Vorhang auf! Gute Unterhaltung bei Miki!

Miki – Nasch – Blog

Ick kann nix dafür!!!
Wieder Post bekommen! Guckt:

Vielen Dank, liebe Michaela!
:-*
Und so isses (diesmal :wink: ) passiert:
Michaela, die Chefin vom Koffein- Blog hat eine Kaffee- Challenge veranstaltet. Und da hab ich den 3. Platz belegt…. glaub ich, liebe Michaela, kannst du mir helfen und den Link zur Gewinnerbekanntgabe im Kommentar schreiben, hab ich jetzt nicht gefunden… hast du gar kein Archiv oder bin ich blind?

Jedenfalls sollte ich eine Tüte Ösi- Bären gewonnen haben. Aber die erste Garde war offenbar verloren gegangen, da hat Michaela kurzerhand eine zweite Kompanie ins Rennen geschickt! :oops:  Das war doch gar nicht nötig, und dann noch mit solch toller Schoki- Zugabe:

vielen, großen, dicken Dank aus Berlin!

Nomnomnom…. :P
da kann der nächste Frust ja kommen, ich hab was zum Naschen da!

:droling: :droling: :lol: :alien: :teddy:

    • Blinkfeuer sagt:

      Wieder was dazu gelernt! Goldbären gibt es schon so lange wie Gott! ääh: +schalK: seit 1922. Quasi seit Jopi Heesters in Rente ist. Hängt das irgendwie zusammen?

    • Boah endlich! *freu* Die Ösibärchen sind da! Einen ganz, ganz dicken *knuddel an dich.. Nun die Schoki war sozusagen die Zugabe für die lange Wartezeit ist ja nun doch schon eine Weile her mit der Challenge.
      Ich freu mich einfach das sie nun da sind :)

      Also das Archiv ist bei mir ganz oben in sitemaps. Hier die Links:

      Kaffee Challenge 2010: http://www.kaffeejunkies.at/kaffee-sprueche-challenge-2010/

      Kaffee Challenge-and the winner is… : http://www.kaffeejunkies.at/kaffee-challenge-and-the-winner-is/

      Ganz dickes Busserl aus dem kalten und veregnetem Ösiland ,

      *Knutsch*, Michaela

    • Miki sagt:

      @Michaela
      ja, hab mich doll gefreut, auch noch als Einschreiben! Fluchtgefahr der Bären gebannt! :alien: :teddy: Vielen Dank!
      Und jetzt weiß ich das: “ sitemaps“… man muss nur wissen wo….. 8O
      Liebe Grüße :-*

    • graval sagt:

      Glückwunsch, du scheinst momentan ein bisschen abzuräumen, wa? ;) Gewinn dort, Preis da :)
      Geniess die Bären – auch ohne Frust, bitte ;)

    • Miki sagt:

      @Blinkfeuer
      *örgs* müssen wir Gottschalk jetzt so lange ertragen wie die Heesters- Mumie? Das sind ja Assoziationen, und das bei harmlosen Gummibären. Den Werbeträger kann ich beim Naschen eigentlich gut ausblenden, sonst wüsste ich schon einige Sachen, die mir nicht mehr schmecken würden….

      @Graval
      ja, und am lustigsten: diese Gewinne lagen ganz dicht beeinander und kommen beide fast gleichzeitig, aber – wie du weißt- sehr verzögert hier an. Und 1x aus der Schweiz und 1x aus Östereich. Weite Wege halt. ;-)

    • GZi sagt:

      Oh wie toll Gold.Bären! Die will ich auch haben! Lecker Lieblings-Bären! :teddy: :-*

    • Schildmaid sagt:

      Und sogar die 300g Tüte! Sehr großzügig! :D

      Ich vernichte hier gerade Happy Cherries. Hach, allein deren Geruch schon! nomnomnom…

    • Luise sagt:

      Oh, Goldbären sind wirklich toll, aber ich bleib dann ja eher an diesen Happy Cherry hängen oder die mit dem weißen Schaumgummizeugs hinten dran. :D

    • Miki sagt:

      @Gesa
      du hast doch Salat, der ist viel gesünder :wink:

      @Schildmaid
      potz-blitz bist du tatsächlich das erste Mal zu Wort gekommen hier? 8O Na dann herzlich willkommen! Ein bissel biste ja immer hier… in meiner Blogroll…. :D

      @Luise
      die Liste, wo ich überall hängen bleibe, würde hier jeden Rahmen sprengen … :alien: aber :teddy: ist immer gut!!! :oops:

    • GZi sagt:

      Aber Gummi.Bäääärchen…. !!!! Soifz, da kann doch keiner widerstehen, wenn er sie denn hat… Und ich finde ja ehrlicherweise: Diese da schmecken irgendwie doch viel besser als Saft- und ich weiß nicht was für welche Gummi.Bärchen. Es müssen eben schon diese sein, die goldigen. Und am allerbesten sind noch die kleinen… die sind so schön fest hmmmmmmmmm

    • Miki sagt:

      @Gesa
      hast ja recht :wink:
      Und das Schlimme: egal wie groß die Tüte ist, sie wollen alle „weg“ als hingen sie an einem Faden 8O

    • Schildmaid sagt:

      Ja, herzlichen Dank noch für die Ehre, in Deiner Blogroll zu stehen. :)

    • Miki sagt:

      @Schildmaid
      gerne! Und so kann meine Mutti sich auch an deinen Strickkünsten erfreuen! :D Liebe Grüße!

    • Tanja sagt:

      Supi, freu mich für Euch :-*
      In die erste Tüte würde ich mit Sicherhein reinfallen und nicht mehr rauskommen, bis sie 5 Minuten später leer ist :P

    • Na guten appetit,
      aber schonmal drüber nachgedacht dass Michaela evt. von Nintendo gesponsert wird und die so nur hoffen das du dein WII Sports Set so schnell abnutzt, dass du schnell ein Neues brauchst. Naja genug mit bösen Verschwörungstheorien. Lass es dir schmecken. Am Besten als Belohnung weil dir was gelungen ist nicht als Frustfüller ;)
      cu an other time
      on an other place

      der bagalutenGregor

    • Miki sagt:

      @Tanja
      300g in 5 Minuten? 8O Das ist allerhand :idea: Ich esse sie gern aus dem Kühlschrank, da muss man dann länger kauen und kann länger genießen :cool:

      @bagalutenGregor
      Witzig: so lange ich über meine Wii- Insel rocke, bleibt der Süßkram nicht mal extra hängen :wink: Dass zur Zeit auch mit SchmalHansEssen nix runter geht wird daran liegen, dass ich einfach Normalgewicht habe …. Und REUE kommt in meinem Wortschatz nicht vor *mampf* schmatz* :D :teddy:

    • Tanja sagt:

      Aus dem Kühlschrank… nö, dann sind die ja kalt an die Zähne und das tut weh :sad:

      Soll ich Dir mal was verraten: Sobald es draußen richtig warm wird, kann man mich mit Schokolade jagen. Ich finde es gibt nix schlimmeres als weiche Schokolade *ekel* und aus dem Kühlschrank mag ich sie auch nicht. So fängt jetzt bei mir bald wieder die total Schokoladenfreie Zeit an. :wink:

    • GZi sagt:

      @Miki: ich mag sie auch supergerne aus dem Kühlschrank (oder eben die kleineren, festen), weil sie dann so schön fest sind und sich gut kauen lassen, wenn sie so frisch und weich sind, mag ich sie nicht ganz so gerne. Ich habe eine Freundin, die hat immer asbach-uralt Gummibärchen für mich offen rumliegen, dann sind sie richtig schön hart. Aber bei mir zu Hause würde das nie und nimmer funktionieren :D

    • Miki sagt:

      @Tanja
      hä, du wirst wohl auch deine Nasch-Schwachstellen haben :idea: wie wär’s mit Eis?? :droling: Das wird für mich jetzt wieder eine harte Zeit :P

      @Gesa
      Das hat früher immer bei meiner Schwester funktioniert. Bei ihr sind die (West–) Süßigkeiten steinalt geworden, wenn ich „Glück“ hatte, hat sie dann Geschäfte mit mir gemacht: Abwaschen einen Sommer lang für ’n paar Gummitiere…. die waren hart! Das würde mir nie passieren!!! :lol: :sick:

    • Erdbeere sagt:

      Gratuliere zu dem ungewöhnlichen Gewinn. Und so passend zu Deinem zuvor eingestellten Post, über die Schoki

      Lieben Gruß
      Erdbeere

    • Tanja sagt:

      Ja, meine Naschschwachstellen habe ich schon auch. Die beziehen sich aber mehr auf Chips, Nüsse und eben die Tütchen wie oben bei Dir dargestellt, Gummiteile in allen Variationen und Kaubonbons. Wobei ich für Chips & Co. alles Süße liegen lassen würde. Diese Sachen kaufe ich aber nur selten ein, denn die Tüten mache ich immer gleich ganz leer, und kleine Tütchen, die gibt es leider nur sehr selten. Die kann man zwar im Netz auch gut bestellen, aber was soll ich mit 24 Stück davon… ist genauso kontraproduktiv wie die großen, denn nur was nicht zuhause ist, kann nicht gegessen werden.
      Und… auf Deine Frage… Eis ist auch nicht so mein richtiger Fall. Hin und wieder schon mal ganz gerne aber so grundsätzlich eher weniger als mehr.

    • Miki sagt:

      @Erdbeere
      danke dir :idea: ja , es hat sich grad sehr gehäuft mit den Naschereien… was aber die Lebenserwartung dieser nicht verlängert :droling: die Gummikerlchen sind Geschichte!!!!! :droling: :sick:

      @Tanja
      ich bezeichne mich ja freiwillig als „verfressen“, ich esse ALLES gern, ob herzhaft-deftig, super lecker finde ich frisches Brot mit Butter…oder Weißbrot mit Olivenöl….auch mal ne Bratwurst am Wegesrand…und Süßes, sehr gern Kekse , Schokolade oder ganz pervers: Milchmädchen…kennst du das? Und meine „mir ist übel“ oder „ich kann nicht mehr“ – Grenze ist fast unerreichbar. Gern würde ich mich mal vor eine ungeschnittene GANZE Torte setzen… :droling: mit ’nem Löffel…und einfach so loslöffeln…. würde mich mal interessieren, wie weit ich da kommen würde :eyes:
      Letztlich ist es so, dass ich mich fast immer etwas diszipliniere, phasenweise auch recht streng wegen dem Gewicht :depresive: ein lieber Mensch sagt immer „Fressraupe“ zu mir :alien: naja….
      manchmal bin ich eine….. :oops:

    • Bei Dir geht es ja nur noch um Süßkram :-*
      Aber Gummibärchen sind auch das größte. Ich erinnere mich, wie ich als Kind mal beim Haribo-Fabrikverkauf in Bonn war. Da duftete der ganze Stadtteil nach Weingummi :droling:
      Gruß
      Fulano

    • Miki sagt:

      @Fulano
      ja! :ko: Und das muss aufhören!!! Ich muss das schließlich alles essen!!!! :sick:
      In Berlin kenne ich einen Bahlsen- Fabrik-Verkauf! Da gehe ich NICHT hin! Denn mein 2. Name ist Krümelmonster! :droling: Und Bahlsen ist einfach auch lecker! Und die 300g Tüte hab ich gaaanz allein leergefuttert!! :sick:

    • Tanja sagt:

      Fressraupe *lacht*… manchmal kann man mich auch so bezeichnen. Hab mal versucht mit an Gummibärchen zu „überfressen“, nach 3 Tüten habe ich aufgehört, weil es einfach nicht funktioniert, mir wird davon nicht schlecht, stattdessen werden ich nur dick davon :cry:

      Brot mit Butter… dazu fällt mir Schmalzbrot mit Zwiebeln ein, da hätte ich mich als Kind schon reinlegen können… wenn einem nicht die rohen Zwiebeln in Massen den ganzen Tag danach Probleme bereiten würden, könnte ich mich da wohl heute noch reinlegen. Ohne Zwiebeln macht es aber keinen Spaß ;-)

      Milchmädchen… kenn ich nicht, was ist das?

    • Miki sagt:

      @Tanja
      Milchmädchen ist gezuckerte Kondensvollmilch (also furchtbar süüüß und feeeeeett… :whaaa: ), gibts in der Tube oder aus der Dose…. schrecklich lecker, gönne ich mir höchstens 1x im Jahr…. :depresive:

    • Tanja sagt:

      oh… das ist nix für klein Tanja mit Laktoseintoleranz… das würde mir wohl nicht bekommen… :sad:

    • Schaps sagt:

      O weh! Einer Frau darf man doch keine Süßigkeiten einfach so kostenlos überlassen! Das geht doch nich gut! ^^

    • Tobias sagt:

      Sieht ja lecker aus. :droling:


    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    *
    *

    :angel: ;) :sad: :smile: :twisted: :-* :neutral: :razz: :pirate: :cry: :cool: :mrgreen: :grin: :eyes: :depresive: :???: :lol: :droling: :grrr: :mad: :roll: :ko: :oops: :asad: :sick: :sleepy: :sorry: :unhappy: :weap: :whaaa: :what: :idea: :shock: :teddy: :fussball: :skull: