der Strecke geblieben. Mal erfolgte mehrfacher Zugriff, ein anderes Mal wollte keiner mehr mitmachen, dann wurde es vergessen…

Das geht sicher besser und ich habe auch schon eine Idee :idea: .

Aber hier erstmal unser Gesamt- Kunstwerk:

Ich danke allen Beteiligten, es war spannend, es hat Spass gemacht, es war lustig und immer wieder überraschend!
Hier nochmal die fleißigen Künstler:

  1. Gesa
  2. Stevie
  3. Bea
  4. Bonny
  5. Michaela
  6. DeserTStorM
  7. Kittynn
  8. Yvonne
  9. Luise
  10. Kampffussel
  11. Jana
  12. Magrat
  13. Fellmonster
  14. Schildmaid
  15. Silencer
  16. Graval
  17. Lichtschwert
  18. Darth Ridiculous
  19. desWahnsinnsfetteBeute
  20. Applejünger

Ich danke euch allen! Ihr ward toll!

Und was ich auch ganz besonders klasse finde, es ging quer durch alle Altersklassen! Nach oben lasse ich das mal offen, aber der Jüngste war glaub ich 16! Das ist doch wirklich toll!! Und ich für meinen Teil habe dadurch einige neue Blogs gefunden!

Und, hättet ihr noch einmal Lust???

:idea: :droling: :cool:

    • Yvonne sagt:

      wow … da hätte jetzt auch nichts mehr drauf gepasst oder? aber sieht echt gut aus!

    • Fellmonster sagt:

      Armes Windowshäschen… :devil:
      War ein klasse Stöckchen; danke, dass ich mitmachen durfte, das hat Spaß gebracht.

    • GZi sagt:

      Es war ein tolles Stöckchen – damit hast Du eine wunderbare Idee umgesetzt, Danke Miki!
      Und es hat Spaß gemacht und war mir eine Ehre, beginnen zu dürfen ;-) Tolle neue Blogs kennengelernt und dabei weit über den Tellerrand hinausgeschaut – wenn ich auch manchmal nicht richtig gucken konnte und den optischen Fehler :devil: hatte.

    • Das Bild is Klasse geworden…
      cu an other time
      on an other place

      der bagalutenGregor

    • Magrat sagt:

      Ist lustig geworden! Und ein Fest für jeden Psychoanalytiker!!! :devil:

      Und klar wär ich wieder dabei, Miki, immer her mit dem nächsten Bild…

      Liebe Grüße… :teddy:

    • Bonny sagt:

      Das war definitiv das wizigste und interessanteste Stöckchen, an dem ich je Teil genommen habe :alien:

      Deine Idee dazu war absolute spitze und ich war jedes Mal überrascht, wie sich das Bild weiterentwickelt hat

    • Tekima sagt:

      Hallo, Ihr Künstler und Kreativen, das Leben ist total schön, oder? :alien:

    • Miki sagt:

      @Tekima
      will auch so’n Getränk!
      (is ne Eilmeldung, euch anderen Lieben antworte ich später :D )

    • Miki sagt:

      @Yvonne
      ich finde auch, dass nun genug ist…. :idea:

      @Fellmonster
      ja, das arme Häschen…R.I.P. … schön, dass es dir Spass gemacht hat, dann bist du doch nächstes Mal wieder dabei? :D

      @Gesa
      :alien: ja, du hast manchmal den Vogel abgeschossen…aber das war sooo lustig!!

      @bagalutenGregor
      danke von uns! Lust bekommen?
      :cool:

    • Miki sagt:

      @Magrat
      fein! Und ich finde toll, dich so „gefunden“ zu haben! :eyes:

      @Bonny
      danke :oops: bin auch stolz auf die Idee!

    • Mir hat es sehr gut gefallen. Ich würde auch jederzeit wieder bei so etwas mitmachen. Nur eins muss ich korrigieren: Der jüngste Teilnehmer war 15. Ich muss es wissen… ;)

    • graval sagt:

      Nicht mehr lange, Darth Ridiculous ;)

    • kampffussel sagt:

      coole sache … hat spass gemacht! :)

    • Lichtschwert sagt:

      Als Erbringer des qualitativ hochwertigsten Kunstwerks fühle ich mich dazu berufen, auch beim nächsten Mal wieder meinen Senf dazuzugeben. :-D ;-)
      Spaß beiseite. Am eindrucksvollsten finde ich gravals King „Bart“ Kong. :-) Aber selbstverständlich waren auch all die anderen Kreationen fantastisch und zeugen nur so von Kreativität!

      Immer wieder gerne!

    • -lach das Ist doch cool, sehe ich zum ersten mal!
      Absolut Klasse gemacht! :-)

    • Miki sagt:

      @Darth Ridiculous
      aha :wink: jetzt weiß ich das und dank @Graval weiß ich, dass auch das bald Geschichte ist :wink:

      @Kampffussel
      ja! Und Babsi war für mich auch ein Highlight! :smile:

      @Lichtschwert
      ja, King „Barth“ Kong ist sehr beeindruckend und nicht zu vergessen; Graval musste 2x malen… und es ist ihm 2x toll gelungen! Aber ich finde das ganze Kunstwerk total toll! Die ganzen Kleinigkeiten! Unglaublich!
      :alien:

      @Arven
      so kommt’s raus! 8O Musste öfter vorbeigucken :idea:

    • Tobias sagt:

      Finde ich toll. Sogar das Windowsbunny und der Apple und der Hase sind dabei.
      Wenn das nicht einfach toll ist?
      Ist schön geworden. ;)

    • Nila sagt:

      Jössas, das Bild ist abe richtig Klasse geworden. Kompliment an euch alle! So schön bunt, lustig und fröhlich! :idea:

    • Ich bin beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder dabei. Aber dann bitte ein viiiiiel größeres Bild, damit ich viiiiiiiel Platz habe kleine Windoofsbunnys zu verscharren oder zu foltern. :devil:

      Wuahahahaaa…. *wahnsinnig guck*

    • Miki sagt:

      @Tobias
      beim nächsten mal werden wir Spass haben, da will Windowsbunny mitmachen… und nicht nur als Leiche… :D

      @Nila
      ja, fröhlich und hat großen Spass gemacht…kannste glauben!

      @Applejünger
      das *wahnsinnig guck* glaub ich sofort, übrigens hat jetzt auch Windowsbunny (in lebendig :P ) Miki gefunden :D da können wir „Wahnsinn“ wohl bald neu definieren… :devil:

    • Windowsbunny sagt:

      Ich bin der nette von uns! :teddy:
      Ich freu mich schon aufs Malen … Muahuahahahuahahahauhahahuuuaaaaaaa … MUH!
      :devil:

    • Miki sagt:

      @Windowsbunny
      Na dann gut aufpassen, damit du das nächste Bild nicht verpasst! :D Freu mich schon!

    • *räusper* Hey Miki, könntest du mir einige Tage VOR dem Bunny bescheid geben???

      Dann werde ich das Bunny schonmal auf das Kreativstöckchen „einstimmen“. *mit der Keule droh*

    • graval sagt:

      Himmel, mein ganzes Blogroll findet sich hier! ;) Und ich weiss natürlich wieder nix von :D

    • Miki sagt:

      @Graval
      Keine Sorge, damit du das nächste Kreativ-Stöckchen nicht verpasst (denn dich will ich unbedingt wieder dabei haben) werde ich dich ganz gezielt drauf hinweisen! :wink:
      Mir fällt grad auf, beim Gewinnspiel hattest du auch nicht mitgemacht? Wie kommt’s denn? :disapointed:

    • graval sagt:

      Was für ein Gewinnspiel? Hui, mir entgeht vieles. Liegt daran, dass ich deinen Feed nicht knacken kann. :S

    • Miki sagt:

      @Graval
      nanu?? und wie isses mit dem hier? :
      http://feeds.feedburner.com/mik-ina/hSCy
      8O

    • graval sagt:

      Kompliziert… Kann man den nicht in seinem Reader abonnieren?

      Ach ne, über Umwege hab ichs rausgekriegt ;) Hab dich jetzt!

    • Miki sagt:

      @Graval
      also ich hab mich selbst im Reader …. (das sieht ja manchmal aus, weil ich doch eher für schwarzen Hintergrund optimiere, vor allem bei den Bildern mit trans. Hintergrund…aber was soll’s, ich gucks mir halt an…) aber ich hab manchmal auch Probleme bei anderen Seiten, dann geht es oft in einem anderen Browser. Im Chrom kriege ich IMMER bei Betätigung eines RSS Buttons NUR Buchstabensalat…. :what:


    Kommentare geschlossen.