[Nili sagt:] Sauer auf Miki

Manno!

Miki vergisst mich immer noch ganz oft! Wisst ihr noch? Hier hat sie mich gesucht und gefunden! Und hier war ich auch mit auf Tour!
Aber heute zum Beispiel und schon gaaanz oft … *schnief* hat sie mich nicht mitgenommen!
Allerdings ist es auch ganz blöd! Baustellenwahnsinn! Hatte sich hier schon angekündigt! Und jetzt sieht es so aus:
gucke geradeaus:


da stand eigentlich immer Brumm-Auto

gucke links


gucke rechts!


Alles kaputt gemacht! Kein Auto kann mehr stehen. Nicht mal anhalten zum Entladen!
Und so muss Miki manchmal vom Brumm-Auto länger laufen, als wie zum nächsten Discounter. Und wenn dann viele Wasserflaschen im Brumm-Auto sind… das ist völlig sinnfrei. Jetzt läuft Miki oft einkaufen und holt eben weniger. Dann guckt nicht nur Brumm-Auto traurig, sondern ich auch.

Und alles will gut durchdacht sein: Was muss alles mit? Pfandflaschen, Muster für Kunden, Lieferungen, Broschüren, die dicke Arbeitstasche, Regenschirm (ganz neu!!) … Ja, und dann muss ich oft zu Hause hocken, alle Transportressourcen ausgeschöpft. Gemein. Ich will, dass die Männer da draußen, die die Straße kaputt gemacht haben, die auch wieder ganz machen. Will Brumm- Auto fahren!

So… und außerdem schreibt Miki hier nicht mehr so viel. Da werd ich mal öfters die Gelegenheit nutzen…hier kann man ja mal fein schimpfen! So! Und mit Miki tu ich auch schimpfen, sie muss ja nun mal endlich die Lieblingskommentare vom April küren!

Und ihr könnt auch schümpfen, vielleicht nimmt sie mich dann wieder mehr mit. Will mit schnellem Brumm-Auto Autobahn fahren! Und frech rausgucken.So!

Tschüss

euer Nili

:eyes: 8O :teddy:

    • Luise sagt:

      Oh, nicht traurig sein, Nili. Wird alles wieder gut. :teddy: Und dann darfst du bestimmt jedesmal mit. Irgentwann wird die Baustelle ja auch mal wieder weg sein. Und seh es einfach mal positiv, wenn Miki weg ist kannst du für eine Weile das machen, was dir Spaß macht. :D

    • rundumkiel sagt:

      Hast recht Nili… es ist gemein, wenn man nicht mehr Brumm-Auto fahren darf. Aber dafür hast du wenigsten ordentlich was zu sehen, wenn du aus dem Fenster guckst. Ist ja auch nicht sooo schlecht. Und wenn du ordentlich jammerst, dann bringt Miki dir von ihren häufigen Einkaufstouren bestimmt was Schönes mit… das macht Miki bestimmt… :wink:

    • Nili sagt:

      @Luise
      ja, ich werd immer schön Unfug machen, da wird sie mich dann lieber mitnehmen :oops: :teddy:

      @rundumkiel
      mal gucken, sie kauft ja immer keine Schkolade…. will aber Schkolade…. 8O :teddy:

    • Luise sagt:

      @Nili: Aber nicht zu viel Unordnung, sonst macht Miki mich dann am Ende noch dafür verantwortlich. :oops: Aber das sie dir was mitbringt würde ich mal versuchen. vielleicht hast du ja Glück.

    • Nili sagt:

      @Luise
      ohhh, das ist aber ein schönes Blümschen, haste das extra für misch gemacht, ja, ne?? :oops: :teddy:

    • Felix sagt:

      Ach Nili, nach dieser Beschwerde wird das besser klappen :-*

    • Nili sagt:

      @Felix
      bestümmt! :oops:

    • Gott wie geil..ich habe mich beömmelt vor lachen :alien: Armer Kerl…kein Brumm Auto :)

    • Luise sagt:

      Juhu, mein Gravatar funktioniert. :alien:
      Naja, Nili. Nicht extra für dich, aber schön, wenn es dir gefällt. :oops:

    • Nili sagt:

      @Paul
      wirklich Brumm-Auto , guck : http://www.mik-ina.de/2009/10/06/geschenk/ gaaanz laut brumm! :oops: :lol:

      @Luise
      freu mich auch trotzdem :oops: :idea: :teddy:

    • Erdbeere sagt:

      Also dann springe ich jetzt für Dich in die Bresche und fordere Miki hiermit auf, Dich künftig einfach in den Einkaufskorb zu legen.

      So ein Supermarkt, musst Du wissen, hat jede Menge zu bieten. Das wird Dir sicherlich gefallen. Und wenn Du mal wieder zu Hause bleiben musst, dann hast Du etwas wovon Du zehren kannst.

      In diesem Sinne, lieben Montagsgruß
      Erdbeere

      P.S. die Gegend ist nett in der ihr wohnt :smile:

    • Miki sagt:

      @Erdbeere
      ich will den kleinen Herzensbrecher wieder mehr mitnehmen, kann man ja nicht mit ansehen das Elend 8O …. jetzt träumt es schon seine Brumm-Auto-Träume :idea: :teddy: is ja schon spät …. für kleine Nilis ….

    • Marc sagt:

      Nili, ich habe eine Idee:
      Wenn… wie nenn ich sie… Frauchen?!
      Also wenn Frauchen das Brumm-Auto ganz gelb anmalt, dann könntet ihr neben diesem gelben Briefkasten parten und keiner würde meckern!

    • Nili sagt:

      @Marc
      hihi
      aber da passt niemand mehr vorbei, sieht nur von oben breiter aus :wink: hihi…Miki- Frauchen 8O

    • GZi sagt:

      Nili – was willst Du denn bei dem blöden Wetter aus Haus? Ich wär froh, wenn ich drin bleiben könnte… !

    • Och Nili :teddy: , nimms nicht Persöhnlich aber drinnen is doch auch viel besser wie draußen wo’s momentan nass grau und eckelig ist.

      Und Miki kann BrummAuto nicht auch mal seine sicht der dinge Schildern ;)

      cu an other time
      on an other place

      der bagalutenGregor

    • Nili sagt:

      @Gesa
      @bagalutenGregor
      ja, ich bleib jetzt mal zu Hause… rausgucken is auch schön…und Miki hat jetzt draußen schöne Balkonkästen… guck ich gern…

    • Miki sagt:

      @bagalutenGregor
      Ehrlich…. da hab ich schon drüber nachgedacht… :wink: aber ich glaub eher nicht, der Brummer hat andere Talente, als schreiben :wink: brrrrruuuummmmmmm……..

    • GZi sagt:

      Was macht denn eigentlich der Baustellenwahnsinn vor Deiner Haustür? Ist es schon vorbei und geschafft oder bist Du immer noch Ewigkeiten auf Parkplatzsuche für Brummi?


    Kommentare geschlossen.