Vorhang auf! Gute Unterhaltung bei Miki!

Mein erstes Interview

Ha! Ich bin um ein Interview gebeten worden!

*geehrt fühl*

Wobei es natürlich auch noch darauf ankommt von wem! Womit ich beim Thema bin.

Tanja hat ein tolles neues Projekt aus dem Boden gestampft. CouchCat. Falsch! (Wenn du gedacht hast, jetzt geht es – mal wieder- um Katzen!) Es geht um Frauen!: Tanja durchforstet für uns Mädels das Internet nach den besten Produkten!

Aber damit nicht genug! Es ist eigentlich von Frauen für Frauen. Denn es gibt auch eine Plauderecke, wo alle mitreden können.
Und in dieser Ecke soll künftig immer mal eine Bloggerin Platz nehmen und ein paar Fragen beantworten. Und ich durfte den Anfang machen!

Kommt doch mal vorbei! Es lohnt sich!

Und vielleicht kommen ja sogar Männer gucken, um endlich zu verstehen, wie Frauen ticken. Vergesst es, Jungs, das werdet ihr nie und das wollt ihr auch nicht wissen! Aber bei CouchCat gucken, das könnt ihr! Wetten?

:awink: 8O

Nachtrag: längst Geschichte, die Seite…. :-(

    • Nicole* sagt:

      Schon gelesen :-) Sehr schön. Da kannst Du dich wirklich geehrt fühlen. Die Seite hab ich mir auch gleich mal auf „merken“ gesetzt ;-)

    • Magrat sagt:

      Prima, Miki… und nun kennen wir auch die größte Handtasche der Welt… ;)

      Und lieben Dank – auch hier nochmal – für’s Vorschlagen… *freu*

    • CouchCat sagt:

      @Nicole: *freu* ich hoffe ich darf Dich irgendwann mal bei mir begrüßen :kiss:

      @Magrat: *lacht*, ja die größte Handtasche der Welt… und die hat auch noch nen Motor und Räder dran :razz:
      LG Tanja

    • Manu sagt:

      Hey Miki, tolles Interview.

      Die Website macht auch einen guten Eindruck. ;-)

    • mikmups sagt:

      ;) Da hast du ja wieder einen Treffer gelandet mit der Umsetzung von CouchCat in dieses
      umwerfende bildhafte Kunstwerk. So, das Lob hast du für deinen Einfallsreichtum verdient.
      Dann kommt noch das erfrischende Interview dazu. Lustige Spiegelaffäre und geräumige Handtasche,die ich auch von innen zu schätzen weiß und gerne mitbrumme!
      Neue Blogbesucher sollten dein Honorar sein. :smile:

    • CouchCat sagt:

      @mikmups: Da gebe ich Dir vollkommen Recht, das Bildchen ist super schön und ein Volltreffer… Miki ich hätt gern nen Untersetzer davon :kiss:

    • Miki sagt:

      @Nicole*
      fein, so war das auch gedacht!

      @Magrat
      hihi, so hab ich das noch gar nicht gesehen… aber jetzt, wo du’s sagst… :alien:

      @CouchCat
      und was für’m Motor ! 8O *angebenUnterdrückungsknopf an* :awink:

      @Manu
      ja, die Seite sei dir empfohlen… und danke! :oops:

      @Mikmups
      siehste, du kennst meine Handtasche genau! Flinke Tasche, ne? :awink:
      Ob den anderen das Bild auch gefällt? 8O

    • Miki sagt:

      @CouchCat
      ui, Überschneidung ;)
      schön, dass es dir gefällt… :oops:

    • CouchCat sagt:

      hatte ich das nicht schon gesagt, dass das Bild klasse ist? *Asche über mein Haupt werf*…

    • Nicole* sagt:

      @ CouchCat: Hihi… ob Du mich mal bei Dir begrüßen darfst, liegt ja leider nicht in meiner Hand. Aber wer weiß… und wenn, dann gerne :-)

      @ Miki: siehste, haste alles richtig gemacht ;-)

    • Miki sagt:

      @CouchCat
      ;) nich schlimm, du hattest nur mal gemailt oder getwittert, du hättest es gesehen (aber nur in klein in der Sidebar). Wichtiger ist ja, dass es dir gefällt. Ist aber kein MikiMalt, sondern ein Außer-der-Reihe-von-Miki-gemalt ;)
      Ich find’s auch ganz passend.

    • GZi sagt:

      tolles Interviews, liebe MIki, hast Du sehr fein gemacht! Liest sich frisch und flott, sow ei Du halt bist :kiss:

    • Nila sagt:

      Tolle Idee von Tanja. Gleich mal gucken….. Ähm, duhuuu – ich habe dich mal nominiert :angel: :kiss:

    • Miki sagt:

      @Gesa
      danke! :oops:

      @Nila
      fühle mich geehrt… danke dir… :oops: :teddy:
      ja, CouchCat, Plauderecke und die Interviews sind eine ganze Reihe toller Ideen!

    • Marc sagt:

      Tendiere dazu einen BierBankBlog zu gründen :razz:

      Und wenn ich den Artikel auf dem Frauendingsbumsblog jemals lesen würde, dann hätte mir das Interview sicherlich gefallen.
      Bestimmt würdest Du etwas von Handtaschen im Vergleich zum Auto erzählen oder so… *gg

      Aber nein, ich kann ja nicht mitreden. Oh, falsch – ich will es gar nicht :twisted:

    • Miki sagt:

      @Marc
      ts, ts, ts…immer diese Berührungsängste… hätte ich gar nicht von dir gedacht…. traust dich doch sonst auch an die Frau….. oder?? :twisted:
      Ich hab heute gelernt, ich hab die größte und schnellste Hanndtasche der Welt :alien: :alien: :alien: :alien: :alien: :alien: :alien: :alien: :alien: :alien: :alien: :alien: :alien:

    • Marc sagt:

      Pffff… ich geb‘ Dir gleich Berührungsängste!! :grrr:

    • Miki sagt:

      @Marc
      wenn du das Interview liest, nehme ich es zurück! :angel:

    • Marc sagt:

      Höchstens als Feed!
      Ach nee, da müsste ich diese diskriminierende Seite abonnieren…

      Nur wenn Du es mit als TXT-Datei schickst!!

    • Miki sagt:

      @Marc
      die Seite ist gar nicht diskriminierend. Nur besonders auf Frauen zugeschnitten mit den Produkten. Der schlaue Mann guckt da, was Frauen so wünschen, man „muss“ ja gelegentlich was verschenken. Und da haben auch schon Männer kommentiert. Also es tut mir schwer leid, wenn ich dich mit dem provokanten Spruch am Ende verschreckt habe. Und du kennst doch Tanja Crazy Girl? Es ist nur ein Gegengewicht zum Schnäppchentiger, der ja sehr Technik- und damit Männer-orientiert ist. Und bei CouchCat gibts eben mehr Dinge, wofür sich Frauen interessieren….

    • Marc sagt:

      LACHWECH….
      Keine Sorge – ich habe das schon verstanden und weiß auch wer die Bloggerin ist :kiss:

    • Miki sagt:

      @Marc
      na da bin ich ja jetzt echt beruhigt…. dachte schon, ich hab mich total in dir getäuscht ;) Da ist mir ja viel lieber, dass ich jetzt ein bissel reingefallen bin :alien: :eyes:

    • CouchCat sagt:

      *LACH* Marc, machmal nen Bierbankblog auf, den will ich sehen :-)

      LG
      Tanja

    • Ich verstehe die Frauen schon, aber ich komme trotzdem mal gucken. Mann muß ja auf dem Laufenden bleiben. :razz:

    • Hey, nix spektakuläres Erfahren. Ihr hättet ruhig ein wenig mehr aus dem Nähkästchen plaudern können. :razz:

    • Erdbeere sagt:

      Schönes Interview liebe Miki!

      Den Begriff: Henkel-Berta, habe ich noch nie gehört. Ist das Berlinerisch :-)

      Lieben die-Sonne-kommt-raus-Gruß
      Erdbeere

    • Sophie sagt:

      Echt toll, so viele interessante neue Blogprojekte zur Zeit! Danke für den hint zu CouchCat, das finde ich eine super Idee! Und viel Erfolg beim Flaved Blogger Contest!

    • Miki sagt:

      @Applejünger
      kannst ja mal ein paar Fragen einreichen…. ;)

      @Erdbeere
      da wird auch in Berlin dumm geguckt: das ist mikilisch :alien:

      @Sophie
      gerne und danke!
      Und morgen unbedingt gucken kommen, wenn du so auf „Projekte“ stehst! *Geheimtipp* 8-)

    • Darf ich auch Fragen einreichen, die Männer interessieren??? :twisted: :razz:

    • CouchCat sagt:

      @Applejünger: Reich doch einfach mal ein und dann sehen wir, was ich in die nächsten Interviews mit aufnehme :angel:

    • Miki sagt:

      @CouchCat
      jetzt biste mir zuvor gekommen, wollte ich ihm auch raten… und danke für den Smilie-Tipp :smile: :teddy:

      und @Applejünger
      was willst du von mir denn (noch so) wissen??? :alien: :alien: :alien: :alien: :angel: :twisted:

    • Magrat sagt:

      Schon gesehen, Miki? Die zweite Runde ist online, ganz schön aufregend… ;)

      http://www.couchcat.de/plaudern-auf-der-couch-interview-mit-magrat.html

      :teddy:

    • Miki sagt:

      @Magrat…. ich eile… *Neugier*

    • Pingback: Sicht-Weise

    • mac sagt:

      Hallo Miki,

      schönes Interview und bei dem Thema Frau ist Tanja, bei dir ja an der richtigen Adresse!

      Kaufst du eigentlich viel über Internet?

    • Miki sagt:

      Hi Matthias… wie bist du denn in den Oktober geraten? ;)
      Ich kaufe eigentlich fast alles übers Internet (außer gängige Lebensmittel)
      Wenn ich an meine Umräumaktion denke: Essecke, Bett, Lampen…
      Klamotten auch viel, alle Weihnachtsgeschenke dieses Jahr, auch oft Kosmetik und Haushaltsgebrauchsartikel (höhö, cooles Wort..) bei Rossmann, dann in größeren Mengen (Hamster)… ja, sehr viel… wenn ich dann mal bummeln gehe, bin ich selten wirklich auf der Jagd, da macht es dann auch mehr Spass, mal ne Bratwurst zu erjagen oder so… :oops: … naja, der Weihnachtsbaum… den hab ich selbst geholt :what: wobei es da wohl auch nen Lieferservice gibt…

    • mac sagt:

      Ja, leider ist mein Prozess „Feedreader lesen“ und „Kommentieren“ ein wenig langsam, aber es gibt leider zuviele gute Blogs, so wie deinen und dann kann die Antwort auf einen Artikel schon mal 2 – 3 Monate dauern, sorry, muss ich noch dran arbeite! ;-)

      Das sagt mir du bist wirklich viel im Netz einkaufstechnisch unterwegs! ;-)

      Ich persönlich finde das Thema shopping ohne gestresste und hetzende Menschen Zuhause auf der Couch auch viel angenehmer! Außerdem Zuhause der Freundin beim Anprobieren zuzusehen, ist wesentlich angenehmer und entspannter und man trifft keine Entscheidung einfach, weil man nach Hause will! ;-)

      Oder?


    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    *
    *

    :angel: ;) :sad: :smile: :twisted: :-* :neutral: :razz: :pirate: :cry: :cool: :mrgreen: :grin: :eyes: :depresive: :???: :lol: :droling: :grrr: :mad: :roll: :ko: :oops: :asad: :sick: :sleepy: :sorry: :unhappy: :weap: :whaaa: :what: :idea: :shock: :teddy: :fussball: :skull: