Katzen- …Volks- ….öhm…Blog- Zählung mit Gewinn

Katzen- Bedienstete aufgepasst!

Unzählige schnurrende, befellte, geliebte, mäklige ;) , süße, freche, dicke, verspielte, miauende, faule, agile, verfressene…… Stubentiger schwirren durch die Blogosphäre. Endlich will ich mal wissen, wer wirklich alles so ein kleines Raubtier (oder mehrere) hat!

Die Aufgabe: Kommentar hier abgeben und Name(n) der Krallenträger angeben, denn DIESE kommen in eine Lostrommel!

Der Gewinn: dieses stylische Katzometer! Von außen an der Fensterscheibe zu befestigen und man ist über die aktuelle Temperatur immer bestens ins Bild gerückt!

Noch eine Aufgabe*: Der Gewinner stellt auf seiner Seite den miauenden Gewinner mit Bild vor!

*diese Zusatzaufgabe hat aber nur der Gewinner! Den wollen wir dann schließlich kennenlernen! ;)

Die Aktion läuft bis zum 15.11.10 !

Los geht’s! Miau!

    Kommentare geschlossen.