Vorhang auf! Gute Unterhaltung bei Miki!

Fremdbestimmt

Lange Zeit war ich immer ein wenig neidisch auf die tollen Suchbegriffe, die einige Blogger immer so aus der Geheimkiste „Suchanfragen“ kramen.

Nun kann ich auch in solch einer imaginären Kiste wühlen.

Hier mein erster „fremdbestimmter“  Text, zusammengefasst aus diversen Fundstücken.

Wer früh am Morgen feststellt, dass er keine Kaffeetasse oder gar Kaffee hat, kann an der Jacobs Kaffe Code Aktion teilnehmen. Oder auch nicht, ist ja eine Art Werbung und Werbung wird immer blöder.  Der mündige Bürger will was geboten kriegen, wie Blauhe Uniform Berlin,  gemeint ist wohl die Polizei… ob die einem sagen können, ob die Streupflicht (im Juli!!) außer Kraft gesetzt ist, denn ein Leser hat folgendes Problem: mein Nachbar überwacht mich (meiner auch, aber anders!).

Die Haushaltsabgabe vermeiden wollen einige, erwähnt sei noch einer, der will mit Tante vögeln.

Es möchte auch jemand bei Diebstahl am Arbeitsplatz Kripo einschalten, bei einem anderen war das Schuhpaket schlecht. Ist ja auch ne Sauerei!

Böse ist aber auch, wenn man lustiges über die Eier des Mannes sucht und hier beim Stierkampf landet, wo es dieselben beinahe erwischt hätte. Du bist gewarnt, Kumpel! (Aber Stier sticht Ei aus war’s dann doch nicht!)

Eine andere arme Wurst sucht Fakten über Hausbau, Geburt, Ehekrise… aber doch nicht bei mir bitte! Die Feststellung „älteres Kind meist hübscher“ kann ich aber bestätigen, kann man bei manchen Neugeborenen nur hoffen (war das der gleiche User?)

Elektrischer Weihnachtsbaumschmuck wird wohl auch im Juli gesucht. Donnerwetter. Klettern übern Zaun muss man nicht googeln, sondern tun, wenn ein wildes Tier hinter einem her ist, dabei wollte man doch nur gucken, wie Vögel vögeln, oder??

Ein schlechtes Gesichtsgedächtnis erklärt, warum die GEZ miesen Schweine von Tür zu Tür gehen und Namen aufschreiben wollen. Fragen die dann auch „wem oder was gehört die Nummer 082518838024“ ? Ja wem denn nun? Konnte Miki da weiterhelfen?

Freundin erste Liebe streichelte… ratlos guck, wer oder was wurde denn nun gestreichelt? Gehört nicht gleich in die Rubrik blinde Date wie verhalten, ne? Blind Date Geschichten lesen…  tja, wie wär’s mit selber machen? Dann muss man vielleicht nicht mehr nachts vorm Rechner hocken und über guter Sex mit Stöckchen sinnieren?
Füße werden größer (äh.. beim Streicheln, nee, ne? Das war ein anderer Film!), dafür werden Haribo Mogelpackung und Milky Way immer kleiner.

Aber mein größtes Mitgefühl hat der User, der nachts um 1.15 Uhr googelte „Nachbarn nachts Karaoke“.  Da hilft kein Charmebolzen, keine Photoshop Lektionen,  aber vielleicht langfristig ein Umzug?

Und noch eine Weisheit mit auf den Weg: bei Landung bitte recht freundlich!

Vielleicht landet ihr ja mal wieder hier?

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche!

    • Luise sagt:

      Wie sieht man, durch welche Suchbegriffe jemand auf den eigenen Blog gefunden hat?

      Aber eine coole Geschichte!

    • kampffussel sagt:

      ach ja … süss … mehr fällt mir nicht mehr dazu ein. :)
      und: ich sehe mich nicht mehr als opfer einer googlebasierten schmutzkampagne … von wegen, ich schwängere intimbilder oder so :D

    • Felix sagt:

      Sind ja lustige Suchbegriffe bei und nett kombiniert :alien:

    • Miki sagt:

      @Luise
      die Begriffe sammelt ein Plugin, hier „Seo Booster lite“, hat mir mein Admin reingebastelt und du siehst: es lohnt sich!

      @Kampffussel
      naja, so (schön) schlüpfrig gehts bei mir nicht zu… ;) kann ja noch werden!

      @Felix
      siehste mein lieber Admin :kiss: , das hat sich doch gelohnt, ne? :teddy:

    • Ja ja, die Suchanfrage. Da kann manchmal schon echt erstaunliches bei zustande kommen…
      cu an other time
      on an other place

      der bagalutenGregor

    • GZi sagt:

      Herrliche Geschichte, selten so gelacht! Schöne Idee, dass so zu verweben!
      Und Dein Bild wird viel gelobt! Und ich dachte, ich hätte Dir die Streuner-Info gegeben weil Du nach Sendung des Clipart schriebst „das passt dann nicht, zu ruppig… ICH bin jedenfalls hochglücklich und zufrieden :kiss: :kiss: :kiss:

    • Bonny sagt:

      Genial: genial lustig, genial geschrieben – einfach klasse :kiss:

      Bitte, bitte: Sammle solche Suchanfragen weiter und schenk uns beizeiten noch mal so einen Text :teddy:

    • SChön geschrieben. Besonders gefällt mir „Bei der Landung bitte recht freundlich“
      Gruß
      Fulano

    • Miki sagt:

      @bagalutenGregor
      „erstaunlich“ is jut … :alien:

      @Gesa
      dolle Story, wa?
      Das mit dem Findelkätzchen hast du nur angedeutet, nix mit Baum oder 10km, ich wusste nicht mal, Kater oder Katze …. schön, dass er dir gefällt…

      @Bonny
      :alien:
      versprochen!

      @Fulano
      ja, ein irgendwie harmonisches Ende und die Ansage so daneben wie die meisten Suchbegriffe….

    • Lichtschwert sagt:

      Hach, herrlich. Da stellt sich mir doch die Frage, ob auch „normale“ Besucher zu dir stoßen. Also die, die jetzt nicht nach vögelnden Vögeln suchen oder so. ;)
      Bitte mehr davon! :smile:

      Sag mal, hast du die zwei Smiley-Grafiken selbstgemacht?

    • Miki sagt:

      @Lichtschwert
      schön dass du mal wieder lang kommst… :smile:
      Nee, nicht selbst gemacht, ist aber geplant… im Artikel „Miki lahmt“ (vor’n paar Tagen) hatte ich noch zwei andere drin, die sind fast noch schöner…
      Ich will mir welche malen, haste recht, aber bin schon gut beschäftigt….. :oops: :sick:

    • Marc sagt:

      Mir tut der Typ etwas leid, der das Familienheim gebaut hat, dann die Geburt – und es geht talwärts. Vielleicht hatte er auch was mit der Tante? Könnte die Erklärung sein…

    • Miki sagt:

      @Marc
      …manches will ich gar nicht wissen… :alien: 8O völlig skurril, was die Leute so suchen.. 8-)


    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    *
    *

    :angel: ;) :sad: :smile: :twisted: :-* :neutral: :razz: :pirate: :cry: :cool: :mrgreen: :grin: :eyes: :depresive: :???: :lol: :droling: :grrr: :mad: :roll: :ko: :oops: :asad: :sick: :sleepy: :sorry: :unhappy: :weap: :whaaa: :what: :idea: :shock: :teddy: :fussball: :skull: