Vorhang auf! Gute Unterhaltung bei Miki!

Abstimmung FavedBlogger 2010

Ich will heute mal unverschämte Eigenwerbung machen. Ich bin ja nominiert worden beim Faved-Blogger-Wettbewerb und auch in die Abstimmungs-Endrunde gekommen. Nun sehe ich natürlich, wer da noch so ins Rennen geht… und ich kenne meine Besucherzahlen…. also wird es so eine Sache „dabei sein ist alles“. :oops: Aber ganz unbevotet will ich da auch nicht bleiben :disapointed: :awink:

Da meine treuesten Fans -meine 4 Teddys- nicht abstimmen können, möchte ich euch bitten, ihnen eure Tatze zu borgen :eyes: :teddy: und für mich zu voten. Natürlich nur, wenn euch kein Blog der anderen Kandidaten besser gefällt, ist ja klar.

„tatz“ :teddy:


    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    *
    *

    :angel: ;) :sad: :smile: :twisted: :-* :neutral: :razz: :pirate: :cry: :cool: :mrgreen: :grin: :eyes: :depresive: :???: :lol: :droling: :grrr: :mad: :roll: :ko: :oops: :asad: :sick: :sleepy: :sorry: :unhappy: :weap: :whaaa: :what: :idea: :shock: :teddy: :fussball: :skull: