Vorhang auf! Gute Unterhaltung bei Miki!

Miki Malt… geht weiter…

Der aufmerksame Leser hat vielleicht schon in der Sidebar die Neuerungen entdeckt.

Zum einen: Personello unterstützt mich bei diesem Projekt für einen Testzeitraum.

Der Button führt euch direkt zum Foto – Geschenke – Hersteller. Guten Gewissens kann ich euch diesen Shop empfehlen, kennt ihr doch meine nerven-, geld- und zeitraubende Odyssee, diese könnt ihr euch ja ersparen…

Und denkt daran, es ist bald Weihnachten! Nicht nur die Untersetzer, auch die anderen bedruckbaren Gegenstände sind toll. So manches Fotoprojekt, welches in der Bloggerszene gepflegt wird, schreit geradezu nach nach Untersetzern & Co. Wenn ich an die Fotoparaden zu unterschiedlichsten Themen denke… Blümchen, Jahreszeiten, Farben… naja, genug der Schwärmerei.

Die nächsten Untersetzer machen sich die Tage in sechs verschiedene Orte auf den Weg. Die Empfänger werden es wissen? (Zwischenzeitlich gab es ein weiteres Desaster mit einer Firma, daher hat es sich weiter verzögert). :whaaa:

Ich muss euch aber auch mal loben, niemand fragt oder quengelt gar :kiss:

Die zweite Neuerung ist die Unregelmäßigkeit, mit der das Projekt weitergeführt wird.

Ich brauche doch sehr viel Zeit und auch einen kreativen Schub für die Bilder. Rutscht nicht mal so eben aus dem Ärmel. Ein Bild wöchentlich ist im normalen Leben nicht machbar. Daher gibt es jetzt einen Countdown, der darüber informiert, wann es weiter geht.

Manchmal geht es schneller und ein anderes Mal müsst ihr länger warten.

Die aktuell enstandene Pause war von mir nicht geplant, aber der regelmäßige Leser hat ja erfahren, dass mich eine Maler-umräum-Lawine erwischt hatte, die sich durch die ganze Wohnung gewälzt hat. Zwischenzeitlich hätte ich nicht einmal gewusst, wo mein Grafik-Tablett ist.

Also…weiter geht’s, wann, seht ihr am Countdown, das Bild ist schon in den Startlöchern!

Ich habe ja auch einige Neuleser *freu* und wurde zwischenzeitlich gefragt: ihr könnt nichts besonderes tun, um gemalt zu werden, sondern nur einfach hier hin und wieder kommentieren. Ich habe keine bestimmte Reihenfolge. Aber es ist natürlich einfacher etwas zu malen, wenn ich etwas über euch weiss, so ist eine „Über-mich“ Seite hilfreich. Und je persönlicher eure Themen sind, desto mehr Stoff gibt’s für mich. Aber eines ist sicher: ich beobachte euch! :twisted:

    • CONeal sagt:

      Jetzt hab ich angst. Du beobachtest also auch mich? :razz:
      Wobei, wer weiß wozu das gut ist :awink: Ich werd glaub ich gern beobachtet. Mach ich ja schließlich bei anderen auch gerne ;)

    • Janina sagt:

      Juhuuu, endlich geht es weiter! Ich hab bei jedem neuen Artikel gehofft, dass es ein „Miki malt“ Artikel ist! Schön, dass du weitermachst!!!

    • Die Untersetzer auf dem Bild dort oben sind echt klasse, klasse Idee. Weiß gar nicht, was ich sagen soll.. gibt deinem Blog ganz klar etwas einzigartiges!!

    • Bonny sagt:

      Toll, dass du einen Sponsor gewinnen konntest :smile: … mir kommt die Seite so bekannt vor, ist da nicht auch schon eine Kooperation mit rundumkiel zugange? Schön, dass der Shop das Potential von Blogs erkannt hat.

      Hmm… na, gewartet habe zumindest ich schon auf das nächste Bild von dir. Aber: Wohnung herrichten geht auf jeden Fall vor und von daher fiel die Geduld praktisch vom Himmel.

      Schön, dass das Projekt nun weiter geht. :alien:

    • Bonny sagt:

      :aaah: *freu* nicht, dass das jetzt viel Sinn und Inhalt hätte …. habe eben gesehen, dass der letzte Kommi die Nummer 100 hier ist (von meiner Wenigkeit zumindest).

      *Prost* zur runden Zahl und auf viele weitere Kommentare :teddy:

    • Erdbeere sagt:

      Na da freue ich mich doch schon mal a) auf Post und b) auf das neue Werk *g*

      Sonnige Montagsgrüße
      Erdbeere

    • GZi sagt:

      Ah, in also ca. 22 Stunden und 30 Minuten geht’S weiter – wie schön! Ich bin gespannt!

    • tonari sagt:

      oh, oh, big miki is watching you ;)

    • Luigi sagt:

      Ich glaube ich fange auch mal an dich zu beobachten. Malen werde ich dich zwar nicht, will schließlich nicht deinen Zorn wecken, aber es wird hier echt immer interessanter.

    • Sascha sagt:

      Sauber, dann gibt’s ja bald wieder was zu raten hier :)

    • Nicole* sagt:

      Ui, dann bin ich mal gespannt. Hab von der vorherigen Aktion eigentlich so gut wie nix mitbekommen. Aber ich bin ja neugierig, also schau ich mal, was da kommt und passiert :-)

    • AndiBerlin sagt:

      Wird es denn einfacher, oder bleibt es so schwer? Weil raten ist ja nicht so mein Ding.

    • Nicky sagt:

      Die Untersetzer sind einfach genial und Dein Talent so zu malen einzigartig! Echt klasse – Respekt!
      Bin auch gespannt auf Deine nächsten Kunstwerke. ;-)
      Liebe Grüße
      Nicky

    • Miki sagt:

      @CONeal
      Ich seh dich! :twisted:

      @Janina
      ich bin aber froh, dass niemand gequengelt hat :smile: (Untersetzer unterwegs)

      @Cedric
      ach was, einzigartig sind alle unsere Blogs! :awink: :teddy:

      @Bonny
      Prost! Und gleich noch auf den 4000. Kommentar hier, den ich verpasst habe… :oops: :sick:

      @Erdbeere
      a) ist unterwegs und b) kommt morgen… :smile:

      @Gesa
      genau ;)

    • Miki sagt:

      @Tonari
      ;)

      @Luigi
      oooch, hast doch künstlerische Freiheit :awink:

      @Sascha
      na dann rate mal… 8-)

      @Nicole*
      die ganze Aktion kannst du dir ansehen, wenn du auf das Miki Malt Bild in der Sidebar klickst. Und die Bilder gibt’s noch einmal oben in der „besonderen Blogroll“.

      @AndiBerlin
      es ist eigentlich immer leicht, denn ich male eigentlich die typischen Dinge eines Blog(ger)s, aber man muss diesen natürlich kennen ;)

      @Nicky
      :oops: danke!

    • Susi sagt:

      Oh, hoffentlich werde ich auch mal gemalt :angel:

    • Marc sagt:

      Das Bild muss ich ja doch mit einem fetten Grinsen kommentieren!
      Hach, ich könnte dich immer noch knutschen :-)

    • Miki sagt:

      @Susi
      Das Projkt wird sich über einen langen Zeitraum ziehen, also kann klappen … ;) :teddy:

      @Marc
      :oops: Also wenn sich jemand so doll freut macht es gleich nochmal so viel Spass :oops:

    • Juhu Miki malt wieder,
      da freu ich mich, so wird die Chance gemalt zu werden
      immer größer ;) Wobei wenn ich gewinn wäre ein Potrait
      meiner Katze doch echt viel cooler wie das tolle Katzometer…
      … das kann dann der oder die zweite haben … wenn du da
      Mitspielst versteht sich.
      cu an other time
      on an other place

      der bagalutenGregor

    • Miki sagt:

      @BagalutenGregor
      dann zeig doch mal her, dein Morle… vielleicht schafft sie es ja auf ein MM Bild… :aaah:

    • Na die Morle bekommt dann die Tage ihren eigenen Beitrag im Blog.
      Ich sach ma folgender Tag Link is dann deine Anlaufstelle ;)
      http://blog.dickerbierbauch.de/tag/morle/
      und natürlich das Flick’r Album mit ihr:
      http://www.flickr.com/photos/bagalutengregor/sets/72157623321429563/
      ick würd mir freuen ;)

      cu an other time
      on an other place

      der bagalutenGregor

    • kampffussel sagt:

      öhm … mensch, da war doch noch was … :twisted:
      ich vergesse einfach zu schnell … :angel:

      :teddy:

    • Miki sagt:

      @BagalutenGregor
      schwarze Katze… getigerte malen sich sicher besser ;)

      @Kampffussel
      wir schaffen das! :kiss: … irgendwann… :oops: :angel: :twisted:

    • Naja ich hab sie mir ja nicht ausgesucht, es war eher so Veni vedi Maunz.
      Ihr größtes Glück ist allerdings, dass sie schon einen Namen hatte als sie zu mir kam, denn sonst würde sie jetzt wohl auf sowas ulkiges wie Swantje oder ähnlich beklopptes hören. Naja aber zum Thema Namen und drauf hören hab ich ja schon geschrieben ;) cu an other time
      on an other place

      der bagalutenGregor

    • Dennis Farin sagt:

      Autsch.. also nachdem ich gerade bei Hombertho von deinem Mega Golf gelesen habe kamen mir eine Menge Gedanken, aber absolut KEINER ging in die Richtung das du so eine künstlerische Ader haben könntest.
      Alle Achtung, die Bilder sehen richtig gut aus, wenn auch nicht alle meinen Geschmack treffen.

    • Miki sagt:

      @Dennis
      schön, dass du trotz meiner schlimmen Angeberei zu mir gefunden hast :oops: :smile:
      ja, die Sache mit meinem Brummer, eine Macke, die ich zugebe, sonst bin ich vielleicht sogar ganz nett… *hoff*
      war aber auch eine böse Falle, damit ich nicht uferlos angebe, mache ich an dem Gewinnspiel nicht mit und dann das…. :oops: :oops:

    • Pingback: Danke, Miki :-) | [Gregel Dot Com]

      Pingback: Wenn der Postbote 2 mal klingelt: Post von Blogger // hombertho.de

    • Marc sagt:

      Durch Zufall bin ich heute auf „Miki malt“ aufmerksam geworden.

      Wie kann ich denn auch zu der Ehre kommen, gemalt zu werden?

    • Miki sagt:

      Hi Marc,
      willkommen bei mir! ;)
      Naja, mit erst einem Kommentar bei mir kann ich mir natürlich noch kein Bild (von dir) machen ;)
      Ich male meine treuen Kommentatoren, deren Blogs ich auch gern und oft besuche. So ein Bild zeigt dann meine Sicht auf dessen Blog… das Projekt ist ja erst bei Bild 10 … und wenn weiterhin immer neue Kommentatoren dazu kommen, geht mir der Stoff nicht aus, was mich freut. .. und irgendwann male ich vielleicht den Ostwestfalen im Rheinland…. ;)


    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    *
    *

    :angel: ;) :sad: :smile: :twisted: :-* :neutral: :razz: :pirate: :cry: :cool: :mrgreen: :grin: :eyes: :depresive: :???: :lol: :droling: :grrr: :mad: :roll: :ko: :oops: :asad: :sick: :sleepy: :sorry: :unhappy: :weap: :whaaa: :what: :idea: :shock: :teddy: :fussball: :skull: