Vorhang auf! Gute Unterhaltung bei Miki!

Zartes Pflänzchen nach der Wort- Dürre

Ich brauchte einfach ganz dringend eine Blog-Pause und hatte nicht einmal mehr Worte übrig, das vorher zu erklären. Einfach WORTMÜDE.

Es fehlten nicht die Ideen, sondern Lust und Vermögen, die Worte aneinanderzureihen. Die einzige Konsequenz war der totale Rückzug.

Auch den Feed-Reader hab ich gnadenlos überlaufen lassen. Etwas seltsam kam ich mir da schon vor. Noch im Februar hat mich die Panik gepackt bei dem Gedanken, mal zwei Tage nicht online sein zu können (was dann nicht mal passiert ist) und nun war das auf einmal nicht mehr wichtig.
Twitter ist bei mir ja Kummer gewöhnt und gerade war ich da wieder fleißiger…. schon war auch da wieder Ruhe.
Dort haben mich einige Follower durch Entfolgen abgestraft, aber ich nutze den Dienst fast nur zur Verständigung zwischen Bloggern  und da ist mir keiner meiner Lieben abhanden gekommen
:smile: .
Nun kommt viel Arbeit auf mich zu, eure Blogs möchten besucht werden, ich werde sicher ein paar Buchstaben hinterlassen. Aber ganz langsam….

Ich danke meinen treuen Lesern, dass ihr mich nicht vergessen habt auch nochmals für die lieben Wünsche und selbst die besorgten Nachfragen taten irgendwie gut, auch wenn ich niemanden beunruhigen wollte ( wogegen ich mit meinem Pausenschild vorbeugen wollte). > Das Test- Bild finde ich übrigens toll, aber früher als Ferien-Kind hab ich es gehasst, wenn das Programm erst um 10.00 Uhr los ging und davor dieses furchtbare Testbild mit dem häßlichen Pfeifton zu sehen war, kann sich da noch wer erinnern??

Ich glaube nicht, dass ich gleich wieder den Turbo- Gang hier einlege, schaun wir mal…. aber „ganz aufhören“ ist überhaupt kein Thema für mich!
8O :eyes: :teddy:

    • ups, greif jetzt die Blogpausen Krankheit um sich :sick: oder sind alle einfach nur zu beschäftigt wie Arven vom http://www.kaffeejunkies.at . Da kann man nur selber hoffen, das es keine Krankheit ist, wenn doch möge sie an mir vorbei ziehen, ohne mich zu erreichen.

    • GZi sagt:

      Ach wie schön, dass Du wieder da bist und es Dir gut geht! Da freu ich mich doch und schicke Dir gleich ein :-* rüber! Da wünsche ich Dir vie Spaß beim spannenden Überfliegen, Kommentieren und Nachblättern in Deiner Blogroll – schön sutsche und gemächlich!
      Das Pausenzeichen kenne ich natürlich auch noch und Gedanken habe ich mir auch gemacht, wollte Dir aber erst mal Ruhe gönnen. So schön, dass wir uns jetzt wieder bei Dir im Netz verfangen können!

    • Marc sagt:

      Willkommen zurück :-))

      Aber eins muss ich dir sagen, bzgl. Nun kommt viel Arbeit auf mich zu:
      Es gibt diesen Button im Feedreader „alle als gelesen markieren“
      Mach dir bloss keinen Stress!!!

    • Sascha sagt:

      Das ist ja ein lustiger Zufall: gestern habe ich noch darüber nachgedacht, wie schön es wäre, wenn deine Blogpause sich wieder dem Ende zuneigen würde, und am nächsten Tag kann ich dann diesen Artikel hier lesen :)

      Was das Testbild und den Piepton angeht, kann ich mich auch noch schwach daran erinnern… der Ton war echt übel. Allerdings gingen manche Sender ja glücklicherweise irgendwann dazu über, statt dem verdammten Pfeifen ein wenig Radioprogramm im Hintergrund zu spielen.

    • Nila sagt:

      Ui, schön wieder ein kleies Lebenszeichen von der lieben Miki :-* Dann wünsche ich dir mal ganz viel Spass beim Bloggen und in der Bloggerszene.
      Da hat dir die Pause wohl richtig gut getan.
      Ja, momentan bloggen viele (mich eingeschlossen) mit nur 30%. Vielleicht liegt irgendwas in der Luft.

    • Luise sagt:

      Schön, dass du wieder da bist! :alien:

    • Miki sagt:

      @alle
      ui, Kommentare…und da isses wieder…dieses Kribbeln :smile:
      Ich freu mich, dass ihr euch freut… aber seid bitte nachsichtig…. ich lasse es langsam wieder angehen…

    • kampffussel sagt:

      schön von dir zu hören … :teddy:

      solch eine pause muss auch mal sein. :devil:

      ich überlege, ob ich die nächste woche den blogladen auch einfach mal dicht mache und mit meiner babsi losziehe, neue kraft zu schöpfen … :angel:

    • Miki sagt:

      @Kampffussel
      kann ich nur empfehlen, einfach mal loslassen…. und die treuen Leser vergessen einen auch nicht :oops: :teddy:

    • Tanja sagt:

      Ah… schön… :-* Ich freu mich, dass Du wieder da bist und habe mir ehrlich gesagt auch hin und wieder schon etwas Sorgen um Dich gemacht. Schön zu lesen, dass es Dir gut geht und übernimm Dich jetzt blos nicht. Das gute… unsere Blogartikel in Deinem Feedreader laufen nicht davon *lacht* und wir auch nicht :P

    • Miki sagt:

      @Tanja
      :-*
      ja, schön, dass ihr nicht weg lauft :wink: und um Sorgen vorzubeugen dieser Artikel hier, wie schnell und doll es weiter geht, weiß ich noch nicht…. liebe Grüße!!

    • rundumkiel sagt:

      Alle Pausen gehen irgendwann eben auch mal zu Ende. Außerdem hatte ich durch deine Pause konsequent die Blogger-Gewinnspiel-Chance genutzt und tatsächlich einen 50 Euro Event-Gutschein gewonnen. Denn hätte ich nie bekommen, wenn du auch mitgemacht hättest… ;-) Hahaha! lol

    • Miki sagt:

      @rundumkiel
      :alien: :lol:
      hört sich ja nicht unbedingt so an, als wenn du dich freust, dass ich wieder….. mitspiele…. :alien: :alien: :lol:

    • Hiermit möchte ich virtuelles Wasser über das zarte Pflänzchen gießen. Damit es wieder wächst und gedeiht.
      Schön, dass Du wieder da bist.
      Gruß
      Fulano

    • Tanja sagt:

      Lass Dich einfach von Dir selbst überraschen und mach das, wozu Du lustig bist. Etwas zu tun, nur weil man sich „verpflichtet“ fühlt ist gar nicht schön und macht auf Dauer auch ziemlich unzufrieden.

    • Miki sagt:

      @Fulano
      danke *schlürf* :smile:

      @Tanja
      ja, und das passt gut, als ich die Pause ausgerufen hab war das selbst für mich überraschend. Alles wie immer, „Miki“ aufgemacht…. und gedacht „ich will nicht“….
      Ich wollte nichts schreiben, aber auch nichts lesen, einfach nicht „mitspielen“. Und hab auch tagelang nicht mal reingeguckt. Und meine Panik vor Offline-Zeiten nicht verstanden, gerade hatte ich noch nach Smartphones geäugt….. mal sehen, wann das wieder losgeht :sick: :alien:

    • Erdbeere sagt:

      Toll, dass Du wieder da bist. Obwohl wir uns nur schriftlich kennen, habe Dich vermisst, jawohll!

      Im Moment bin ich auch wenig im Web unterwegs, man hat auch nicht immer, leider, die Zeit und wie bei Dir, fehlt einem auch ab und an die Muse.

      In diesem Sinne, kühle Donnerstaggrüße Erdbeere

    • Miki sagt:

      @Erdbeere
      schön, wenn ich vermisst wurde :oops: … ich versuche jetzt einfach dem Lustprinzip zu folgen :teddy: in deinem Erdbeerland komme ich auf jeden Fall auch wieder vorbei….

    • Willkommen zurück unter den Idioten um es mit den Worten von Trigema zu sagen.

      Nein… ganz ehrlich. Wichtig, das man sich auch mal erholt. Manchmal brauch man das einfach… nimm dir einfach mehr Zeit. Jeden Tag 4 Artikel raushauen ist auch auf dauer zu anstrengend.

      fg

    • Yvonne sagt:

      Hallo, das ist aber schön wieder etwas von dir zu lesen. Habe das schon vermisst. :teddy:

    • Ein Blog macht nur Sinn, wenn man Spaß daran hat. Das ist nicht nur beim bloggen so, sondern generell.

      Also mach mal schön langsam und wenn Dir nach pausieren ist, dann machst Du ein Päuschen… :-)

      Aber schön, dass Du wieder da bist. ;-)

      Liebe Grüße
      Frau SSL

    • Miki sagt:

      @NargilemPoker
      Hab ich da was falsch verstanden? Ich hatte so ca. 30 Artikel im Monat, das wird jetzt weniger werden, je nachdem, wie mir grad so ist :smile: 4 Artikel am Tag ist ja schon Arbeit! 8O

      @Yvonne
      schön, dass du dich über meine Rückkehr freust, hab ja schon bei dir mein Unwesen getrieben :alien: :idea:

      @SSL
      genau! :smile: liebe Grüße zurück und ich komme auch bei dir wieder lang!

      @Jan
      ja, ist mir auch aufgefallen, dass manche aufhören, aber so lnge der entsprechende Blog noch online ist, hoffe ich immer noch, dass es DOCH weiter geht! :depresive:


    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    *
    *

    :angel: ;) :sad: :smile: :twisted: :-* :neutral: :razz: :pirate: :cry: :cool: :mrgreen: :grin: :eyes: :depresive: :???: :lol: :droling: :grrr: :mad: :roll: :ko: :oops: :asad: :sick: :sleepy: :sorry: :unhappy: :weap: :whaaa: :what: :idea: :shock: :teddy: :fussball: :skull: