Vorhang auf! Gute Unterhaltung bei Miki!

Frust- Abbau

Da ich trotz täglichem Sportprogramm und Nicht-alles-essen (will’s nicht Diät nennen!) Gewichts- Frust habe, hat es mich heute (eben… *schmatz* *lecker* ) erwischt!:

Wech isse!
Gott sei Dank, es war meine letzte! 8O *grummel* Klar, musste auch so ’ne „Große“ sein! :sick:
Aber lecker!!!
Bereuen? Nö! Und jetzt mach ich Sport! Und geschmeckt hat’s trotzdem! Und wenn morgen die Waage meckert, weiß ich wenigstens warum!
Schokolade macht nämlich (auch) glücklich! So!
Und ihr so?

P.S. Teddyzungen leben NOCH und Nili hat bei Schoki- Orgie geholfen. :wink: :P

    • eliterator sagt:

      uiuiui, und auch noch mit +25 Prozent ;-) Aber außerdem soll man ja sowieso nicht komplett auf Süßes verzichten.. Wie heißt es so schön: 80:20, oder?

    • Fellmonster sagt:

      Zwei Seelen, ein Gedanke und vor allem eine Handlung: Ich brauchte das vorhin auch, allerdings war’s bei mir Milka Noisette. :smile:
      Es gibt halt so Tage.

    • Mark sagt:

      Zwar isses bei mir meist nicht die Schokolade, sondern eher was knusprigeres, aber die Versuchung ist ganz oft einfach doch zu groß ;)

      Trotzdem natürlich weiterhin viel Glück im Kampf gegen den Gewichts-Frust :)

    • Habe mich heute auch verleiten lassen… habe aber nicht bei Schokolade zugegriffen sondern bei Chips mit Dipp. Da bin ich extrem anfällig… :sad: :weap:

      mfg

    • Miki sagt:

      @eliterator
      ja, manchmal muss man sich auch gehen lassen, aber eben nur manchmal (bei mir gilt dann das Motto „wenn dann richtig“ :wink: )

      @Fellmonster
      das ist schööön, ich fühle mich verstanden und bin getröstet :oops:

      @NargilemPoker
      find ich auch lecker, aber schokolade passiert mir eher mal… 8O

      @alle
      hab aber eine Stunde Sport gemacht und damit komplett meinen Seelen-Frieden … :alien:

    • Miki sagt:

      Hi, willkommen Mark bei Miki :wink:
      Musste dich erst ausbuddeln :wink:
      Ich verzeihe es mir, mache ansonsten – trotz auch oft unerklärlicher- Gewichtsschwankungen weiter… meistens… und zwischendurch genieße ich eben. Ist mir total wichtig, nicht zu einer salat-piekenden Zicke zu mutieren! :lol: :droling:

    • Kaddi sagt:

      Hi Miki… wie gut ich das kenne… Sport, Verzicht und schlechte Laune und der Dank sind drei Kilo mehr… puh… dann muss auch mal ne Schokolade dran glauben-ich finde das kann man vier bis fünf mal im Jahr ruhig machen… und da will ich dann nicht hören, dass genau die eine Tafel das Problem ist… LG Kaddi

    • Da biste in die 25% falle getapst is aber auch egal solange die endorphine stimmen ;)
      cu an other time
      on an other place

      der bagalutenGregor

    • Marc sagt:

      Völlig richtig so :-)
      Man muss sich auch mal was gönnen! Und wenn die Nerven und Bauchi glücklich sind, klappt auch alles andere… :teddy:

    • GZi sagt:

      Oh, das könnte ich jetzt auch. Wie gut, dass nichts im Hause ist… Aber am Nachmittag gab es ein großes Stück Rhabarber-Streuselkuchen (alelrdings ohne Sahne)…

    • Miki sagt:

      @Kaddi
      öhm… :oops: mir passiert das so 3x im Monat :oops: so, oder so ähnlich, wenn wo was gefeiert wird kenne ich auch keine Diät! Man muss auch mal genießen können!!

      @bagalutenGregor
      in die Falle bin ich schon vor ’ner Weile getappst, das war die letzte… hatte aber einige verschenkt … Glück gehabt! :D

      @Marc
      :smile: :P :teddy: jenau… und eine Weile hält das Glück auch (hoffentlich) an :eyes:

      @Gesa
      das ist sonst immer meine Methode: nichts da haben! Tja, manchmal gehts dann eben schief :P … Kekse sind bei mir NOCH gefährlicher….
      Oh Schreck (freu!) hab ja noch Teddyzungen :P :teddy: also wird’s noch mal passieren… :wink:

    • Luise sagt:

      Oh, da hoff ich mal das Nili keine Bauchschmerzen kriegt, wenn er so viel Schoki gefuttert hat.

      Aber stimmt schon, mal muss sowas auch sein. Hab mir heute auch noch so eine Schoki geholt, mit Nougat, hab nicht schlecht gestaunt, als ich das hier gelesen hab. Naja, gestern hatte ich ja schon ne Puffreistafel verdrückt. Hm, lecker sag ich euch. ;)

    • Tanja sagt:

      Ich darf mal kurz etwas lächelnd warnend meinen Ernährungstrainerin Finger heben ;-)
      Wer sich in Verzicht übt, der wird mit solchen Attacken belohnt. Deswegen… immer lieber ein bißchen was davon in die Tage einbauen, als dann mit so ner Heißhungerattacke den halben Haushalt leerzufuttern… :-*

    • Miki sagt:

      @Luise
      Nili & ich bestens drauf :wink: scheint länger anzuhalten, das zufrieden-sein

      @Tanja
      Du hast natürlich recht, aber so immer nur ein Riegel… nee, das ist nix für mich (das hat früher meine Mutter schon immer VERSUCHT mit mir > und dann den Rest nicht gut genug versteckt :oops: ). Wenn dann mal richtig, kann auch mal ne Packung Kekse sein. Das weiss ich und ist dann eben so. Die unkontrollierte Variante sieht so aus: 1x 300g Milka oder so, oder mal eben 3 Mars-Riegel… oder Kekse UND Schokolade… immer gerne: eine Riesen-Milka Schoko & Keks… ich mach dann lieber mal einen einen Tag ’nen Haken und dann wieder „vernünftig“. Am wichtigsten ist: niemals bereuen! :teddy: Und mein Glück: alleine wohnen gibt die Möglichkeit her, dass man wirklich nix da hat… und zur Tanke gehen oder deshalb Pizza bestellen, das mache ich nun wirklich nie! Aber jetzt mal im Ernst: Brot bleibt bei mir gaaanz schlimm „hängen“ :sad: Während Reis, Kartoffeln, sogar Nudeln „geht“. Ganz ohne KH ist für mich kein Leben :sad:
      Liebe Grüße!

    • Nila sagt:

      Hmmjammi, nichts geht über eine gute Portion Glück = Schoki. Ich komme von dieser Nervennahrung auch nicht los. Gerade in letzter Zeit ist es echt schlimm geworden :sad:

    • Miki sagt:

      @Nila
      weil du grad „letzte Zeit“ sagst, ich glaub, das ist das Wetter. Bei vernünftigen Wetter hab ich eher Appetit auf was frisches oder Obst. Also: Wetter ist schuld! :eyes: :D :what: :idea:
      flüster: nächste Gefahr: Eis!!! :oops: :teddy: :sick:

    • Erdbeere sagt:

      Guten morgen Miki,

      etwas süßes muss bei mir auch drin sein. Sonst macht das Leben doch keinen Spaß. Und wenn man es nicht übertreibt, leidet weder die Figur, noch der gesamte Organismus darunter.

      Erdbeere mit verständnisvollen Mittwochmorgengruß

    • Dominik sagt:

      Ich bin absoluter Noisette Fan. Jetzt habe ich Lust auf Schokolade. Aber ich kann mir die nicht erlauben. Irgend wie bin ich dicker geworden und das obwohl ich nicht zugenommen habe. Komisch gell!?

    • Miki sagt:

      @Erdbeere
      klar! Erdbeere & Schokolade ist ja auch eine tolle Kombination! :P

      @Dominik
      dicker und nicht zugenommen? Meinst Hose geht nicht zu und Waage zeigt an wie immer??? :disapointed: Hm, aber manchmal Schoki MUSS doch :wink: (Miki hat genehmigt) :P

    • Tanja sagt:

      Ganz ohne KHs geht bei mir auch nicht. Bei mir ist es aber der Zucker, den ich nicht „ersetzen“ kann, da mir für allen süßstoffen schlecht wird :-(
      Brot geht nicht? Du meinst Brot weglassen?
      In die Süßigkeiten reinfallen kenne ich teilweise auch. Zwar nicht unbedingt bei Schokolade (außer M&Ms mit Nüssen), dafür falle ich aber grundsätzlich in Chips & Co. Tüten, so dass die nur sehr selten bis gar nicht hier her finden. Da bin ich einfach maßlos… auch bei manchen Kaubonbons oder Gummitieren. Ansonsten habe ich für mich beobachtet, dass wenn ich mir immer mal wieder etwas gönne, bin ich beim Rest nicht so maßlos. Aber jeder tickt etwas anders.

    • Nine sagt:

      Hihi, die hatten wir letzte Woche auch! ;-)
      Lg Nine

    • Tobias sagt:

      Ab und zu muss man sich das auch gönnen. Passt schon…
      Wieg dich doch nicht jeden Tag. Einmal in der Woche reicht vollkommen aus. :)

    • Miki sagt:

      @Tobias
      Da hast du recht mit dem „jeden-Tag-wiegen“, aber zur Ermittlung von Muskel- und Fettanteil muss ich es. Und ich hab noch GAR NICHTS abgenommen (bei Normalgewicht) aber der Fettanteil ist um 8% runter! (Und Muskeln + Wasser entsprechend rauf) :smile:

    • Tobias sagt:

      Na also, dann ist es doch super. :)


    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    *
    *

    :angel: ;) :sad: :smile: :twisted: :-* :neutral: :razz: :pirate: :cry: :cool: :mrgreen: :grin: :eyes: :depresive: :???: :lol: :droling: :grrr: :mad: :roll: :ko: :oops: :asad: :sick: :sleepy: :sorry: :unhappy: :weap: :whaaa: :what: :idea: :shock: :teddy: :fussball: :skull: