Vorhang auf! Gute Unterhaltung bei Miki!

Hab gewonnen….

… oder man kann sagen „bin belohnt worden“. Naja, klingt auch komisch. Jedenfalls hab ich bei Gesa den 2000. (vorsichtshalber auch den 1999. und 2001.) :oops: Fremdkommentar abgeliefert und hab dafür was feines bekommen. Guckt:

(Klick macht groß!)

Die Engel sind nicht nur Kalender, sondern auch noch schöne Lesezeichen. Schoki immer lecker. Lebenserwartung: sehr gering! :awink:

Ich danke dir liebe Gesa, ich hab mich sehr gefreut! So können wir weitermachen! :alien:  Du hier fleißig, ich bei dir fleißig und die Post hat zu tun! :alien:

    • Magrat sagt:

      Mhmmm… lecker, Schoki mit Haselnüssen… und ein süßer Kalender… na, an solche Post kann man sich gewöhnen, hmm?

      :)

    • GZi sagt:

      Da war die Schneckenpost diesmal ja wirklich schnell nach Berlin unterwegs ;-)! Und klar machen wir so weiter, möchte schließlich immer bei Fleißiges oben stehen und gesamt sowieso ;-) – wozu habe ich ’ne Schreibfeder als Gravatar – obgleich ja eigentlich eine Tastatur da sein müsste *grübel* – aber ich bleib doch viel lieber bei meinem Füller!

    • Janina sagt:

      Das sieht ja süß aus! Tolle Idee @GZi! :teddy:

    • Erdbeere sagt:

      Gratuliere und voll süß von Frau GZi!

      Landuntergrüße
      Erdbeere

    • Marc sagt:

      Ach, das ist doch Käse… den ganzen Nachmittag dachte ich an SCHOKI, gerade war sie aus meinem Kopf – dann sehe ich DAS hier!!
      Glückwunsch – ich fahre jetzt zur Tanke, Schoki kaufen! :-)

    • Miki sagt:

      @Magrat
      jawoll, solche Post nehme ich gerne :alien: wer will die Adresse??? :alien:

      @Gesa
      dann liegt es also am Füller… dann weiß ich ja jetzt Bescheid :smile: Ja, die Post war flott, aber die Unterschiede sehe ich jetzt an den Untersetzern, bin gesppannt, ob die vom Donnerstag alle noch ankommen, einer von gestern ist sogar schon da (Luise)

      @Janina
      @Erdbeere
      schön ne? auch die Lesezeichen sind allerliebst und bei mir sehr hilfreich

      @Marc
      :oops:
      wie weit haste es denn zur Tanke?


    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    *
    *

    :angel: ;) :sad: :smile: :twisted: :-* :neutral: :razz: :pirate: :cry: :cool: :mrgreen: :grin: :eyes: :depresive: :???: :lol: :droling: :grrr: :mad: :roll: :ko: :oops: :asad: :sick: :sleepy: :sorry: :unhappy: :weap: :whaaa: :what: :idea: :shock: :teddy: :fussball: :skull: