Vorhang auf! Gute Unterhaltung bei Miki!
    • Felix sagt:

      Da braucht der Hase aber eine gute Kondition, um in der Position die Eier anzumalen :cool:

    • Miki sagt:

      @Felix
      tja, die richtige Motivation macht eben fast alles möglich… :alien:

    • Sven sagt:

      Vielleicht war das auch gar kein Fehler :wink:

    • Pingback: Dies und Das | Sven's kleiner Blog

    • Wieso enttäuscht? Beim gemeinschaftlichen Eiersuchen mit der Häsin hatte er sicher Spaß. :alien:
      Gruß
      Fulano

    • Das hier ist zwar nicht so kreativ, passt aber irgendwie…

      http://twitpic.com/1cmcol#

    • Tanja sagt:

      *kicher* ja, diesen Hasen habe ich schon oft in verschiedenen Variationen gesehen, aber immer so, dass er sich selbst seine Eierchen anpinselt.
      Sollten wir unseren „Hasen“ nicht auch einfach mal das Pinselchen in die Hand drücken? Wäre doch lustig das mal live zu beobachten… Oder nicht?

    • Miki sagt:

      @Sven
      …wär ne Möglichkeit.. :D

      @Fulano
      Das Suchen ist ja vielleicht nicht so spektakulär…aber das Bestaunen & Bewundern! :P

      @Horst
      wer diesen Wegweiser braucht ist vielleicht auch zu doof zum lesen…?

      @Tanja
      Du sprichst mir aus der Seele! Da werden die beiden schon mal als „Stiefkinder“ bezeichnet… 8O und dann verpassen die Männer (oder nicht?) sie zu Ostern mal richtig in Szene zu setzen! Das wäre doch mal ne besondere Oster-Deko!

    • Tanja sagt:

      Ja, diese Osterdeko würde mir definitiv auch gefallen :P

    • rundumkiel sagt:

      Wies Irrtum? Das ist doch normal, oder? Machen das nicht alle???

    • GZi sagt:

      Auf alle Fälle ein gelungenes Bild, das schmunzeln lässt! Und was die Männer angeht – wir werden sehen…

    • Sven sagt:

      Also von meiner Seite her kann ich sagen, ich würde mich nicht Anpinseln, für nümanden ;-)

    • Nila sagt:

      Also für mich persönlich sieht ja der Hase ziemlich fröhlich, zufrieden bzw. befriedigt aus. Mit seiner Eiermalerei *zwinker* :P Hihi, geniales Bild

    • Tekima sagt:

      Eindeutig ein Fall von Einsamkeit und dieser Hase war verzweifelt. Denn zu zweit wären ihm und ihr verdammt bessere Dinge eingefallen als Farbe drauf zu tun.
      In diesem Sinne: Frohe Ostern! :D

    • Miki sagt:

      @Gesa und @rundumkiel
      na dann wünsche ich gutes Gelingen und frohes Suchen! :alien: (da haben sich ja zwei gefunden.. :lol: )

      @Nila
      ja, ihm gefällt es ganz offensichtlich… :smile:

      @Tekima
      für verzweifelt guckt der mir zu froh…ich denke mal, die bunten Dinger sind zum Einsatz gekommen… :idea:
      wünsche frohes Suchen! :droling:

    • Papa Schlumpf sagt:

      Damit findet der Osterhase wenigstens „die“ Eier überall dort, wo gerade noch oder schon wieder etwas Schnee liegt :wink:

    • So macht auch mir feiertagmuffel Ostern Spass.
      cu an other time
      on an other place

      der bagalutenGregor

    • Miki sagt:

      @bagalutenGregor
      also für’s nächste Jahr merken!! :D

    • Ja mögen werd ich die Gesetzlichen Geregelten Feiertage der Chr. Kirche nie,
      sehe da eine benachteiligung anderer Religionen.
      Ganz ehrlich bei den ganzen Mohamedanern
      in Deutschland könnte auch gerne mal ein Islamischer Feiertag
      Gesetzlich geschützt werden oder ein Jüdischer.
      Ganz ehrlich, jeder der will soll an Religiösen
      Feiertagen in die Kirche gehn und dafür auch
      Urlaubsgarantie bekommen. Aber nicht einfach
      die Christlichen Feiertage Pauschal dafür nehmen.
      Das ist ungerecht in einem Staat der behauptet
      das alle Religionen die Gleichen Rechte Haben.
      musste mal raus sorry
      cu an other time
      on an other place

      der bagalutenGregor


    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    *
    *

    :angel: ;) :sad: :smile: :twisted: :-* :neutral: :razz: :pirate: :cry: :cool: :mrgreen: :grin: :eyes: :depresive: :???: :lol: :droling: :grrr: :mad: :roll: :ko: :oops: :asad: :sick: :sleepy: :sorry: :unhappy: :weap: :whaaa: :what: :idea: :shock: :teddy: :fussball: :skull: