Vorhang auf! Gute Unterhaltung bei Miki!
    • Sascha sagt:

      Hoffen wir mal, dass die Ballons nicht platzen… in dem Alter sind manche Menschen so wahnsinnig schreckhaft :D Scherz beiseite: ein wirklich schöner Blumenstrauß… und das sage ich als Mensch, der sich aus solchen Sträußen normalerweise nichts macht.

    • GZi sagt:

      Ein schöner Strauß und Du wirst das Geburtstagskind sicher richtig einschätzen, so dass das Kind Deinen Strauß genauso toll findet wie Du! Eine schöne Feier wünsch ich Euch!

    • Nine sagt:

      Wunderschoener Strauß! :-*
      LG Nine

    • Erdbeere sagt:

      Der ist aber schön geworden. So liebevoll zusammengestellt :-*

      Sonnige Balkongrüße
      Erdbeere

    • Miki sagt:

      @alle
      Wir (mein Sohn und ich) haben beim Anmarsch noch ein bissel Zirkus gemacht (wir mußten immerhin 2h fahren, waren also ein wenig zu spät), so haben wir getrötet und Krach gemacht und alle haben den Strauß gesehen … hi, hi, Mission erfüllt..) Es gab natürlich jede Menge tolle Blumen, das Geburtstagskind hat sich auch gefreut. Später waren wir zusammen in der „Blumenhalle“ und schon ging’s los…so manch schönes Gesteck konnte sie gar nicht mehr zuordnen… DAS passiert bei dem Strauß nicht!! Ein paar Gäste, die wir nicht kannten, haben uns aber für bescheuert gehalten… das hat man gesehen… und wir haben uns keine Mühe gegeben, diese Meinung zu ändern… :alien: :alien: :alien:


    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    *
    *

    :angel: ;) :sad: :smile: :twisted: :-* :neutral: :razz: :pirate: :cry: :cool: :mrgreen: :grin: :eyes: :depresive: :???: :lol: :droling: :grrr: :mad: :roll: :ko: :oops: :asad: :sick: :sleepy: :sorry: :unhappy: :weap: :whaaa: :what: :idea: :shock: :teddy: :fussball: :skull: