Vorhang auf! Gute Unterhaltung bei Miki!

Miki Malt 15

Es geht wieder los!
Wer verbirgt sich hier hinter den Büchern diesem Bild?

Sie ist noch gar nicht sooo lange treue Leserin bei Miki, ihren 1. Kommentar erhielt ich am 10.7. …zu einem Miki Malt Artikel :awink:  Inzwischen hat sie schon ca. 90 Kommentare hier abgeliefert und ich bin bei ihr auch ein oft gesehener Gast :oops: So habe ich sie trotz der relativ kurzen Zeit schon so gut kennengelernt, dass ich mich schon an das MM Bild gewagt habe.

Bei ihr erwartet einen eine bunte Mischung an gelebten, gedachten, geärgertem, empfohlenen…auch mal mitgemachte lustige Aktionen und Paraden. Interssante Links und Tipps für jedermann. Dazwischen gibt es auch interessante Artikel zu ihrem fleißig studiertem Fachgebiet, von allem etwas eben. Gerade hat sie ihren 2. Blog- Geburtstag gefeiert und morgen hat sie Geburtstag…  da kommt doch so ein MM-Bild gerade richtig?!  ;)  Wer sie noch nicht kennt… dann nix wie hin!

Alles andere „wie immer“: ich halte die Kommentare zurück, so kann jeder mitraten, jeder kann der Erste und damit der Gewinner eines tollen Untersetzers sein. Auch der Gemalte bekommt einen Untersetzer mit „seinem“ Bild, gesponsert vom Fotogeschenke-Hersteller Personello. Wer noch auf Weihnachtsgeschenke-Suche ist, kann sich dort auch mal umschauen, es gibt tolle Sachen, die man gut behalten :awink:  aber auch gut verschenken kann!

Wenn das Rätsel gelöst ist, führt das Bild zum Blog und der Gemalte darf das Bild zu sich entführen.

Ich finde ja, dass diese Farbe in meinem Blog geradezu exotisch aussieht :oops: .

Und nun viel Spass!

    • Fellmonster sagt:

      Drop A Line vielleicht? 2. Bloggeburtstag käme ja hin…

    • Nicole* sagt:

      die liebe Janina von drop a line :-)

    • Nila sagt:

      Oha, ist es Janina von Drop-a Line? *grübel* :twisted:

    • Luise sagt:

      Das müsste Janina von „Drop a line“ sein.

    • Janina sagt:

      Oh mein Gott, das bin ja ich!!!!! Ich glaub, ich seh nicht richtig! *in die Luft spring* Das ist so toll!!! Da muss ich doch gleich mal drüber schreiben *zu meinem Blog hüpf* Danke Miki!!!!!!!!!! *in die Arme nehm*

    • Susi sagt:

      Das ist Janina von Drop-a-Line :smile:

    • GZi sagt:

      Oh MIst… da mein Vater bei uns zu Abend gegessen hat und wir hinterher zusammen noch in die Glotze geschaut haben, habe ich Deinen Rätselbeginn total verschwitzt. Das ist sicher Janina – aber so schlau waren sicherlich viele andere vor mir auch schon ;-) Trotzdem einen schönen 2ten Adventabend noch!

    • Da bin ich mal pünktlich und habe sogar eine Idee. Nach kurzer Recherche kann ich diese nur als bestätigt ansehen. Es muss Janina sein :aaah:
      LG
      Fulano

    • Würde sagen es ist:

      Janina

      Im übrigen wieder nen tolles Bild.

      mfg

    • Pingback: Drop a Line

    • Miki sagt:

      @alle
      seht euch das Bild unbedingt bei ihr an, da sieht es viel besser aus (folgt dem Link/Bild)

      @Fellmonster
      Treffer versenkt! Und haarscharf geschossen…und gewonnen..herzlichen Glückwunsch!

      Ich musste mich jetzt beeilen, das Geburtstagskind hat das Bild vor der Auflösung hier veröffentlicht ;) .. ich muss jetzt erst mal dieses braune koffeinhaltige Gesöff trinken, dann mache ich hier weiter!

    • Miki sagt:

      @Nicole*
      richtig, eine Minute macht den Unterschied… ich hoffe, du bist nicht traurig, dein Preis vom letzten Mal müsste ja im Anflug sein?! :teddy:

      @BagalutenGregor
      „dabei sein ist alles!“ :smile:

      @Nila
      @Luise
      natürlich richtig, schön, dass ihr wieder mitgerätselt habt!

      @Janina
      auch hier noch einmal alles Gute zum Geburtstag und ich freue mich, dass du dich so freust. Und Bild hin oder her, bei dir sieht es einfach noch besser aus! :smile: :teddy:
      Und warum auch immer, bei einem anderen Gewinnspiel von mir bist du derzeit der einzige Teilnehmer mit gültigem Los. Da ich dafür nicht noch einmal die Werbetrommel anrühren werde – lesen können ja schließlich alle- stehen deine Chancen schon wieder richtig gut! :kiss:

      @Susi
      @Gesa
      @Fulano
      richtig!!
      und übrigens sieht man bei mir im Gravatargrid die Anzahl der Gesamtkommentare und da kam nur sie in Frage… ihr könnt also nicht behaupten, ich mache es euch schwer….

      um so mehr freue ich mich über Fehlversuche, weil es witzig ist. Auch deshalb, weil es für mich interessant ist, was wer wem zuordnet…
      also schön weiter mit-raten @Tonari … :oops: :kiss:

      @NargilemPoker
      danke dir, du warst der einzige (außer Janina selbst) dem auch noch ein Lob im Ratestress entsprungen ist! :oops:

      Also: jetzt könnt ihr Lob nachreichen :twisted:

    • Nicole* sagt:

      @ Miki: Nein, bin nicht traurig. Seit es geschneit hat (wobei fast alles wieder weg ist) und so kalt ist, hat meine DSL-Leitung arge Geschwindigkeitsprobleme. Nächstes Mal versuch´s ich wieder ;-) Ich hoffe mein Preis kommt heute, am Samstag war er nicht im Briefkasten. Passt ja dann zu Nikolaus, denn meine Stiefel waren leer heute…

    • Miki sagt:

      @Nicole*
      kommt bestimmt heute! und ich kann dir sagen, der Nila-Untersetzer sieht (auch) klasse aus! :smile:

    • Nicole* sagt:

      @ Miki: Ich hoffe, denn manchmal tragen die hier montags keine Post aus… die… ach ich sag nix ;-) Und das der Nila-Untersetzer klasse aussieht, wage ich nicht zu bezweifeln :-)

    • Oooooch…
      Das ist leicht gewesen. Habe ich leider verpasst. ch bin doch am WE so gut wie nie online…

      @Nicole*: Darfst du auch nicht bezweifeln. Habe auch einen. Sieht echt gut aus.

    • Janina sagt:

      Oh, war ich zu schnell? Tut mir leid, dass ich dich in Stress versetzt hab Miki, aber ich wollts unbedingt veröffentlichen :kiss:

    • Miki sagt:

      @Janina
      gar nich schlimm…so ist Abwechslung geboten…. *räusper* andere Veröffentlichungen stehen noch aus…. :twisted:

      … @Applejünger… da wusstest du… is klar, aber wer zu spät kommt… („deinen“ Header hab ich ja n bissel verhunzt…naja, künstlerische Freiheit und Unvermögen…. :oops: )

      @Janina
      das Gewächs neben dem Macbook ist deine Blogblume, aber das weißt du ja, ne?

    • Janina sagt:

      @Miki: Ja, das weiß ich. Aber die hast du hoffentlich nicht von Hand nachgezeichnet, sondern kopiert oder?????? 8O

    • Miki sagt:

      @Janina
      nein, nein, die ist kopiert und bearbeitet… aber sonst ist alles selbst-made… bis auf den kleinen Apple, da hab ich ein Symbol für :oops: (die Katzen finde ich toll, das müsste mal eine Schmuckdesignerin machen… ;) ) *selbstbeweihräucher*

    • Hast den Header doch nicht verhunzt. ;-)
      Das Gesamtkunstwerk zählt. Und DAS sieht sehr gut aus.

    • Nils sagt:

      Wäre jetzt nicht drauf gekommen. :razz:

    • Fellmonster sagt:

      Yippie!!! So, ich melde mich auch endlich mal (momentan Überstundenalarm in der Anstalt…)
      Zum Loben bleibt keine Zeit, Du siehst ja, dass es schnell gehen muss. Und wenn ich schon mal auf die Reihe kriege, den Countdown nicht zu verpassen… ;)
      Aber nun: Das Bild ist wieder super geworden!
      Wie war das, habe ich die Wahl zwischen den Motiven „Miki malt“ bzw. dem gemalten Blog oder galt das nur für den Gemalten?
      Die Katzen erinnern mich an irgendwas, aber ich komm nicht drauf…

    • Miki sagt:

      @Fellmonster
      aus Zeiten ohne Sponsor war es mal so, dass der Gewinner das „Miki“ Bild bekommen hat (bei größeren Mengen des gleichen Motivs kam ich etwas preiswerter weg) Jetzt sponsert Personello eure beiden Untersetzer und du hast freie Motivauswahl, die Übersicht findest du oben in „meiner besonderen Blogroll“
      In diesem Fall sollen die Katzen an die beiden Miezen von Janina erinnern ;)
      danke für’s Lob… :smile:

    • Fellmonster sagt:

      Aus ALLEN? Boah, das wird schwierig. Aber ich ich würde gern das „Drop A Line“-Bild nehmen, 1. mag ich ihr Blog und 2. passt es ganz gut, da ich ja damit gewonnen habe. (Ich muss unbedingt noch mal gewinnen, Magrats Bild ist ja auch so epochal — der Frosch, die Rüben…)
      Janinas Katzen, ja auch. :-) Aber ich meinte den Malstil, das erinnert mich ein bisschen an irgendwas Bekanntes… Hoffen wir mal, dass es mir über den Weg läuft, ich glaub, so komme ich nicht mehr drauf.


    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    *
    *

    :angel: ;) :sad: :smile: :twisted: :-* :neutral: :razz: :pirate: :cry: :cool: :mrgreen: :grin: :eyes: :depresive: :???: :lol: :droling: :grrr: :mad: :roll: :ko: :oops: :asad: :sick: :sleepy: :sorry: :unhappy: :weap: :whaaa: :what: :idea: :shock: :teddy: :fussball: :skull: