Es ist soweit!

Diese 12 Untersetzer…ach nein, 11 davon, ein Herr wünscht ja eine persönliche Übergabe…. ;)  machen sich morgen auf den Weg in alle Himmelsrichtungen. Ich habe mir die Adressen aus dem jeweiligen Impressum geholt bzw. euch angemailt, angetwittert usw. und ihr ward alle brav und habt mir eure Adressen zukommen lassen.

Noch zur Info: wie ihr seht muss ich aufgrund der runden Form den Bildern einen „Rahmen“ verpassen, damit auch alles drauf passt. Da es eine Serie ist, mache ich diesen in der Regel in schwarz. So werden die Bilder ja auch bei mir vorgestellt. Aber falls ihr euch wundert: bei Fulano hat das Schwarz das Bild förmlich erschlagen, daher (sein) Grau, wie es auch in seinem Blog vorkommt. So werde ich es von Fall zu Fall optimieren, hat also sonst nichts zu bedeuten. Falls ihr noch Vorschläge habt, was man künftig anders/ besser machen könnte, dann her damit!

Es wäre sehr nett, wenn ihr mir jeweils eine Rückmeldung geben würdet, wenn sie angekommen sind.

Künftig werde ich immer zwei oder drei Wochen sammeln, um das Porto ein wenig zu sparen.

Die nun in Anspruch genommene Firma hat eine Anfrage zwecks Sponsoring vorliegen, aber ich habe (noch) keine Antwort erhalten. Also bekommt sie (so lange oder für immer) auch keinen Link von mir.

[Update: Ich hatte noch 5x 90er Briefmarken hier, so befinden sich die reisefreudigen Untersetzer der gemalten Blogger schon im Briefkasten, der heute um 17.20 Uhr geleert wird. Das Rennen läuft!  :aaah: Die anderen gehen morgen auf Tour, da muss ich aber erstmal zur Post strampeln…. ]

30 Kommentare

  1. Sven sagt:

    Na mal schauen was die Firma auf deine Anfrage antwortet, allerdings scheinst du ja jetzt endlich eine gefunden zu haben, mit der du auch zufrieden bist. Was mich natürlich für dich freut, da du dir doch sehr viel Mühe damit gegeben hast.

  2. GZi sagt:

    Ach, schon wieder ein Päckchen für mich von Miki – ich freu mich ja so darauf! Ist das aufregend, ich bin schon sooo gespannt, wie dioe Unetrsetzer aussehen! Du kannst ganz sicher sein, dass Du sofort nachricht von mir hast, sowie ich es in den Händen halte! +hüpf vor Freude*

  3. Janina sagt:

    Juhuuu, ich freu mich ja schon so sehr Miki!!! Vielen Dank nochmal, jetzt schon! :kiss:

  4. Miki sagt:

    Auf dem Foto sieht man das nicht so, aber sie sehen sehr schön aus…finde ich…
    Hab grad 11 Briefumschläge beschriftet- wo ich so schlecht per Hand schreiben kann inzwischen- 8O …es geht kreuz & quer… lustig… Hamburg, Bochum, Nordhausen, Weimar, Köln…ÖsiLand… wo ihr alle so wohnt ;)

  5. Janina sagt:

    Aber das ist wirklich eine tolle Aktion Miki! Find ich klasse! Nach Bielefeld geht’s ja auch hihi. Auch wenn es hier den ganzen Tag schon regnet :(

  6. GZi sagt:

    Ha, und nicht zu vergessen: nach Gettorf/Kiel – Juchuh! – geht auch ein Umschlag!

  7. Sascha sagt:

    Bochum, Köln, Bielefeld, Mönchengladbach… geht ja doch ne Menge rüber zu „uns“ nach NRW :) Dabei hab ich immer das Gefühl, dass die meisten Blogger in Berlin zu sitzen scheinen^^

  8. Janina sagt:

    Ooooh, die gemalten Blogger sind schon unterwegs! Mal schauen, wo sie zuerst ankommen! :teddy:

  9. Miki sagt:

    @Janina
    Da bin ich auch schon gespannt! ;)
    Hab grad dem Postmann beim Entleeren zugeguckt, der geht ja grob damit um! Hoffentlich sind alle mit (hat nur 1x geschüttelt) :sad: *winkewinke* Untersetzer!

  10. Janina sagt:

    Wehe, die gehen kaputt unterwegs *dem Postmann hinterher ruf*

  11. Bonny sagt:

    Juhu… hab da was von Bochum gelesen… *freu* :teddy: (wortkarg heute, ich weiß, sorry… will noch ein bisschen Zeit zum Stricknadelschwingen frei schaufeln; was macht dein Tuch? Wächst und gedeiht es? )

  12. Miki sagt:

    @Bonny
    bin auch wortkarg, könnt mich grad zerteilen, viel Arbeit…und viel viel lieber würde ich …du weißt schon! ;) :teddy:

  13. kampffussel sagt:

    BOAH … wer tanzt denn da schon wieder aus der Reihe? :twisted:
    ich freu mich auf meinen original MikiMalt-untersetzer :razz:

  14. Magrat sagt:

    Nachdem ich deine Untersetzer-Verschick-Ankündigung grandios verpennt habe, war die Überraschung heute um so größer: Grad im Moment hat mir mein lieber Mann einen fetten Briefumschlag überreicht!

    Ich so: „Hä? Post? Für MICH? Aus BÄRLIN?!“ *grübel*

    Dann – kurz gefühlt – ein Geistesblitz: „Das kann doch nur von MIKI sein!“ :teddy:

    Und war auch so. Toll ist er geworden, einfach klasse, Miki! Jetzt liegt er hier neben mir (der Untersetzer, nicht mein Mann ;) ), erstmal, muß ja noch geknipst und verbloggt werden … und bis dahin freu ich mich erstmal wie verrückt, daß es nun geklappt hat und muß außerdem überlegen, wo ich ihn dann aufbewahre. Ehrenplatz und so… ;)

    Danke danke danke!!!

  15. Miki sagt:

    @Kampffussel
    dann mach mal ’nen Vorschlag zwecks Übergabe… ist ja inzwischen eine etwas größere Aktion ;)

    @Magrat
    freu, so schnell, gestern um 17.20 Uhr noch beim Briefkasten-leeren zugeguckt und heute schon bei dir! So soll es sein!!

  16. kampffussel sagt:

    @ miki: joh … wir machen das am besten hier öffentlich aus, dann wird die große übergabeaktion ein richtiges blogger-mega-event mit überraschungsgästen :twisted:

    :sick:

    ok … ich meld mich per mail bei dir :angel:

  17. Erdbeere sagt:

    Ui, da freue ich mich aber!
    Eine Email habe ich noch nicht erhalten, oder?

    Gruß Erdbeere
    P.S. sobald ich Post habe, melde ich mich umgehend!

  18. Miki sagt:

    @Erdbeere
    ich hab doch hoffentlich nix falsch gemacht? :oops: :sick: Hab’s an die Adresse im Impressum geschickt! Richtig?

  19. Erdbeere sagt:

    Ja, ja, da gehts ins Erdbeerdorf.
    Ich bin sooooo gespannt und freue mich voll!

    Erdbeere
    P.S. Bei uns in den Briefkasten regnet es leider hinein (ätzend). Heute war aber noch nichts durchnässtes drin *erfreut guck*.

  20. Miki sagt:

    @Erdbeere
    Na dann morgen aufpassen! Staune ja, dass nur einer heute schon angekommen sein soll…. :eyes:

  21. Erdbeere sagt:

    Super, ich habe ihn in den Händen. Ist der toll! 1000 Dank.

    Wie bereits getwittert, plane ich eine Art Weihnachtsaktion. Dort erhält er seinen verdienten Rahmen *g*

    Also nicht böse sein, wenn er der Öffentlichkeit auf meinem Blog noch ein wenig im Verborgenen bleibt. Aber dann….!

    Liebe Grüße nach Berlin!
    Erdbeere

    P.S. Post kam erst heute, da die Adresse angepasst werden musste. Komisch! Impressum stimmt aber. Egal, er kam an!

  22. Drop a Line sagt:

    Miki malt – Untersetzer…

    Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich, so ausgesprochen fröhlich, so fröhlich war ich nie! Denn ich habe heute ein Geschenk erhalten von der lieben Miki. Sie hat nämlich seit einigen Wochen ein tolles Projekt laufen. Unter dem Namen ……

  23. Sascha sagt:

    Heute lag das gute Stück wohlbehalten in meinem Briefkasten :) Die Qualität kann sich wirklich sehen lassen, da hat sich deine lange Sucherei nach einem passenden Anbieter wirklich gelohnt! Und deine Malkünste sind ja eh über jeden Zweifel erhaben ;)

    Ich hab dieses Wochenende leider nur wenig Zeit, aber sobald ich es hinbekomme, wird natürlich auch ein passender Blog-Artikel folgen :)

  24. Miki sagt:

    @Erdbeere
    Was hatte ich denn falsch? (für’s nächste Mal) :oops:
    @Sascha
    Schön, dass er schon da ist (gestern vormittag bei der Post abgeliefert) und auch gefällt! Ich bin auch zufrieden mit der Qualität (endlich) ;)

  25. Fellmonster sagt:

    Hurra, er ist heute angekommen! Vielen Dank! Wirklich klasse geworden. Wenn das nicht ein Grund ist, das schöne Stück mit einem Caipi einzuweihen, dann weiß ich nicht, was sonst noch ein Grund sein könnte. :aaah:

  26. Miki sagt:

    @Fellmonster
    Fein! Dann fehlt mir bei den Miki’s nur noch die Meldung von Nila, und ins Ösiland dauert’s sicher länger… und von Mac_Beth, dann sind sie alle da.

    Bei den „Gemalten“ fehlen mir nur noch Fulano und Bonny. Mal sehen.

  27. Miki malt… Untersetzer…

    Viele meiner Leser werden aus so manchen Kommentaren hier Miki sicherlich schon kennen. Auch eine Blick (oder gern auch mehrere) auf ihren Blog kann ich immer nur empfehlen, weswegen sie auch als empfohlener Blog in meiner Blogroll steht. Auf ihrem Blo…

  28. Sonja sagt:

    Wow, super Idee muss ich sagen. So viel Kreativität ist selten… weiter so!

  29. Mac sagt:

    Und sind auch angekommen!

    Vielen Dank nochmal!

    Gruß

    Matthias

  30. Miki sagt:

    @Sonja
    danke dir :oops: und herzlich willkommen hier! Heute um 16.00 Uhr geht übrigens ein neues Bild/ Rätsel an den Start!

    @Marc
    Fein, damit sind alle unversehrt angekommen! Und schön weiter miträtseln, EIN Untersetzer reicht doch nicht wirklich? ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:angel: ;) :sad: :smile: :twisted: :-* :neutral: :razz: :pirate: :cry: :cool: :mrgreen: :grin: :eyes: :depresive: :???: :lol: :droling: :grrr: :mad: :roll: :ko: :oops: :asad: :sick: :sleepy: :sorry: :unhappy: :weap: :whaaa: :what: :idea: :shock: :teddy: :fussball: :skull: