Vorhang auf! Gute Unterhaltung bei Miki!

…ich schaff’s nicht…

Ihr Lieben,

hiermit stampfe ich die Lieblingskommentare ein.

Es hat sich nicht wirklich bewährt, es bleibt am Ende immer irgendwie ungerecht. Obwohl ich sagen muss, dass es sich lohnt, allmonatlich alles nochmals rückwärts anzusehen. Hab Spass gehabt und immer wieder gestaunt!

Aber es frisst zu viel Zeit, es macht keinen Sinn…. es war ein Versuch und ich hoffe, ihr seid nun nicht böse mit mir, aber ich schaffe es einfach nicht.

Mein „Miki Malt“ Projekt fesselt mich, die Nächte werden kürzer. Wenn euch aufdringliche Besucher auffallen, durchwühlt Miki gerade euer Blog nach verwertbaren Sünden ;) :razz:

Ich bin weit voraus und vielleicht noch ungeduldiger als ihr…

 

    • Matthias sagt:

      also ich hätte da einen spassigen kommentator zur hand den ich dir gerne ausleihe.. punkte garantiert, auch wenn der kerl schon lange nicht mehr im blog war, die adresse von dem kann ich dir gerne geben :razz:

    • Miki sagt:

      @Matthias
      also wenn du den Idiot meinst, an den ich jetzt denke, der war hier auch schon…. aber ich hab da ’nen Filter!!! :razz: ;)
      Aber es ist ja nicht so, dass ich keine spaßigen, schönen, lieben Kommentare bekomme, aber ich schaffe es nicht, sie nochmals aufzubereiten…. zu viel, zu schön, zu unterschiedlich….. 8O :oops: :teddy:

    • Janina sagt:

      Mach dir bloß keinen Stress Miki! Blog muss Spaß machen und keine Arbeit, deswegen verstehen wir es sicherlich alle, wenn du Projekte nicht schaffst und deswegen einstampfst! Hauptsache der Blog bleibt ;) :teddy:

    • Matthias sagt:

      @miki: jap, genau den meine ich :alien:

      kann ich verstehen, sowas kostet alles zeit, und die kann man, gerade bei dem tollen wetter, sicher besser verbringen als vor dem pc

    • Sven sagt:

      Zum Glück gibt es bei mir keine Sünden im Blog :twisted: Aber das mit dem Kommentare auswerten würde ich auch nicht machen wollen, wobei es bei mir gar nicht soviel Zeit in Anspruch nehme würde.

    • eliterator sagt:

      Hi Miki!

      Ich bin da ganz bei Janina, obwohl die Auswertung ganz witzig ist, aber wenn es zu sehr in Arbeit ausartet und keinen Spaß mehr macht, dann solltest du es lassen.. schließlich zwingt dich ja niemand außer du selbst.. mal sehen, ob die zahl der Kommentare ohne diesen Anreiz abnimmt.. Ich glaube aber nicht.. Bin sowieso schon gespannt auf dein nächstes Bild..

      @sven bei mir auch nicht (kommentare & sünden ;-))

    • Nila sagt:

      Also ich bewundere momentan deine Ehrgeiz. Ist doch klasse, wenn dich ein Projekt so fesselt. :angel: Kannst du mir mal eine klitzekleine Scheibe von deinem Ehrgeiz abschneiden??!!
      Ich fange schon zu stinken an, vor Faulheit lol… :twisted:

    • Jetzt soll ich mich auch noch benehmen. Ich befürchte, dafür ist es bereits zu spät :twisted:
      Gruß
      Fulano

    • Miki sagt:

      @Janina
      eben, Blog muss Spass machen! Und manche Sachen muss man eben ausprobieren und dann sehen, ob es was bringt an Spass…

      @Matthias
      und ich dachte, du filterst ihn… warst ja sehr geduldig .. :roll:

      @Sven
      tja, keine Sünden? was soll man da denn malen?

    • Miki sagt:

      @Eliterator
      also auf die Kommentare hatte das wohl keinen merklichen Einfluss. Schön war immer, dass ältere Artikel so noch mal in den Focus rückten… spannend war das immer 8-)

      @Nila
      naja, ist halt Berg & Tal wie mit allem im Leben…. vielleicht sollte ich es mir auch besser einteilen :aaah:

      @Fulano
      :twisted: :angel:

    • GZi sagt:

      Ach, liebe Miki, man kann doch auch schöne Sachen malen und nicht nur den kleinen listigen :twisted: rauskehren :angel:
      Aber ich freu mich und bin schon gespannt auf Dein nächstes Miki malt, nachdem ich Dich neulich mit der süßen Mietzekatze von anscheinend von der Arbeit gelockt habe…
      Schönen Abend (oder eine lange geheimnisvolle (Such-)Nacht wünsche ich Dir!

    • Miki sagt:

      @Gesa
      Klar finde ich schöne Sachen! ;) Ich weiß gar nicht warum das Schnüffeln und Suchen nachts den meisten Spass macht, auf jeden Fall bin ich da kreativer… schreiben wiederum kann ich besser vormittags…


    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    *
    *

    :angel: ;) :sad: :smile: :twisted: :-* :neutral: :razz: :pirate: :cry: :cool: :mrgreen: :grin: :eyes: :depresive: :???: :lol: :droling: :grrr: :mad: :roll: :ko: :oops: :asad: :sick: :sleepy: :sorry: :unhappy: :weap: :whaaa: :what: :idea: :shock: :teddy: :fussball: :skull: