Grüner Daumen

Ich hab ja mal meinen inhäusigen Dschungel vorgestellt und bin eines grünen Daumens verdächtigt worden!

Aber das ist noch gar nix! Mein Nachbar… (nicht der Wichser… :awink: ) ..der hat einen…. grüüünen Daumen! Guckt:

Mag ja nicht allen der Sommer gefallen haben, aber dem Ding wohl offensichtlich sehr gut! Das Ding ist übrigens eine Engelstrompete.

Dies ist natürlich der Hingucker schlechthin in unserem schönen Mietergarten, der Dank des Nachbarn auch immer schöner wird!

:doof: :awink:

8 Kommentare

  1. Sven sagt:

    Die sehen wirklich schön aus, sind aber giftig, oder bin ich da jetzt falsch informiert?

  2. GZi sagt:

    Ein irres Teil, wirklich! Ich habe noch nie Engelstrompeten gehabt… meine Eltern einmal, aber da hatten sie/wir kein Glück mit…

  3. mikmups sagt:

    Ganz beeindruckend, wunderschönes Exemplar! Na bei der Pflege eine schöne Belohnung. ;)

  4. Felix sagt:

    Der stellt sich wenigstens nicht die Bude mit dem Zeug voll! :ko: :sick: :awink: 8O

  5. patsy sagt:

    Du kannst ja dem “Wichser” daraus mal einen Tee kochen *hüstel* :twisted:

    Aber sieht wirklich enorm beeindruckend aus :aaah:

  6. Miki sagt:

    @Sven
    ja, ist giftig… aber verlockt ja nicht zum Essen, oder?

    @Gesa
    ich hab aber auch noch nie in natura so ein tolles Teil gesehen…

    @Mikmups
    bin nur gespannt, wo er das Ding im Winter unterbringt…. 8O

  7. Miki sagt:

    @Felix
    :oops: ja ja… habe verstanden… :sick: aber gemessen an deiner Wohnung hast du ja auch allerhand ausuferndes…. :awink: :teddy:

    @Patsy
    naja, das mit dem Tee lasse ich lieber, sooo schlimm isses ja auch nicht, man gewöhnt sich halt an gewisse, immer wiederkehrende Geräusche… :disapointed: ist mir lieber als laute Musik oder so…
    Wie sind denn deine (neuen) Nachbarn so?

  8. Felix sagt:

    @Miki

    Ich weiß genau worauf du anspielst :twisted:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

:angel: ;) :sad: :smile: :twisted: :-* :neutral: :razz: :pirate: :cry: :cool: :mrgreen: :grin: :eyes: :depresive: :???: :lol: :droling: :grrr: :mad: :roll: :ko: :oops: :asad: :sick: :sleepy: :sorry: :unhappy: :weap: :whaaa: :what: :idea: :shock: :teddy: :fussball: :skull: