Vorhang auf! Gute Unterhaltung bei Miki!

Schneckenpost

Meldung nach Kiel: Post aus Wien in Berlin!

Liebe, liebe Gesa, vielen Dank für die Karte aus Wien, die nun heute – heiß erwartet – hier eingetrudelt ist! Vielen Dank und wie schön, dass auch in Wien an Miki gedacht wird. :teddy:

Und was soll man zum Thema „Post“ sagen? Was lange fährt währt, wird gut? Besser spät als nie?? 8O :whaaa:

Na egal, Hauptsache ist da und wer mehr über die Wienreise lesen will, braucht nur auf die Karte klicken! :smile:

Also liebe Grüße von hier nach Kiel (so geht’s schneller :awink: ) !!! Danke Gesa und Herr Rundumkiel!

:alien: :aaah: 8-)

    • Sven sagt:

      Naja ne Postkarte von Berlin nach Kiel wäre wahrscheinlich noch am nächsten Tag da ;-)

    • GZi sagt:

      Uff – wer hätte das gedacht – sie ist angekommen – hurra! :smile:

    • Miki sagt:

      @Gesa
      „Uff“ hat die Schnecke wohl auch gesagt…. :aaah:

    • Erdbeere sagt:

      Fein,, dass ihr Euch Karten schickt. Heutzutage ja nicht mehr selbstverständlich *g*

      Freitagssonnengruß von der Erdbeere

    • Felix sagt:

      Wer kann bei so einer niedlichen Post-Schnecke böse auf die lange Anreise der Karte sein :smile:

    • GZi sagt:

      @Felix: ich glaube kaum, dass die „überbringende Schnecke“ in natura so niedlich war, wie Miki sie hier dargestellt hat :twisted: insofern kein Grund für übergebührliches Mitleid ;)

    • Felix sagt:

      @GZi

      Du hast völlig recht, ich finde das auch ärgerlich, aber wenigstens ist die Karte ja doch noch angekommen, noch schlimmer sieht es bei der Pin AG aus, da kommen wichtige Briefe eben mal gar nicht an :whaaa:

    • Immerhin ist es angekommen. Alles eine Frage der Zeit. Bei meinen Eltern ist letztes Jahr eine Postkarte aus Usbekistan angekommen, die ich zwei Jahre zuvor verschickt hatte. Scheinbar war die zwischendurch mal hinter einen Schrank gerutscht o.ä. ;)
      GRuß
      Fulano

    • Miki sagt:

      @Fulano
      so gesehen war hier ja geradezu eine Rennschnecke am Start! :aaah:

    • GZi sagt:

      Miki – bist Du am PC??? Kannst Du Dich mal über Twitter melden??? Hab ’ne Frage/Bitte…

    • Miki sagt:

      @Gesa
      das ist ja schlau, schreib Miki einen Kommentar, da läßt sie sich auch mal bei Twitter sehen… ;) Aber wir haben das „Problem“ ja gelöst! Und schön, dass es gefällt!

    • GZi sagt:

      Auch diese Kommentar/Twitter-Idee war ich auch ziemlich stolz – ich wusste nicht, wie ich Dich sonst schneller erreichen hätte können ;-)
      Übrigens noch ein Kommentar zu Postkarte: Die Zeit aus Wien war ja immer noch ertrählich. Karten aus England haben mal 8 Wochen gebraucht… da haben wir wirklich mit keiner einzigen mehr gerechnet und ich hatte fast 30 geschrieben…


    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    *
    *

    :angel: ;) :sad: :smile: :twisted: :-* :neutral: :razz: :pirate: :cry: :cool: :mrgreen: :grin: :eyes: :depresive: :???: :lol: :droling: :grrr: :mad: :roll: :ko: :oops: :asad: :sick: :sleepy: :sorry: :unhappy: :weap: :whaaa: :what: :idea: :shock: :teddy: :fussball: :skull: