Vorhang auf! Gute Unterhaltung bei Miki!

Miki Malt 9

Wieder eine Woche rum! Ihr dürft schon wieder raten!

Auf mich müsst ihr dabei wahrscheinlich zeitweise verzichten, aber ich wollte es nicht ausfallen lassen.

Also: wer verbirgt sich hinter diesem Bild?

Viel informatives, technisches und  getestetes findet man bei ihm. Lasst ihn etwas kaufen, seinen Testbericht liefern- man kann darauf vertrauen! :awink: Und für Anfragen jeder Art hat er immer ein offenes Ohr! :smile:

Außerdem spielt die Fotografie eine große Rolle. Aber eben nicht „nur“ das Fotografieren, auch „wie mache ich ein Objektiv sauber?“ und andere praktische Dinge kann man sich bei ihm abgucken. Fotobearbeitung, Tipps & Tricks…alles dort zu finden!

Das hört sich jetzt alles so ernst an…isses aber nicht! Auch lustige Cartoons und Videos gibt es, also für Abwechslung ist gesorgt!

Noch mehr kann ich echt nicht schreiben, sonst kann ich ja gleich den Name schreiben :alien: Und dass es sich bei ihm viel um Apple, iPhone und Technik an sich geht… sagte ich schon…? Wer ihn noch nicht kennt, erhält hiermit den Marschbefehl: los geht’s, gucken, lesen, abonnieren! Es lohnt sich!

Also, alles andere ist wie immer: wer als erstes richtig rät, bekommt einen (Miki-) Untersetzer, das Bild wird dann verlinkt und führt zum gesuchten Blog und der Gemalte darf das Bild entführen!

Und nun viel Spass!

    • Janina sagt:

      Ich fang mal an zu raten… MacSchlumpf?

    • Janina sagt:

      Nein nein nein, der Hombertho ist es!!!

    • Erdbeere sagt:

      Hmmm, da muss ich wohl passen!

      Lieben ich-habe-hier-ja-auch-schon-genug-gewonnen-Gruß
      Erdbeere

    • Luise sagt:

      Natürlich ist es Hombertho! Gar keine Frage. :)

    • Nila sagt:

      Hombertho. – So sicher wie das Amen im Gebet :angel: :razz: *grins*

    • Miki sagt:

      @Janina
      dein 2. Versuch war natürlich richtig! ;)

      @Erdbeere
      schön-dass-du-vorbeigeguckt-hast-Gruß :kiss:

      @Luise
      @Nila
      ihr habt natürlich recht, mal sehen, wann ER es überhaupt bemerkt ;)

    • Luise sagt:

      @Miki: Sollen wir mal auf seinem Blog vorbeischauen und ihn mit nem Zaunpfahl drauf stoßen?

      • Miki sagt:

        @Luise… bin ick doof, die Antwort in den falschen Artikel gesetzt…einfach zu viel um die Ohren heute (es wird gemalert) …also ich hab nix gegen eine kleine Schubsaktion ;)

    • Janina sagt:

      Juhuu ick freu mir!!!

    • Luise sagt:

      Hab mal einen Kommentar bei ihm gelassen, wenn er das nicht versteht, ja dann…

    • Marc sagt:

      hombertho war auch mein erster, spontaner Gedanke beim Blick im Feedreader!
      Wieder mal ist dein Bild also richtig gut & gelungen :-)

    • Bonny sagt:

      :cry: sollte mir unbedingt mal nichts am Samstag vornehmen. Die letzten Male bin ich aber auch immer auf Tour oder anderweitig eingespannt, wenn bei dir ein Rätsel erscheint…..

    • GZi sagt:

      Welch geniales Bild! Das sieht super aus! leider konnte ich mal wieder nicht mitraten und die ganzen nächsten Samstag auch nicht… weil ich immer samstags und sonntags jetzt die Trainer C-Linzenz mache… bis Ende November… :( aber gucken komme ich natürlich, so schöne Bilder! Wünsch Dir einen schönen entspannten Sonntag!

    • Tanja sagt:

      Wirklich super gelungen das Bild von Thomas :smile: Sein Blog gehört auch schon sehr lange zu denen, die ich immer wieder gerne lese und besuche.

      @GZi: Was für einen Trainer C-Lizenz machst Du denn wenn ich fragen darf?

    • Thomas sagt:

      Vielen lieben Dank, das Bild ist dir echt gut gelungen. Habe mir auch erlaubt auf meinem Blog zu veröffentlichen :-)
      Hat es dir das Bild mit dem Sonnenuntergang angetan, weil du dieses gewählt hattest? Das Bild ist übrigens spontan auf einem Rastplatt beim nach Hause weg von der Arbeit enstanden.
      Wünsche allen einen entspannten Sonntag. Heute soll es ja noch mal schön werden bevor es nächste Woche wieder abwärts geht.
      Viele Grüße
      Thomas

    • Sylvi sagt:

      Und ich habs wieder verpennt *grummel*, dabei wurde noch 2 Stunden vorher bei Twitter daran erinnert. Tja, aber mal wieder super getroffen unser hombertho liebe Miki und ich denke, ich wäre auch drauf gekommen :-)

      Lieben Sonntagsgruß
      Sylvi

    • Miki sagt:

      @Marc
      danke… :oops:

      @Bonny
      @Gesa
      den Ärger wird es nächste Woche wahrscheinlich nicht geben… ich schaffe es derzeit nicht zu malen… keine Zeit… :depresive:

      @Tanja
      freut mich, dass es dir gefällt… :smile:

      @Thomas
      natürlich hat mir dein Sonnenuntergang besonders gefallen… auch so toll mit dem Baum und Hochsapnnungsmast, die Mischung zwischen Natur und Technik… naja, zur Entspannung: bei mir wird nicht gemalt, sondern gemalert ;) aber durch das schöne Wetter konnte einiges auf die Balkons ausgelagert werden…

      @Sylvi
      ich finde, wer ihn kennt, kommt auch drauf… mit DEM Logo… ;) aber ich bin da eh betriebsblind, kann das immer ganz schlecht einschätzen….

    • Miki sagt:

      Update
      übrigens kommentiert Thomas bei mir schon länger, als diese Seite bei Word Press ist, daher weiß ich es nicht genau. Also schon vor dem 15.11.2009. Einer meiner ersten Kommentatoren, denn ich bin gerade mal mit ca. 100 Kommentaren zu WP gezogen ;) !

    • Thomas sagt:

      @Miki: Hab mich schon gewundert, wieso mein Zähler so niedrig ist. Wahnsinn ist es schon fast ein Jahr her. Seitdem sind ja einige Kommentare dazu gekommen.


    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    *
    *

    :angel: ;) :sad: :smile: :twisted: :-* :neutral: :razz: :pirate: :cry: :cool: :mrgreen: :grin: :eyes: :depresive: :???: :lol: :droling: :grrr: :mad: :roll: :ko: :oops: :asad: :sick: :sleepy: :sorry: :unhappy: :weap: :whaaa: :what: :idea: :shock: :teddy: :fussball: :skull: