• Nicole* sagt:

      Der is sooo süß :-) Dir auch einen schönen 1. Advent.

    • mikmups sagt:

      :teddy: Auch für dich und deine „Lieben“ :teddy: :teddy: :teddy: :teddy: einen schönen 1 .Advent
      und Vorweihnachtszeit ! Der Brummel guckt ja schon soooo erwartungsvoll.
      Dein AdvenZkalender bringt uns ja auch schon in Stimmung. Auch wenn wir noch nicht öffnen dürfen !

    • Nila sagt:

      Wünsche ich dir auch *winks* :kiss:

    • Frau Wolkenlos sagt:

      Hallo Miki,
      dir auch einen schönen 1. Advent. Das Bild ist wirklich toll, wie alle Deine Bilder. :smile:
      LG

    • kleiner_Baum sagt:

      Auch dir einen schönen 1. Advent und natürliche eine besinnliche Adventszeit.

    • Schildmaid sagt:

      Ich finde ja, der Brummel guckt besinnlich. Gerade zu kontemplativ. :teddy:
      Dir auch einen schönen Advent. :)

      Ich motiviere mich vielleicht noch zum Keksebacken. Mal sehen…

    • GZi sagt:

      Dir auch einen schönen kuscheligen 1. Advent mit Brummel und den anderen kuscheligen. Ich hoffe, Du hast Nili bei den eisigen temperaturen nicht im Auto gelassen… ;-)
      Lasst Euch ein Lichtlein leuchten und macht es Euch gemütlich! Viele liebe Grüße!

    • Wirklich ein sehr schönes Bild.

      Wünsche euch noch einen schönen restlichen 1. Advent.

      mfg

    • Fellmonster sagt:

      Ein knuffiges Kerlchen, schönes Bild! Für Euch auch noch einen schönen Adventsabend!

    • Windowsbunny sagt:

      Gleichdings, äh falls! ;)

    • Bonny sagt:

      Bei dem Bild wird’s gleich besinnlich :teddy:

      Dir auch noch mal einen wunderbaren Advent.

    • Miki sagt:

      @Nicole*
      und was für ein Glück, der Brummel ist heute auch der „Wohnzimmerbär“ :smile: :teddy:
      Hier gibt es eine strenge Reihenfolge, weil es 4 Teddys sind (…inzwischen… :oops: ) Danke und dir auch!

      @Mikmups
      Den Kalender darfst du gucken… nur kein Türchen … ;) … sonst gibts auf die Fingerchen :awink:

      @Nila
      Danke, dir auch! Deine Kulisse ist bestimmt besser… ;)

      @Frau Wolkenlos
      Danke :oops: und dir auch!

    • Miki sagt:

      @kleiner_Baum
      Danke, dir auch! :teddy:

      @Schildmaid
      Das will ich mal versuchen, dem Brummel zu sagen… öhm…wie er guckt… :alien: :teddy:
      Dir auch, liebe Schildmaid, die Kekse waren doch noch was geworden??

      @Gesa
      Nili muss nie im Auto bleiben, kommt immer mit hoch! Ich vergesse eher mal, ihn mit auf Tour zu nehmen :oops: daher kann er hier zur Zeit nicht so viel erzählen…

      @Nargilem Poker
      @Fellmonster
      dankeschön und euch auch noch einen schönen Adventsabend!

      @Windowsbunny
      :smile: jo… machen wir …öhm…Dings…. dir auch noch mal… :awink:

      @Bonny
      du musst wohl oder übel gleich noch einmal herkommen, ich zeige auf deinen ausdrücklichen Wunsch auch noch meinen „Kranz“! :smile: :angel: (20.30 Uhr)

    • aga80 sagt:

      Nett was mich hier immer so fasziniert, die meisten Nutzer haben Windosen mit FF, Linux und Apple halten sich die Wage.

      Gibt es zu dem Systemen und Browsern auch mal eine Statistik ?

    • Manu sagt:

      Ich hoffe, Du hattest einen schönen ersten Advent? Und wenn nicht, dann wünsche ich Dir einfach einen schönen zweiten Advent. ;-)

      LG

    • Miki sagt:

      @Aga80
      guck:
      * Firefox 32 %
      * MSIE 37 %
      * Chrome 2 %
      * AppleWebKit 4 %
      * Opera 2 %
      * Sonstige 23 %
      zu den Systemen hab ich keine Statistik…. :sad:
      Und IE Nutzer haben ein paar Fehler bei mir zu ertragen, aber was geht mich fremdes Leid an?? :twisted:

    • Miki sagt:

      @Manu
      dir auch, liebe Manu, nachher gibts noch ein Glas Rotwein… das ist doch ein schönes Wochen-Ende…. :razz: :teddy:

    • aga80 sagt:

      looooool
      Das der IE schon unter Sonstige läuft … .

    • MacSchlumpf sagt:

      Schönes Bild – und – dank dem Schnee der zumindest hier liegt, auch mal schon „Weihnachtlich“ gemütlich

    • Dir auch. (Wenn auch etwas spät)

      Wundervolles Bild. ;)

    • beate sagt:

      Der „Weihnachtsbär“ ist richtig süß :)

      Ich hoffe du hattest auch einen schönen 1. Advent

      grüße Beate

    • Miki sagt:

      @Mac Schlumpf
      richtig gemütlich ist es ja mit dem Schnee, wenn man aus dem warmen Zimmer aus dem Fenster guckt ;) … finde ich

      @Applejünger
      ach was…spät… komm ja noch drei :smile: :teddy:

      @Beate
      ja, hatte ich, mit Brummel, dem gemalten Herzensbrecher :smile: :teddy:


    Kommentare geschlossen.