Vorhang auf! Gute Unterhaltung bei Miki!
    • Sascha sagt:

      3.000 inklusive eigener Kommentare oder exklusive? Naja, eigentlich auch egal, Hauptsache der Countdown 3000 ist noch lange nicht der Final Countdown hier auf dem Blog :D

    • Nila sagt:

      WOW, Miki so viele schon?! Das muss an deinem genialen Blog liegen.
      Auf die nächsten 3000 :kiss:

    • Felix sagt:

      Das sind ja fast 10mal so viele wie bei mir 8O

    • Sven sagt:

      Kompliment, da hast du fleißig Kommentare gesammelt. Aber das wird dann jetzt sicher noch schneller gehen, sobald du die 3.000 erst mal voll hast ;)

    • GZi sagt:

      Wahnsinn, gratuliere – können wir auch sehen, wer es denn nun ist? Hab nichts gefunden, auch nicht unter statistisches… Na, da bin ich ja gespannt, wer es denn nun wird… Aber immerhin, monatlich und insgesamt weiß ich ja, wer die Spitze anführt :) Wär ja auch gelacht, nicht wahr?

    • Janina sagt:

      Ich will den 3000. Kommentar schreiben!!! :teddy: Hab ichs geschafft??? :aaah: Nein??? :ko: So ein Mist… vielleicht beim nächsten Mal :droling:

    • Miki sagt:

      @Sascha
      mit meinen, aber zum einen sammel ich immer die Antworten, dass es nicht zu viele eigene werden und ich bin trotzdem stolz ;)

      @Nila
      schaun wa mal… :aaah:

      @Felix
      ich war ja auch lange viiiieeel „fleißiger“ als du, aber schön, dass du jetzt auch mehr bloggst :kiss:

      @Sven
      warum dann schneller? na wir werden sehen…

      @Gesa
      ha, für den spannenden Zeitraum hab ich die Statitik unsichtbar gemacht… gemein, wa? :awink:
      aber wär ja sonst langweilig…

      @Janina
      die 3000. nähert sich… sind im Augenblick noch über …30, die noch fehlen… also du hast gute Chancen…

    • GZi sagt:

      Und ob das gemein ist, weil man ja auch nicht wirklich weiß, wieviel zwischen durch noch bei älteren Artikeln kommentiert wird. Echt, bist Du aber fiese ;-)

    • Miki sagt:

      hihi, ich bin gemein, gemein *hüpf* macht Spass gemein zu sein, derjenige, der den 3000. abliefert, kriegt was schönes…. *freu* :awink: kann wegen mir noch ein bissel dauern… hab’s noch nicht…. :oops: .. (was kleines…aber schönes…hm…)

    • GZi sagt:

      Ohoho, Miki hat je „kleine“ sadistische Züge :twisted: :twisted: :twisted: Also trau schau wem, der in jungen Jahren engelsgleich mit Schmollmund in die Gegend schaut :kiss:

    • Miki sagt:

      @Gesa
      also meine Kommentar-Queen bist du natürlich, aber jetzt krieg ich langsam Angst…. :alien: :sick: :twisted:

    • Fellmonster sagt:

      Ich hätte eine gute (?) Idee, falls Du noch keine Idee für einen Preis hast. Du könntest ja dem Gewinner so einen tollen Riesensmiley-Assistenten basteln, der zu seinem Blog/zu seiner Person passt.
      Oder ist das zu aufwendig? In 5 Minuten sind die sicher nicht gebastelt…

    • GZi sagt:

      @Fellmonster: Witzige Idee :-) Miki kommt vor lauter Malen irgendwann gar nicht mehr zum Schreiben… oh weh, aber das möchte ich auch nicht… so toll ihre Bilder sind, ich mag auch ihre witzige Art, zu schreiben!

    • Miki sagt:

      @Fellmonster
      es ist schon schwierig in ein Miki Malt Bild ein paar Informationen über jemanden zu malen, aber so’n kleiner Smilie, da müsste jemand schon ne sehr markante Mütze oder brille haben, um den dann zu erkennen :alien:

      @Gesa
      stimmt, ick komme hier zu nüscht mehr, gut dass mein Liebesleben brach liegt :alien: :eyes: :teddy:

    • GZi sagt:

      Ach, Miki, nee, *traurig guckt* … :teddy: knuddel :teddy: was soll’n wir denn da machen? Mal doch mal ein Herzelein, wo es so tolle Fotos von Dir gibt! :teddy:


    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    *
    *

    :angel: ;) :sad: :smile: :twisted: :-* :neutral: :razz: :pirate: :cry: :cool: :mrgreen: :grin: :eyes: :depresive: :???: :lol: :droling: :grrr: :mad: :roll: :ko: :oops: :asad: :sick: :sleepy: :sorry: :unhappy: :weap: :whaaa: :what: :idea: :shock: :teddy: :fussball: :skull: