Vorhang auf! Gute Unterhaltung bei Miki!

Blog-Projekt von Lucie

Was sind denn das für Töne bei Miki?? :alien:

Ich möchte auf ein Blog-Projekt von Lucie hinweisen (ihr erstes!). Folgender Aufruf gilt:

  • Posiealbum rauskramen
  • „verwertbare“ Sprüche, Gedichte, Einträge orten
  • diese scannen oder fotografieren und verknüpft mit den passenden Erinnerungen, Gedanken oder dem berüchtigten „Schwank aus der Jugend“ ausgeschmückt publizieren
  • den ersten Artikel am 7. September posten und dann (bis einem das Material oder die Puste ausgeht) jeden Dienstag
  • Trackback (oder Kommentar unter dem „Mutterartikel“) zu / bei Lucie
  • alles klar?

Im Augenblick läuft auch etwas ähnliches, angelehnt an das „Freundebuch“ (also eine Generation später :awink: ). Dort sind die Blogger aufgerufen, eine Seite aktuell auszufüllen.Witzig. Hier entlang.

Bei dem Posie-Album-Projekt mache ich mit, wenn ich auch nicht lange mithalten kann, weil mein Album nicht sehr weit rumgekommen ist :sorry: Alle Teilnehmer werden bei Lucie auch schon aufgelistet. Sie freut sich auf euch!

    • GZi sagt:

      Da hast Du aber eine feine Werbung für das tolle Projekt von Lucie gemacht und ich bin sooo gespannt, was es da alles zu lesen und zu sehen geben wird. Klar bin ich dabei ;) Vielleicht finde ich ja irgendwo ein :teddy: Glanzbildchen aber ich befürchte, wir fanden Pferde und Rosen in dem Alter schöner….

    • Arven sagt:

      Oh wie schön…da kommen Kindheitserinnerungen hoch! Ein tolles Projekt ich habe es mir gleich notiert und in den Feedreader gworfen, Dankeschön für die nette idee! :)

    • Bonny sagt:

      Whaaa… wo sind denn überhaupt meine Poesiealben und Freundebücher???? *Schock*
      Werde auf jeden Fall mal nachschauen, aber die Hoffnung ist gering, noch was zu finden nach all den Umzügen :ko:

      Aber: Unter Beobachtung stehen die Projekte schon mal, danke für den Hinweis :smile:

    • Miki sagt:

      @Gesa
      so als Ossi war ein „West- Glanz-Glitzer-Lackbild“ eher selten und dann Goldstaub, wenn man eines bekommen hat. Gruselfaktor waren Filzstifte, die durchgemalt haben. Eine Expertin hat damit den Eintrag meiner Oma versaut… auch blöd sowas….

      @Arven
      gerne doch, deshalb hab ich’s ja versucht zu verbreiten ;)

      @Bonny
      Ich hatte meine Panik-Such-Atacke gestern, hab es aber gefunden :aaah: Ich drück dir die Daumen!

    • Sven sagt:

      Ich habe leider kein Poesiealbum, sonst hätte ich auch mitgemacht ;-)

    • Janina sagt:

      Ich hatte tolle Poesiealben! Aber ich habe keine Ahnung, wo die hingekommen sind :( Zu viele Umzüge *schnief*


    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    *
    *

    :angel: ;) :sad: :smile: :twisted: :-* :neutral: :razz: :pirate: :cry: :cool: :mrgreen: :grin: :eyes: :depresive: :???: :lol: :droling: :grrr: :mad: :roll: :ko: :oops: :asad: :sick: :sleepy: :sorry: :unhappy: :weap: :whaaa: :what: :idea: :shock: :teddy: :fussball: :skull: