Vorhang auf! Gute Unterhaltung bei Miki!

Server – Umzug

Endlich ist es soweit!

Es war ja ein mehrmals hier thematisiertes Elend, Miki war oft lahm, der Seitenaufbau kostete oft viel Zeit und so manchen Nerv. Für August angekündigt … und auch noch geschafft! Mein Admin wird ab Sonntag spät abends 22.00 Uhr :whaaa: die finalen Schritte tun und ganz ohne Offline- Zeiten wird das nicht gehen.

Also nicht wundern, ich komme wieder! Und dann hoffentlich turbo- schnell!!! (Und hoffentlich verlieren wir bei DEM Schwung keine Ladung!)  :what: :awink: :aaah:

    • Yvonne sagt:

      Witzige Bildumsetzung für den Umzug! Ich hoffe du wirst dein neues Zuhause noch bekannt geben, oder ändert sich die Adresse nicht? Ziehst du vielleicht nur ein Stockwerk tiefer? :razz: :teddy:

    • Miki sagt:

      @Yvonne
      keine Bange, alles bleibt wo es ist, wird nur schneller und geht leider- hoffentlich kurz- mal off :depresive:

    • mikmups sagt:

      :cry: Klasse Umzugsgesellschaft……wünsche auch wohlbehaltene und vollzählige Ankunft ! ;)

    • Yvonne sagt:

      na dann bin ich ja beruhigt, dann kommst du mir auch nicht abhanden ;)

    • Janina sagt:

      Das Bild ist wieder super! Ich würd auch gern so kreativ sein! Ich wünsch euch viel Erfolg für den Umzug!

    • GZi sagt:

      Drück Euch die Daumen, dass alles klappt! Wird schon, bei dem Umzugsunternehmen und Chef-Admin!

    • Miki sagt:

      @Janina
      @Gesa
      selbst wenn was schiefgehen sollte und es länger dauert: wir tauchen auf jeden Fall wieder auf! :eyes: :teddy: Die guten Wünsche nehmen wir natürlich gerne!

    • Erdbeere sagt:

      Drücke die Daumen, und werde auch bei Dir, wie ich es bei Gzi bereits getan habe, so viele Kommentar von Dir auf die neue URL umstellen wie möglich.

      Liebe Umzugsgrüße
      Erdbeere

    • Miki sagt:

      @Erdbeere
      keine neue URL, alles bleibt beim alten…. „nur“ die Daten (von mehreren Blogs) müssen auf einen anderen (leistungsfähigeren) Server umgestapelt werden. Muss nix umgebastelt werden von euch. Aber ist lieb von dir :kiss:

    • Nine sagt:

      Oh, ich dachte eben schon… :-|
      Aber schön, dass Du uns erhalten bleibst! :kiss:
      LG Nine

    • beate sagt:

      jetzt bin ich zum ersten mal auf deinem blog und schon „verschwindest“ du auch schon :) na dann freu ich mich wenn alles so klappt wie du es dir vorstellst und komme dann wieder.

      schönen sonntag noch und liebe grüße beate

    • Miki sagt:

      @Nine
      ja ich bleibe! ganz sicher! :teddy:

      @Beate
      witzig, hab gerade unter deinem 1. Kommentar bei mir das mit dem Server geschrieben, damit du genau das nicht denkst ;) was ist das für ein erster Eindruck :eyes: :teddy: Aber jetzt weisst du ja Bescheid, dir auch noch ’nen schönen Sonntag-Rest!

    • rundumkiel sagt:

      Ich schließe mich allen guten Wünschen an… Serverumzüge sind und bleiben einfach spannend…

    • Miki sagt:

      @rundumkiel
      danke :smile: :teddy: Ich hoffe es geht alles gut und nichts verloren! :what:

    • Felix sagt:

      Meldung vom Admin:

      Die Seiten liegen nun auf dem neuen Server :awink:

    • GZi sagt:

      GRATULATION an …. Felix! … und an Miki natürlich auch. ;) Super geschafft und alles klappt, soweit ich das auf die schnelle ausprobieren konnte! Habe aber von dem Super-Admin auch nur das Beste erwartet! :smile: Seit Ihr denn beim gleichen Anbieter geblieben oder gleichzeitig woanders hingegangen?

    • Miki sagt:

      @Felix :kiss:
      fein, mein weltbester Admin….

      @Gesa
      Wegen der Laufzeit von noch fast einem Jahr sind wir noch beim alten Anbieter… jetzt aktiviere ich erstmal ein paar Plugins, die ich schlafen gelegt hatte ;)

    • Janina sagt:

      Welcome baaaack! Das ging ja fix! Und der arme Felix hat wahrscheinlich kein Auge zugemacht oder? ;)

    • Felix sagt:

      @Janina

      Ich hab eigentlich ganz gut geschlafen, habe nur die ganze Zeit von Servern und Spinnennetzen geträumt ;-)

    • Janina sagt:

      Oha, was für eine Mischung! :what:

    • Miki sagt:

      @Felix
      :alien:
      und von einem hysterischen Muttertier, falls was nicht klappt, wa…? 8O :whaaa: :aaah: :eyes: :teddy:

    • Janina sagt:

      Die Mutterspinne? Oh Gott, REEENNNNN! ;)

    • Nila sagt:

      Funktioniert ja pipifein *straaaaaaaaaaaaahl* :kiss:

    • SChön. Alles an alter Stelle nur schneller. Schön, dass Ihr beim Umzug keinen Unfall mit E$urem Laster hattet ;)
      Und ganz ganz lieben Dank für den Untersetzer. Ist gestern angekommen. Klasse und ich echt noch besser als digital :smile: :smile: :smile:
      Gruß
      Fulano

    • dimido sagt:

      Deine Bildumsetzung für deinen Serverumzug, ist die beste und witzigste, die ich in der letzten Zeit gesehen habe!

      Server läuft ganz schön flott – der Neue ;)

    • Mac sagt:

      Hallo Miki,

      ja ich bin mal wieder ein wenig spät dran, aber daran kann ich sehen, dass der Serverumzug wohl ohne größere Probleme von Statten gegangen ist?

      Dann Gratulation!

      Gruß

      Matthias

    • Miki sagt:

      @Nila :smile: ich hoffe das langt jetzt erstmal für eine Weile!

      @Fulano
      Schön, dass dir der Untersetzer gefällt ! Ich finde auch, wenn man diese in der Hand ist ist das ganz was anderes als auf den Fotos! Und der Laster steht in der Garage… bis zum nächsten Mal ;)

      @Marc
      Also was mich betrifft, völlig problemlos. Felix hatte gut vorbereitet und wir waren wohl ab 22.00 Uhr bis irgendwann gegen Morgen offline. Das geht doch.


    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    *
    *

    :angel: ;) :sad: :smile: :twisted: :-* :neutral: :razz: :pirate: :cry: :cool: :mrgreen: :grin: :eyes: :depresive: :???: :lol: :droling: :grrr: :mad: :roll: :ko: :oops: :asad: :sick: :sleepy: :sorry: :unhappy: :weap: :whaaa: :what: :idea: :shock: :teddy: :fussball: :skull: