Vorhang auf! Gute Unterhaltung bei Miki!

Neue Lampen braucht(e) das Land (Miki) !

Ich habe (fast) fertig!
Jetzt hängen auch die beiden neuen Lampen und die Stehlampe ist gestern hier eingetrudelt. (Der Umkarton so groß, da hätte locker ein Liebhaber reingepasst, die Lampe selbst im „Schuhkarton“  :whaaa: … das war ein Gefummel, die – richtig – zusammen zu bauen!)
Gucken:

Stehlampe:

°

Diese kann man individualisieren, indem man die einzelnen Äste verstellt und die Glasteile kann man auch unterschiedlich anbringen.

Deckenlampe Bad:

Deckenlampe Küche:

Das ist einfach nur ein geiles Teil! Falls Fragen kommen, gekauft bei ebay, der Anbieter hatte nur 4 Stück.

So sieht sie (ungefähr) aus, wenn sie nicht leuchtet:

Naja, die Living Colors könntet ihr schon bei mir gesehen haben, aber der Vollständigkeit halber:

Nun kann man echt sagen: Miki geht ein Licht auf (an) ! :alien: :awink: :aaah:

    • GZi sagt:

      Die Küchenlampe und die LIving colors gefallen mir unheimlich gut, ja vor allem die Küchenlampe *Neid* Dir mal wieder ganz liebe Grüße von Herzen! :teddy:

    • Coole Lampen, gefällt mir.

    • Fellmonster sagt:

      Eine schöner als die andere. Meine Favoriten sind die letzten beiden. So schön bunt. :smile:

    • Anna-Lena sagt:

      Die erste und die letzte würde ich auch gern haben wollen.
      da sind dir ja gleich ganz viele Lichter aufgegangen :-).

      Herzliche Grüße
      Anna-Lena

    • mikmups sagt:

      :awink: Deine neuen Lampen sind ALLE wunderbar. Die Badlampe kann ich mir in „natur“ auch phantastisch vorstellen! Aber getauft werden muss natürlich die Küchen-u. Badleuchte auch noch!!??
      :razz:

    • kleiner_Baum sagt:

      Da hast durch ein paar wirklich schöne Leuchten ausgesucht. Besonders die Stehleuchte vom ersten Bild könnte ich mir in der Nähe meiner Couch auch sehr gut vorstellen.
      Ich habe ja mal 4 Jahre in der Leuchte. und Elektro-Abteilung eines Baumarktes *hust* Biber *hust* gearbeitet und habe viel gesehen und ertragen müssen, was die Industrie da auf den Markt geschmissen hat. Da konnte einem bei Manchen Modellen echt das Frühstück wieder hochkommen.
      Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Ich finde deine Auswahl sehr gelungen und hoffe, dass du dich im Licht dieser Leuchten wohl fühlst.
      Aber eins kann ich mir jetzt leider nicht verkneifen *Klugscheiß-Modus an* Das Leuchten und keine Lampen. Eine Lampe ist das, was umgangssprachlich als Birne bezeichnet wird – es gibt aber kein elektrisches Obst *Klugscheiß-Modus aus* :twisted:

    • Wow. Die Stehlampe ist dermassen sexy!!! :droling: (Edit: Sorry, ich meine natürlich LEUCHTE!! STEHLEUCHTE!!! :-D

    • CONeal sagt:

      Ich sag mal, es ist ausgefallen. Und am besten gefällt mir immer noch die Baumbeleuchtung ;)

    • Nicole* sagt:

      Wow, hast Du abgefahrene Lampen :smile: Da kann ich mit meinen stinknormalen Halogenleisten nicht mithalten :sad: Ich glaube, ich muss mich mal wieder mit dem Thema Lampen auseinander setzen…

    • Miki sagt:

      @Gesa
      liebe Grüße zurück… :smile: :teddy: (Die Living Colors verbraucht 7 Watt, bei der Küchenlampe… :sick: na frag nicht! ) :whaaa:

      @Cedric
      :smile: und endlich hängen sie!

      @Fellmonster
      es sind einfach alle schön! Und die Stehlampe ist dimmbar, wenn es nicht 90 Watt wären, hätte ich sie immer an abends. Aber sie wird auf 9x5Watt umgerüstet…

      @Anna-Lena
      Ja, ganz viele Lichter! Schlimm mit den Neuanschaffungen: immer alles auf einmal! Weihnachten fällt aus! 8O :awink:

      @Mikmups
      ;) Lampen taufen… hihi… wenn man nur einen Grund zum Feiern hat :alien:

    • Miki sagt:

      @Kleiner_Baum (Klugscheißer) :alien: :alien: :alien:
      Habe deinen Hinweis im nächsten Artikel gleich berücksichtigt. Bin ja lernfähig! :smile: Ja, und es gibt viele schlimme Modelle, da fragt man sich, in welche Garage die wohl kommen… :doof:

      @CONeal
      sehr gute Entscheidung (7 Watt und Fernbedienung ;) )

      @Applejünger
      ja, ne?
      Übrigens alle online gekauft :awink:

      @Nicole*
      Aber die Vorgänger Bad und Küche waren „provisorisch“ … das ist mir erst nach 5 Jahren aufgefallen, dass da nur Übergangslösungen an der Decke hingen… :whaaa: 8O

    • Janina sagt:

      Wow! Das sind aber tolle, ausgefallene Lampen!!! Die Stehlampe ist klasse, hab ich noch nie gesehen! Die Badlampe sieht total schick aus! Mensch mensch! Waren die denn sehr teuer?

    • Miki sagt:

      @Janina
      Man kann seeehr viel Geld für Lampen ausgeben, ich habe viel ausgegeben. Alle online gekauft, viel verglichen und geguckt. Und keine MUSSTE sein, aber alle WOLLTE ich haben. Jetzt gibt’s ne Weile keine neuen….

    • Janina sagt:

      Schade schade. Wenn sie günstig gewesen wären, hätte ich das auch mal in Betracht gezogen ;)

    • Verrätste mir, wieviel Euronen du für die obere Lampe Leuchte geblättert hast??? ;) :kiss:

    • Miki sagt:

      @Janina
      hab dich angemailt

      @Applejünger
      brauchst du den Link, oder eh zu teuer?? :ko:


    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    *
    *

    :angel: ;) :sad: :smile: :twisted: :-* :neutral: :razz: :pirate: :cry: :cool: :mrgreen: :grin: :eyes: :depresive: :???: :lol: :droling: :grrr: :mad: :roll: :ko: :oops: :asad: :sick: :sleepy: :sorry: :unhappy: :weap: :whaaa: :what: :idea: :shock: :teddy: :fussball: :skull: