[Nili sagt:] heute unterwegs

So! Hat gehülft! Miki hat mich heute mitgenommen. Ging auch nicht anders… – schwupp – hockte ich in der dicken Arbeitstasche, guckt:

Zum Brumm-Auto marschiert, hat schon gewartet, guckt:

*örgs* oller Regen, guckt:

will schneller!, guckt:

hö, hö… aus Versehen mit Blitz im Tunnel fotofiert… was mag da der vor uns gedacht haben, hö,hö…guckt:

rot :grrr:

is klar… rot… *grummel* :unhappy:

Miki, das is nich dein Ernst, wa? HALTEVERBOOOOT *auweia* :sick:

gut dass mich niemand sieht… nu mach schnell, Miki! *ängstlich guck* :depresive:

Plümschen, guckt:

so, jetzt noch mal streng Miki anguck, nisch im Halteverbot parken!

und geschafft!

und Nili wieder versöhnt und zufrieden :smile:

Tschüss

euer Nili

:teddy: :smile: :angel:

26 Kommentare

  1. GZi sagt:

    Hab ich’s Dir doch gesagt: Regen draußen! Das hast Du nun davon! Aber anscheinend war Eure Spitztour doch noch schön, es gab wegen des Erlaubniszettels auch keinen Strafzettel und letztendlich habt ihr Euch wieder vertragen! Happy end und ein schönes Foto von Euch zweien!

  2. Sven sagt:

    Klasse ich hoffe dein Frauschen hat gelernt das man da nicht einfach parkt ;-)

  3. Andreas sagt:

    Hehehe Miki, geiles Nummernschild. Da kann an ja neidisch werden :P .

  4. Miki sagt:

    @Andreas
    hä, hä…. und das Auto erst :wink:
    deshalb kann Nili gar nicht genug davon kriegen :sick:

  5. Nili sagt:

    @Gesa
    ja, will bei schöm Wetter auch wieder mit, aber jetzt ist erstmal Frieden :teddy:

    @Sven
    isch glaube nich, dass Miki sich das gelernte zu Herzen nimmt, wenn’s wieder nirgendwo nen feinen Platz für Brumm- Auto gibt! :sick: Und bis auf das plöde Schild war das ein feiner Platz…. :oops:

  6. Felix sagt:

    Ach Nili, das ist aber fein, hatteste heute eine spannende Tour :alien:

  7. Nili sagt:

    @Felix
    hö, hö..vor allem der Blitz im Tunnel… der Vordermann gleich panisch uff Bremse … :oops: :sick:

  8. Bonny sagt:

    Die Fotostory ist klasse!

    @Nili : Schönes Foto von euch beiden :-D

  9. Nili sagt:

    @Bonny
    fein dass es dir gefällt :smile:
    hab heute auch bei dir geguckt, so bunte Zahnbürsten und einen Fischzopf…oder so…. :oops: aber auswärts schreiben darf ich nich, das macht dann Miki
    und jetzt muss ich ins Bettchen, tschüssi! :teddy:

  10. Luise sagt:

    Siehste, Nili, dann ist doch jetzt alles wieder gut. :)
    Und wenn dann die Sonne wieder scheint darfste bestimmt auch mit, dann aber Sonnenbrille und Hut nicht vergessen.

    Übrigens schöne Fotos.

  11. Marc sagt:

    Das Nummernschild ist ein Knaller!
    Und so langsam wächst mir Nili ja richtig ans Herz :-)

  12. Miki sagt:

    @alle
    leider gab es einen Serverausfall und Datenverlust und Nili frisst mich 8O … da sind 4 Kommentare abhanden gekommen… die versuche ich jetzt im Namen der Kommentatoren selbst nachzubasteln, ich hoffe das ist in Ordnung… nur der Browser und solche Kleinigkeiten stimmen dann eben nicht…. :sick: :depresive:

  13. Nili sagt:

    So! Isch hab Miki gezwungen, die verbummelten Kommentare nachzubasteln…! So! :eyes:
    Gemein! Serverausfall, wo doch alle so fein was schreiben wollen für misch!

    @Luise
    feine Idee! Miiikiiii..! Isch brauch Hut und Sonnenbrille! Hat Luise auch gesagt! :-x

    @Marc
    :oops: *freu* *amHerzfestwachs* :smile: :teddy:

  14. Schönes Brumm Auto :) Und schöne Fahrerin :)

  15. Nili sagt:

    @Paul
    da wird sich Miki aber freuen … und Brumm- Auto… :smile:

  16. Kann nur zustimmen.
    B-RUMM ist großartig!
    Gruß
    Fulano

  17. Erdbeere sagt:

    Nummernschild ist Klasse, lach!

    Habe Dich in meinem neuesten Post erwähnt: Reiseführer durch die deutschspr.Blogosphäre! Oder Mach mit beim FeedAbo Day!

    Lieben Feiertagsgruß
    Erdbeere

  18. Oye Nili, da haste ja richtig was erlebt, nu brauchste nur noch deinen eigenen Zugriff das du nicht immer in Mikis Namen schreibst. Stups Miki mal an das sie dir nen Redakteurs zugang einrichtet. Das hat sich son knuddeliger wie du echt verdient.
    Und seit doch nicht so gemein zu anderen Autofahren, (BLITZ im TUNNEL) das kann echt brenzlig ausgehen. So von wegen Verkehrsunfall, da spricht der besorgte Feuerwehrmann in mir ;)
    cu an other time
    on an other place

    der bagalutenGregor

  19. Nine sagt:

    Oh, genau dieses Nili hatt ich auch mal! :-)
    Lg Nine

  20. Nili sagt:

    @bagalutenGregor
    *schäm* … der Tunnel- Blitz war ja ne Panne :oops:
    und damit man sieht, dass ich schreibe, ist ja immer [Nili sagt:] davor…. du würdest auch mich retten tun, ne? wenn was wär im Brumm-Auto, ne? Aber is ja nix, wir passen uff! :idea: 8O :teddy:

    @Nine
    ohhhh! Erstmal willkommen hier… und Bruder- Nili!! Ohhhh…freu…. ich weiß nämlich gar nicht, wo ich herkomme…. ohhh, suchen…ohhh, freu…. :teddy: ganz dicke Grüße an Nili- Kumpel!!! Oder issa woanders? Entlaufen? Hö, hö oder bin ich’s???? 8O (oh, oh… Amnesie…)

  21. Miki sagt:

    @Erdbeere
    danke für die Erwähnung :wink:
    Ja, mein Brummer hat ein cooles Schild :cool: (aber das echte ist auch was besonderes) :teddy:

  22. Na klar würd ich dich Retten, wir machen da keine Unterschiede, ob schwarz ob braun Osteuropäer oder Deutscher, Nazi oder Zecke, ganz egal was wir denken wir retten jeden und natürlich auch so knuddelige Typen wie dich. Ich hoffe nur das Miki noch gerettet werden möchte wenn was schlimmes mit BrummAuto ist, vielen ist ihr Auto ja wichtiger als sie selber.
    cu an other time
    on an other place

    der bagalutenGregor

  23. Miki sagt:

    @bagalutenGregor
    Ich liebe meinen Brummer (wie Nili sagt Brumm-Auto) gaanz doll, und ich hoffe, dass wir noch eine schöne lange Zeit vor uns haben…. aber es müsste eben auch ohne ihn gehen. Wenn mal was sein sollte, hoffe ich, dass er ALLES für meinen, Nilis und aller anderen grad beifahrenden Insassen gibt…. 8O :depresive:

  24. Mac_BetH sagt:

    Da hatte Nili einen ganz schön lange und anstrengenden Tag, aber schön oder?

  25. GZi sagt:

    Ich wusste doch, dass ich kürzlich ein Vergleichsfoto zur “Zeitreise” gesehen hatte, das mir ausgesprochen gut gefiel ;)

  26. [...] reihum. Bimbo war natürlich auch da.Ich bin manchmal ein wenig sauer, weil Miki mich so selten mit auf Tour nimmt. Aber sie ist meist so bepackt, mit Mustern für Kunden, der dicken Arbeitstasche und was [...]

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

:angel: ;) :sad: :smile: :twisted: :-* :neutral: :razz: :pirate: :cry: :cool: :mrgreen: :grin: :eyes: :depresive: :???: :lol: :droling: :grrr: :mad: :roll: :ko: :oops: :asad: :sick: :sleepy: :sorry: :unhappy: :weap: :whaaa: :what: :idea: :shock: :teddy: :fussball: :skull: