Vorhang auf! Gute Unterhaltung bei Miki!

Geschenkidee gesucht? Hier ist sie!

Wer kennt das nicht?

Man möchte jemandem eine Freude machen, etwas schönes und möglichst persönliches schenken… nur was?

Sind es die Eltern, die schon “alles” haben? Eine Vase für Mutti? Eine Krawatte für den Vater? Noch ein Buch? Wie originell!
Eine Hochzeit? Wie wär’s mit Bettwäsche? *Örgs*
Die Oma! Eine warme Strickjacke? Damit sie endlich ihr 20 Jahre altes Lieblingsstück entsorgt? Vergiss es!

Ich habe ein tollen Tipp für euch!

Uwe hat mit seiner Idee Karikaturen.org eine Super-Idee super umgesetzt! So kann man sich und/oder seine Lieben individuell in Szene setzen lassen! Unzählige Motive sind möglich, in die man seine Leute einfügen lassen kann. Von druckfähiger jpg-Datei über Poster bis Druck auf Leinwand ist vieles in unterschiedlichen Größen möglich! Ob allein oder zu zweit, zahlreiche witzige Motive warten auf ihren Einsatz!
Und: ist kein passendes Motiv da, wird eins individuell angepasst! Guckt:

Ist das nicht toll!??

Mein Brummer und ich!!! Extra für mich! Wir sausen durch Berlin!!!

Dies ist eher die Oldtimer-Version ;)
Und hier  findet ihr weitere  beliebte Karikaturen.

Die Abwicklung ist einfach gestaltet. Gewünschtes Motiv aussuchen, das eigene Bild hochladen oder per Mail oder Post senden, gewünschtes Format des Endproduktes wählen, auch ein persönlicher Text ist möglich.

Bezahlen kann man so:

  • Kreditkarte (Visa, MasterCard, American Express)
  • Lastschriftenverfahren / Bankeinzug
  • Vorkasse / Überweisung
  • Sofortüberweisung
  • Nachnahme
  • PayPal

Also: Schenken? Kein Problem! Weihnachten? Kann kommen! Das gibt doch mal Spass unterm Weihnachtsbaum! Und der bleibt länger als der Weihnachtsmann!

Nun gut, Humor gehört dazu, wenn man sich selbst darstellen lässt, eine Karikatur überspitzt ja ganz bewusst, schöner wird man da nicht :alien: Aber es hat einen hohen Unterhaltungswert und ist besser als jede Fotografie! Das kann ja jeder! 8-)
Ich finde es super!

Ist das auch etwas für euch??

    • Janina sagt:

      Was für eine super tolle klasse geniale ausgefallene Idee! Ich bin total begeistert und würde am liebsten sofort bestellen!!! Aber ich warte brav bis Weihnachten :) Danke für den Tipp Miki! Das Bild ist ebenso super toll klasse genial und ausgefallen! Sieht toll aus! Hängste dir das hin?

    • Gar nicht schlecht, die Idee.
      Ich sollte dem Windoofsbunny zum Geburtstag DIESES BILD schenken.
      Entweder mit Bill Gates als Teufel und Steve Jobs als Engel, oder mich als Engel und das Bunny als Teufel. :-D

      Kennste eigentlich die?? >>> KLICK MACHT SCHÖN!

    • ManuRitter sagt:

      Da kann ich mich nur anschließen. Eine tolle Geschenkidee. *daumenhoch*

    • Nils sagt:

      Mein Bild ist grade in bearbeitung habe den „DJ“ genommen.

    • Felix sagt:

      Diese individuelle Karikatur mit Brummer und seiner flotten Fahrerin toppt aber auch alles :awink:

    • beate sagt:

      Das ist ja genial, schade das ich dass nicht vor 2 Wochen gesehen habe da hatte mein Schatz Geburtstag. Aber zu Weihnachten find ich das als Geschenk super und mit dem Preis kann ich leben, Danke für den Tip :)

      Grüße Beate

    • patsy sagt:

      Gnihiiiii* Das Bild von dir ist echt der Hammer! :alien:
      Muss mir mal die Seite anschauen……………

    • Miki sagt:

      @Janina
      Ich finde es auch toll! Weiß noch nicht, was ich noch so damit mache, aber es hier zu zeigen macht auch schon mal Spass!!! Und natürlich aufheben!! :smile:

      @Applejünger
      gute Idee, mach doch mal! ;)
      Aber das mit dem Roman ist auch eine schrille Sache!

      @Erdbeere
      :angel:

      @ManuRitter
      Ja, das ist doch auch mal was anderes… 8-)

      @Nils
      Das Warten ist spannend, wa?

      @Felix
      Ja, das finde ich aber auch!!! :oops: :alien: :teddy:

      @Beate
      Da biste ja eine Sorge schon los! :smile:

      @Patsy
      Die Jungs und Mädels sind wirklich gut!!! :smile:

    • Das ist mal richtig klasse, weiß aber nicht, ob ich das bis Mittwoch zum Geburtstag meines Bruders noch schaffe??! Ich werde mir trotzdem mal eins für mein Zimmer bestellen, klasse Webseite und die Preise sind ja noch angemessen. Danke!!

    • Thomas sagt:

      Ist echt gut geworden mit dem Brummer. Klappt das wirklich so gut durch Berlin zu rasen? Als ich im Juni oben war, ging es kaum voran und man stand nur im Stau. Da war ich froh endlich in den öffentlichen zu sein :-)
      Aber kann auch sein, dass ich als Tourist genau die falschen Routen genommen hatte ;-)

    • Miki sagt:

      @Cedric
      Ich glaube die haben auch einen Express-Service, aber bis Mittwoch ist echt was knapp…. 8O

      @Thomas
      Naja, ich krieg immer mal ungefragt Fotos, ziemlich teuer und schlechte Qualität :sick:
      Und du warst sicher zum falschen Zeitpunkt am falschen Platz, da kann man ganz schön blöd rumstehen… wenn man Stosszeiten und volle Ecken meiden kann, macht es Spass. Es gibt einfach No-go-Ecken, wo ich zu bestimmten Zeiten nicht hinfahre.

    • Anna-Lena sagt:

      Eine originelle Geschenkidee.
      Danke für den Tipp.

      Herzlich
      Anna-Lena

    • Pingback: Geschenkidee gesucht? Hier ist sie! – Miki

    • Nils sagt:

      @Miki mehr als spannend, will es endlich haben!

    • Nils sagt:

      Aber ich muss dazu sagen: Ich habe vor 3 Wochen oder so bestellt und letzten Montag ging endlich das Bild in bearbeitung. Also scheint grad sehr großer Ansturm zu sein!

    • Magrat sagt:

      Die Idee ist wirklich klasse… könnte ich mir gut für meine Eltern vorstellen… höhö… :twisted:

    • Miki sagt:

      @Anna-Lena
      aber gerne doch :smile:

      @Nils
      gut Ding will Weile haben (ich musste nicht lange warten, trotz Extra-Wurst)

      @Magrat
      ist doch mal was anderes, ne?.. ;) … ich find’s toll!

    • GZi sagt:

      Originelle Idee ist das auf alle Fälle… wer weiß, manchmal braucht man so einen Tipp schneller, als man ahnt.

    • Miki sagt:

      @Gesa
      Du und Herr Rundumkiel an ihrem Schreibtisch! :smile: Ist das Zimmer eigentlich fertig? Waren die Gardinen zu retten?? :what:

    • GZi sagt:

      Ja, es ist fertig… muss nur noch mal all die Unterlagen, die ich alle nur zusammengerafft habe, sortieren. Aber immerhin: ich finde (fast) alles. 2-3 Programme fehlen auch noch auf dem PC, aber sonst: olles iO. Die Gardinen – :cry: nee, nicht wirklich rettbar. ich habe jetzt erst mal die aus dem Schlafzimmer hierher gehängt (gleiche Fenster). Die bieten genügens Sichtschutz und ich bin ehg der Meinung, dass im Schlafzimmer die Rollos beim Umziehen zugezogen und sich nicht auf den Sichtschutz der Stors verlassen werden sollte ;)

    • Miki sagt:

      @Gesa
      Wie kann denn eine SCHNEIDERIN Gardinen (bzw. Stoff) so verauen, dass dieser unbrauchbar wird? :what: :whaaa: Hat sie dir den Schaden ersetzt??

    • GZi sagt:

      Ich hab noch gra nicht mit ihr gesprochen…. denn die Gardinen habe ich Do Nachmittag abgeholt, aber erst abends ausgepackt, als auch die Gardinenstangen hingen. Da war Feierabend. Freitag habe ich das Mit-Kind aus der Klinik abgeholt, das hat länger gedauert, als geplant, die Nähstube hat nur bis mittags auf und diese Woche ist sie in Urlaub :grrr: außerdfem habe ich natürlich nichts schriftlich… :sick:


    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    *
    *

    :angel: ;) :sad: :smile: :twisted: :-* :neutral: :razz: :pirate: :cry: :cool: :mrgreen: :grin: :eyes: :depresive: :???: :lol: :droling: :grrr: :mad: :roll: :ko: :oops: :asad: :sick: :sleepy: :sorry: :unhappy: :weap: :whaaa: :what: :idea: :shock: :teddy: :fussball: :skull: