Vorhang auf! Gute Unterhaltung bei Miki!

Und sonst so…

Natürlich wird man so schnell nicht vermisst und seit meiner Blog-Pause habe ich auch ein gesünderes Verhältnis zu Internet und „Miki“ gefunden. Ich MUSS nicht IMMER online sein, es läuft NICHTS weg und es ist gar nicht SCHLIMM, wenn man mal einen Tag gar nicht guckt (oder sogar länger…) Ich hatte zwischendurch da eher ein Zwangsverhalten, das war sehr anstrengend für meinen Admin für mich.

Aber gestern war ich nicht da, weil ich „24-Stunden-sterben“ geübt habe!

mikikrank

Nun gut, mit solchen Begriffen sollte man vorsichtig sein! Aber es ging mir sooo schlecht! Böse Bauchschmerzen, Rückwärtsessen, Kreislaufprobleme, Fieber, frieren, schwitzen, Übelkeit…..

Und ich hätte mir allein nicht mal einen Tee kochen können, den ich dann nur teelöffelweise schlürfen konnte. Wohlmöglich wär ich umgefallen.

Deshalb auch hier ein dickes Danke  :-*  an meine Mutti (Mikmups), die sich um mich gekümmert hat und sich, während ich schlief bestimmt gelangweilt hat ( irgendwann sind eben auch alle Blumen gegossen… :idea: ) und nicht vom Essen reden durfte (!) und selbst natürlich auch nichts zwischen die Kiemen bekommen hat! Danke Mutti! :-*

Ich hab nun zwei Möglichkeiten: entweder ich hake den Tag ab und vergesse ihn, oder ich erinnere mich ganz bewusst manchmal und wertschätze damit die Tage mehr, an denen es mir gut geht.

Ich hab mich für Variante B entschieden. Man mag mal einen langweiligen Tag haben, unzufrieden sein, sich mit jemandem gestritten haben, sich überflüssig fühlen, Liebeskummer haben…. alles nicht schön…. aber nichts geht über das „Gesundsein“ (wobei auch dies jeder anders definiert, gibt ja genug chronischen Mist).

Also: was sagst du, wenn dich jetzt jemand fragt „wie geht es dir?“ ??

(Mir geht es übrigens viel besser, aber Bäume ausreissen ist heute noch nicht…aber das wird… :idea:  )

    • mikmups sagt:

      Du bist mir natürlich „gesund“ noch lieber, aber ich habe dich doch gerne gepäppelt! :angel:
      Und verhungert bin ich auch nicht . Aber schön dass du wieder auf dem ansteigenden Ast bist. Weiter „Gute Besserung“ ! :wink: :teddy:

    • Tanja sagt:

      oh je mineh …. gute Besserung :-*
      Ich hatte so was in der Art früher jeden Monat 3 Tage lang mit übelsten Bauchkrämpfen begleitet und kann das durchaus nachempfinden… es ist ein Alptraum :-(

    • GZi sagt:

      Ich wünsch Dir weiterhin schnell gute Besserung… was Du da so berichtest, hört sich gar nicht gut an!

    • Magrat sagt:

      Oh je… du Arme, da hatte es dich ja wirklich bös erwischt… :( Aber gut zu hören, daß es nu wieder geht…

      Variante B finde ich übrigens auch gut. Gesundheit wird oft unterschätzt…. und manchmal sagt man es so dahin: „Hauptsache gesund…“. Aber daß das tatsächlich so ist, weil man quasi fast alles andere vergessen oder weniger genießen kann oder was auch immer, wenn es einem dreckig geht, daß vergißt man manchmal.

      Deshalb: Bleibt / werdet alle schön gesund! Und Ende meiner Ansprache… ;)

    • Miki sagt:

      @Mikmups
      meine arme liebe nun auch kranke Mikmups! Ich hoffe, es geht dir bald besser! :kiss: :teddy:
      Du hast aber wenigstens einen Vorteil, dich drückt nich noch die Arbeit *tröst*
      Gute Besserung! :kiss: :teddy:

    • Miki sagt:

      @Tanja
      es muss wohl ein Virus sein, meine Mutti hat sich um mich gekümmert und nächsten Tag hat sie es erwischt … :cry: :depresive: danke!

      @Gesa
      aufsteigender Ast ist alles, was ich bisher vermelden kann, aber danke!

    • Miki sagt:

      @Magrat
      Mit der Gesundheit ist das eine seltsame Sache. Sie ist mit das Wichtigste überhaupt und doch nehmen die Leute sie als selbstverständlich.
      *gesundwerdMühegeb* :awink:

    • Marc sagt:

      Ts ts, was machst Du bloss für Sachen?
      Warst doch gerade erst krank, oder?! Juuute Besserung!
      Und Du hast recht… besonders jetzt im Sommer, mit WM und allem drumrum muss man wirklich nicht immer on rumtreiben.
      Der Regen kommt früh genug ;-)

    • Magrat sagt:

      Was, jetzt hast du noch deine Mama angesteckt… oh weh, na ihr macht ja Sachen! Dann wünsch ich mikmups auch gleich noch gute Besserung!
      :teddy: :teddy: :teddy:

    • mikmups sagt:

      Danke für die „Guten Wünsche“……..es wird schon wieder. :teddy:

    • Erdbeere sagt:

      Mensch, Du arme, und das bei diesen heißen Temperaturen. Da macht die Grippe noch einmal so viel Spaß, wie im Winter.

      Sommerlicheabendgrüße und weiterhin Gute Besserung!
      Erdbeere

    • Miki sagt:

      @Marc
      danke! Das scheint das Problem zu sein, dass ich „davor“ schon lädiert war! Hab’s auch langsam satt! :sad:

      @Magrat
      Mikmups hat mich mit der Besserung glatt überholt, aber ist mir recht! :eyes:

      @Erdbeere
      witzig: Erdbeeren wären das einzige, worauf ich Appetit hätte (aber ob ich’s vertragen würde, sei dahingestellt…) Und das, wo mein 2. Name „Fressraupe“ ist! ;) danke dir!


    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    *
    *

    :angel: ;) :sad: :smile: :twisted: :-* :neutral: :razz: :pirate: :cry: :cool: :mrgreen: :grin: :eyes: :depresive: :???: :lol: :droling: :grrr: :mad: :roll: :ko: :oops: :asad: :sick: :sleepy: :sorry: :unhappy: :weap: :whaaa: :what: :idea: :shock: :teddy: :fussball: :skull: